Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Prince of Persia
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was haltet ihr von diesem Spiel? Ich habe alle 3 Teile für PS2 gespielt. Beim ersten Teil war ich hin und weg von dem Game. Beim zweiten war ich etwas enttäuscht, da der Prinz etwas von seinem Charm verloren hat und das Spiel ansich eigentlich eher langweilig ist, da man die ganze Zeit im selben Gebäude ist und einige Strecken 2 bis 3 mal durch laufen muss. Auch der Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart ist nicht allzu berauschend. Einzige Abwechslung war nur der Dahaka. Außerdem waren die Life updates sehr versteckt und man konnte sie kaum finden, wenn man sich nciht genauer umsah.
POP 3 war dann wieder ganz anders, die zusätzlichen Moves und Atacken haben Spaß gemacht und auch ansonsten ist das Gameplay abwechslungsreich. Der Endgegner war nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Die Lifeupdates sind leichter zu finden, man kann zumindest 3 von 5 (denk ich) finden, ohne genau hin zu sehen. Am allermeisten hat mir der Schluss gefallen, wo man nochmal durch alle 3 Spiele geführt wird.
So und nun eure Meinung
Muss ich viel dazu sagen?
*auf den Nick deutet*
Ich muss aber sagen als ich mir das letzte PoP holte und es spielte war ich von Ahriman begeistert. Ebenso vom Ende.
Bei den anderen Teilen mag ich zwar das Aussehen des Prinzen nicht trotzden ist es möglich das ich mir irgendwann ein altes zulegen werde. Welches davon lass ich mal auf mich zukommen.

Bei dem 2008 PoP war ich jedenfall sehr von Ahriman enttäuscht...
ich muss gestehen ich hab die 3 teile (bzw 4 mit dem neuen) kurz angespielt und hab mir dann schlussendlich the sand of time gekauft. muss leider sagen das mich das ganze nicht so vom hocker gehauen hat und ich zumindest diesen teil nicht ganz durchgespielt hab. normalerweise zocke ich die spiele schon durch aber ich hab da echt die motivation verloren.kA
vielleicht werd ich aber trotzdem mal den aktuellen teil beginnen weil die idee des spiels ist ja toll und laut rezesionen ist auch im neuen die umsetzung besser geworden.
es verdient ja jeder eine 2 chance oder?02
Also ich finde ja PoP Worrier Within am betsen.
Weil man da die gegner richtig geil zerteilen kann.Axt
The Two Thrones is auch nich schlecht durch die Speed Kills.
Ansonsten ist es nich so gut wie Worrier Within.
Bin halt so einer der die Genger gerne abmetzelt.grr

Würde gerne das neue Game zocken aber ich weis nich ob mein PC das mit macht.überleg
Und in th Two Thrones sieht man nur am Anfang blut das is voll öde.
Ich will blut sehen und gegner in zwei hälften teilen.

Ich weis das das neue Game nicht so ist aber das will ich aus neugier spielen.;D

Kann mir jemand sagen was ich für Hardware bauche für das Neue PoP?
wäre net.

MFG Andreas§nyar