Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: The West
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, als alten Westernfan hat es mich jetzt doch mal gepackt und ich hab mich dort angemeldet. Spiel nennt sich: The West und ist mehr so ne Art Aufbau-Strategie (für mich mal was ganz Neues ^^), aber irgendwie hat es was.
Man kann ab Level 10 einen von 32 Charakteren auswählen, davon haben 4 Gruppe jeweils verschiedene Vorteile (dauerhaft). So kann man überwiegend arbeitend oder Quests machend durch die Lande ziehen oder sich duellierend von Stadt zu Stadt hangeln.
Städte kann man selber gründen oder einer bestehenden Stadt beitreten, erst dann kann man angegriffen bzw zum Duell heraus gefordert werden. In Städen kann man schlafen und Dinge kaufen, dafür muss man aber Mitglied einer Stad sein.
Erholung ist allerdings wichtig, denn die braucht man für die Arbeit, und die regeneriert sich sehr langsam. Wenn man nicht schläft, dauert es Tage, bis der Balken wieder voll ist ^^.

Also falls wer Interesse hätte, dort mitzumachen: me ist in Welt 7 und nennt sich SchleichendeSchlange, ist Indianer und besitzt die Stadt Old Silent Hill, befindet sich in der Map in der zweiten Reihe von rechts und unten ^^