Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: DMC 5 Gerüchte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[FON‌T="Comic Sans MS"]Es kursiert ein Gerücht über DMC 5:
http://www.xboxfront.de/news-2025-16592-...Cry_5.html

Am ersten Juni Wochenende ist die E3. Mal sehen wieviel Wahres dran ist. Mich würde es auf jeden Fall unbeschreiblich freuen.[/FONT]
Ein sehr schönes Gerücht wie ich finde grins

Habs bereits im NG gehört und bin sehr gespannt ob sich das gesagte bewahrheitet.Aber das ein konkretes Erscheinungsdatum angegeben werden soll macht mich ehrlich gesagt skeptisch.Das hört sich zu gut an um wahr zu sein.Es sei denn man bezieht sich auf das Quartal oder den Monat.

Spannend wirds auf jeden Fall ^^
ich bin da auch eher skeptisch, hab die Befürchtung, dass einfach nur mal wieder schnell was auf den Markt geworfen wird, um die Kassen klingeln zu lassen. Es sei denn, man hat diesmal weniger Wert auf Grafik etc gelegt, eigentlich ist ja soweit auch alles vorhanden, sondern sich mehr auf eine brauchbare Story und Charaktere mit mehr Tiefe konzentriert, dann würde ich mich auch drauf freuen ^^
Es existiert schon seit langen (13.04.2010) das Gerücht das Devil May Cry 5 bereits in Entwicklung sei.

Hier ein Link: http://www.gamestar.de/news/pc/action/23...cry_5.html
jup, 13 Tage sind echt lang Tongue

den Bericht konnte ich auf der dort verlinkten Seite allerdings nicht finden.
Dante schrieb:den Bericht konnte ich auf der dort verlinkten Seite allerdings nicht finden.

Ich auch nicht, aber das ist nicht so schlimm.

Hauptsache das Spiel wird endlich mal entwickelt.^^
Problem ist nur, dieses Entwicklerstudio Ninja Theory ist mir völlig unbekannt.
Ich weiß nicht was für Spiele sie entwickelt haben überleg ?
Wenn das ein neues Entwicklerstudio ist, haben wir ein problem.
also ein Gerücht mit einem Link der ins Nirwana führt ist für mich noch lange kein Hinweis darauf, dass irgendwas entwickelt wird und von wem ^^

Ich kann mir auch nicht vostellen, dass Capcom das Spiel an jemand anderen abgibt, warum sollten sie?

Ich kann ja mal Reuben fragen, ob er mehr Infos hat, wenn er wieder Dante macht, sollte er das wohl wissen. Nur ist er leider selten on und ob er mir dann Infos gibt, ist auch noch nicht gesagt... aber wies so schön heißt, Versuch macht kluch ^^
Dante schrieb:Ich kann mir auch nicht vostellen, dass Capcom das Spiel an jemand anderen abgibt, warum sollten sie?
Naja, wenn alle Devil May Cry Entwickler in diesem Studio arbeiten sollten, dann ist es logisch das Capcom die Entwicklung des Spiels an jemand anderen abgibt^^.
hast du denn mal nen brauchbaren Link zu einer seriösen Quelle dazu? ich kanns mir ehrlich nicht vorstellen, und im Capcomforum ist auch nirgends die Rede davon, dass das Spiel abgeben wird oO
Mb.^^
Ich hab jetzt gerade ein bisschen recherchiert und musste mich mit dieser Game Informer Seite rum ärgern, aber ich hab was gefunden(hoff ich zumindest, denn meine Englischkenntnisse sind nicht gerade die Besten).

http://thesilentchief.com/2010/04/12/rum...-cry-game/

http://gameinformer.com/membergroups/pla...spx#293894

http://gameinformer.com/forums/sony/f/15...spx#305660
mmhn ich lese jetz auch immer öfter überall dass DMC 5 irgendwie nichmehr von capcom sondern von ninja theory entwickelt wird...des steht auf mehreren verschiedenen seiten...

hab auch irgendwas gelsen vonwegen,dass capcom sich nach dem misserfolg von bionic commando auf die inländische entwicklung beschränken will?? und daher lieber erfolgsserien auch von westlichen entwickeln herstellen lässt??
hmm, naja, bisher ist es aber erstmal nur ein Gerücht, solange es nicht von offizieller Seite bestätigt wird, aber ich muss sagen, dass mir der Gedanke auch nicht gefällt. Sowas kann in die Hose gehen, muss es natürlich nicht, aber ich fürchte, dass das nicht gut geht.
Bleibt wohl nur, abzuwarten, und zu hoffen, dass es kein Desaster wird...

achso, ich übersetz das dann mal, so gut ichs hinkrieg

Es wurde erzählt, dass Ninja Theory, das Studio, welches uns Heavenly Sword für die PS3 beschert hat, und zur Zeit hart an "Enslaved" (Versklavt) für die PS3 arbeitet, auch an einem geheimen Projekt arbeitet.

