Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was empfindet ihr bei dieser Musik?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahriman hat mich auf die Idee dazu gebracht. Ich möchte wissen, was ihr euch bei diesen Liedern empfindet oder Vorstellt. Ignoriert die Bilder beim Video und schließt am besten die Augen, damit es noch besser wirkt.

The Gazette - People Error

Gravitation Theme


(Das hier erst lesen, wenn ihr ein Kommentar geschrieben habt)
Ich finde beide traurig, ich stelle mir dabei nichts vor, ich empfinde einfach nur Trauer.
Allerdings kann es auch etwas anderes sein, meine Sis hat gesagt, dass sie das zweite Lied positiv empfindet und sie sich dabei blühende Kirschenbäume vorstellt
Im ersten Lied "The Gazette - People Error" habe ich am anfang an das schöne in der Welt gedacht, aber nach und nach ging dieser gedanke langsam in die Emotion Trauer ein.
Das zweite Lied viel mir sehr schwer irgendetwas zu empfinden oder vorzustellen.
Ich habe da an das Ende gedacht.

Mehr empfand ich nicht, tut mir Leid.



DVNM