nene,das is keine video bearbeitung...wäre zu aufwendig
Bei einem mod tauscht du nur virtuelle gegenstände aus oder belegst flächen mit andren farben oder mustern...
Klar es gibt auch hardcore modder,die z.b. Ganze attacken ummodden und so,oder ne andere effektanimation zu ner waffe umtauschen (gilgamesh statt mit feuer oder whatever das is,dann mit elektro)
Bei dem dreadnaught z.b. Wurde der virtuelle körper von Nero,der ja nur mit dem motion capture belegt is,dann mit nem andren körper getauscht,bzw. Einzelne körperstücke getauscht. Die "events" bleiben gleich,da wird nur anner optik geschraubt.
Z.b. nero einfach den Dreadnaught Panzer aufeditieren,dann schwargrau färben unten an den Beinen Gilgamesh ran,oder warens Dantes Beine???
... Naja.. Du änderst nur die hülle des 3D objekts...
Und das kann man nichnur bei einzelnen Körperteilen,sondern an allen elementen.
Rote Orbs in Pizzastücke,Nen scaregrow so groß wie Berial machen...
Und wenn du halt events moddest,dann kann man z.b.Nero die Angriffe von Gilgamesh geben oder so...
Nur sind die motion captures verschiedengroß,deshalb klappt das zwischen Dante und Nero nich so gut,wie in DMC3 mit Dante und Vergil zusammenzumodden (z.b. Ein Vergil mit Yamato und E&I )
Aber modden stell ich mir schon schwer vor...
Naja...ich bin mir auchnich 100 pro sicher,ob ich dir eben nen scheiß verzapft habe...
Ich hab nur das beschrieben,was ich aus rpg maker weiß - aber das is halt kein vergleich...