Ist das geheime Projekt das nächste Devil May Cry spiel? Game Informer sagt: Ja. Zitiert von Seite 30 der Mai Ausgabe für diejenigen ohne Abo:

Zitat:Gerüchten zufolge ist Enslaved nicht das einzige Spiel, an dem Ninja Theory arbeitet - Wir haben gehört, dass Cambridge, England Entwickler für das nächste DMC angezapft wird

Das ist jedoch nicht unerwartet: Capcom sagt, dass obwohl sie vor westlichen Entwicklern zurückschrecken (wegen neuer IP, das sagt mir jetzt nichts ^^"), werden sie damit fortfahren, diese für bekannte Lizenzverträge, was Devil May Cry offensichtlich ist, zu benutzen

Heavenly Sword war und ist noch immer eines der besten Spiele für die PS3. Wenn Ninja Theory für Devil May Cry die gameplay-Elemente wieder nimmt, die Heavenly Sword so gut spielbar gemacht haben und diese darauf erweitern, (den letzten Satz schnall ich nicht so ganz, irgendwas mit die Spieler gespannt oder was, wer hat da ne Idee, was das heißen könnte?)
---------------------
t’s been reported that Ninja Theory, the studio who brought us Heavenly Sword for the PS3 and is currently hard at work on Enslaved for the PS360, is working on a secret project.

Is that secret project the next Devil May Cry game? Game Informer says, yes. Quoted from page 30 of the magazine’s May issue, for those without a subscription:

Loose Talk has learned that Enslaved isn’t the only game Ninja Theory is working on-we’ve heard that the Cambridge, England developer is being tapped for the next Devil May Cry.

It is not totally unexpected, however; Capcom has said that although it is shying away from Western developer for new IP, it would continue to utilize them for known franchises, which DMC certainly is.

Heavenly Sword was and still is one of the best games available for the PS3. If Ninja Theory recaptures the gameplay elements that made Heavenly Sword enjoyable with the next DMC game and expands upon it, then you can label this gamer very excited!
Der letzte Satz macht so aber auch irgendwie null Sinn.
Sollt wohl heißen, dass man das Spiel dann als äußerst aufregend bezeichnen könnte.
irgendwie sowas schätze ich auch, vielleicht ham die sich ja auch verschrieben.
*Push* es gab ja nun schon einige Informationen wieder von Capcom, wenn auch bisher noch keine bestätigung das ein neuer Teil in mache ist, selbst wenn, soll er nicht vor 2012 Rauskommen. Allerdings meinten sie, FALLS sie einen neuen Dmc Teil entwickeln würden, dann würden sie auf die Wünsche der Community versuchen einzugehen und das ein oder andere mit einzubauen, anstatt bloß ein Sequel zu machen.

Meine Frage mal nun in die Runde: was würdet ihr euch den für DMC5 Wünschen? Vergil soll zurückkommen, Neuer DT bzw. eigene Stil(e) für Nero? ein Comeback von z.B. Mundus?

Ps: Sry falls es nich hier reingehört, wollte dafür nun nich noch n neuen Fred aufmachen.^^

Edit: Infos zu Dead Rising 2, Schade glupsch
Rozen schrieb:Meine Frage mal nun in die Runde: was würdet ihr euch den für DMC5 Wünschen? Vergil soll zurückkommen, Neuer DT bzw. eigene Stil(e) für Nero? ein Comeback von z.B. Mundus?

Ps: Sry falls es nich hier reingehört, wollte dafür nun nich noch n neuen Fred aufmachen.^^

Kein Ding^^.

Hier ist mein Wunsch für DMC5.

http://www.inferno.trivadeon.com/showthread.php?t=1138&page=5
Rozen schrieb:Meine Frage mal nun in die Runde: was würdet ihr euch den für DMC5 Wünschen? Vergil soll zurückkommen, Neuer DT bzw. eigene Stil(e) für Nero? ein Comeback von z.B. Mundus?

Vergil soll auf jedenfall zurück kommen^^ hm und dann hätt ich ncoh gerne, das sie mal etwas über Sparda und Eva bringen und Dante und Vergils vergangenheit allgemein. Man weiß zwar, wie Sparda und Eva gestorben ist so ungefähr, allerdings, wer sich nicht allzusehr beschäftigt mit Mangas, büchern udn ncoh anderes von Dmc sondern einfach nru das Spiel spielen will, der ist denk ich schon mal leicht verwirrt. Ich würd mich fragen, was haben Dante und Vergil so in ihrer Kindheit gemacht, hat Sparda ihnen das kämpfen beigebracht (ja, ich weiß, hat er, hab ja schließlich das Buch gelesen^^) Was hat Vergil dazu gebracht so zu werden, wie er jetzt ist, warum kämpfen Dante und Vergil gegeneinander, und und und
http://www.youtube.com/watch?v=Hxgx-Bqh8yA
keine ahnung ob der soundtrack echt ist ^^
wo soll der den Soundtrack denn her haben? bislang wurde nur der Trailer veröffentlicht und da gibts nicht so viel zu hören, insofern just Wunschdenken eines Fans Wink

Btw, willkommen im Forum und happy Posting noch.
stimmt wär aber cool denn den soundtrack find ich gar nicht so schlecht Smile naja kann man nichts machen
Seiten: 1 2 3