Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Onyx Weapon
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Selvenos

Hi Leute :G
Dieses Forum ist echt der Hammer. §cool Ausheck
Mein Kumpel hat sie mir epfohlen und wollte gleich mal fragen: "Gibt es diesen Onyx-Weapon oder wie der heißt, auch in der Deutschen Version?" überleg
Zitat:
Zitat:
Hi Selvenos, willkommen in der Hölle :G

klar gibts den Onxy Weapon auch in der deutschen Version, du brauchst dafür nur den silbernen Chocobo, mit dem kannst du dann unter die Midgar Plattform tauchen (vorher unbedingt auf Klasse S hochleveln), da befindet sich das Viech freu , ist aber ein harter BRocken Ausheck

btw, was wolltest du denn da zitieren?
Naja Dante fast, es war der lilablasblaue Choci und du musst ihn auf level F hochtrainieren.... Rolleyes

Cryp3r

Ähhhhhhh, wie kriegt man eigentlich den Silbernen oder den in Lilablassblau? Ich hab scho mal gewusst, aber ich hab scho sooo lang nicht mehr ff7 gespielt! dmc
Sm_16 ...wie geil
fragt oici, der kennt sich wirklich aus :n11:

Cryp3r

Gut zu wissen. Aber, wie muss ich vorgehen, damit ich den silbernen oder den lilanen Chocobo bekomme? überleg
Der ist bestimmt stärker, als der Ruby-Weapon, oder etwa nicht?
§angst

Ach ja, ich wollte gar nix zitieren. Hab´ mich ausversehen verdrückt.

... beide Post`s zusammengelegt, einen demnach überflüssigen rausgeschmissen...
_________________________________
"NUR FF-SPIELER SIND DIE WAHREN HELDEN."

Selvenos

Bin ausversehen noch bei CrYp3r angemeldet gewesen. Der Typ hat sich nicht ausgeloggt motz
Kann mir jemand sagen, wie ich den Weapon unter Wasser besiegen soll? Wär echt nett. glupsch

...siehe einen Post weiter oben... bitte in Zukunft die EDIT-Funktion benutzen, Doppelpost`s sind nicht so der Bringer...danke...
man cryp3r lass dich nich verarschen, und Dante ich finds ncih nett mir alles wieder ´zuzuschieben.... kA

also pass auf, den Ruby

da das zeitlimit auf 20 min sitzt, musst du das erstmal loswerden, dazu brauchste morph um damit das geisterschiff (unterwasserreaktor) in den reiseführer zu verwandeln. den gibts zu dann dem alten in kalm und er gibt dir eine substanz die die zeit ausschaltet, dann einfach deine stärksten waffen und rüstungen, haufen hp, und WENIG substanzen, denn der kunde setzt Air Team Storm oder so ein, und der zieht pro getragene substanz 1111 ab. Omnischlag ist pflicht, genausowie ungarmax.

btw, weiß wer wie man den ruby in 2 min besiegen kann? das mit dem video hab ich glaub ich schon mal erzählt, das waren 2 substanzen und dann immer mit ungarmax drauf.

achja hier selvenosdingens, immer die augen ausschalten, dann isses einfach
ich seh gerade, daß ihr alle drei den selben PC benutzt, dann ist es nämlich wirklich sinnvoller, das Kästchen "angemeldet bleiben" nicht zu klicken, damit sowas nicht passieren kann Wink

Zitat:Gut zu wissen. Aber, wie muss ich vorgehen, damit ich den silbernen oder den lilanen Chocobo bekomme?
den mußt du dir züchten, ist doch logisch, für den Silbernen brauchst du die Levinuß, die du beim Paaren von zwei blauen Choci benötigst, die Nuß bekommst du von einem dieser Monster aus dem versunkenen U-Boot, das mußt du morphen, weiß jetzt nicht mehr genau, welches das war, ich glaube das mit dem Schauergriff überleg , wenn du den silbernen Chocki hast, mußt du den bis zur F-Klasse aufleveln, und den dann mit dem Goldenen kreuzen, dafür brauchst du die Ultimanuß, die bekommst du, wenn du im Endkampf Sephiroth morphst Smile
wenn du das alles gemacht hast, müsstest du den lilanen Chocobo bekommen Wink

Cryp3r

Äh, Dante. Wie soll man diese Ultimanuss dann noch verwenden, wenn man sie erst beim Endkampf erhalten kann? überleg
ich glaubs nich, es gibt leute die leichtgläubiger sind als ich freu

Cryp3r

Hey, Oici. Der wo des geschrieben hat, war nicht ich. Hab Logout vergessen. Selvenoss is a Kumpel vo mir. Der hat halt jetzt einen Eintrag unter meinem Namen gemacht! freu

MNeinst du etwa mich, Oici? Ausheck

... Gut, da blau anscheinend "übersehen" wurde, geht es halt in rot weiter... EDIT-Funktion ist ein schönes quadratisches Kästchen am rechten oberen Rand des Beitrags, welches ich wärmstens empfehlen kann, sonst gibt es Punkteabzug, oder gleich Post`s weg! Auch wenn Ihr beide denselben Rechner nutzen solltet, man kann diesen Beitrag auch in einen verpacken, so viel Neues zu FF hatte er ja nicht zu bieten. Danke... Ende der Durchsage...
naja ich kenn mich nich mehr aus, macht was ihr wollt! Anarchie! o.O

ne war nur spaß, keine anarchie bitte Wink
oicelot schrieb:naja ich kenn mich nich mehr aus, macht was ihr wollt! Anarchie! o.O

Machen denn nicht alle, was sie wollen? *Anarchie im Anmarsch*

Dante schrieb:den mußt du dir züchten, ist doch logisch, für den Silbernen brauchst du die Levinuß, die du beim Paaren von zwei blauen Choci benötigst, die Nuß bekommst du von einem dieser Monster aus dem versunkenen U-Boot, das mußt du morphen, weiß jetzt nicht mehr genau, welches das war, ich glaube das mit dem Schauergriff überleg , wenn du den silbernen Chocki hast, mußt du den bis zur F-Klasse aufleveln, und den dann mit dem Goldenen kreuzen, dafür brauchst du die Ultimanuß, die bekommst du, wenn du im Endkampf Sephiroth morphst Smile
wenn du das alles gemacht hast, müsstest du den lilanen Chocobo bekommen Wink


*noch einen draufsetz*

Vergiss nicht zu erwähnen, daß man natürlich erst alle Schätze der Chocobos finden muß, um sie in die nächstbeste Klasse zu erheben Ausheck
man darkblue Rolleyes , du weißt doch dass man da erst in das innere des planeten muss mit dem spezialbohrer der shinra....

btw, ich hab mal ein fanfic gelesen das ging auch mit so nem bohrer los, kennt ihr das?
Sicher weiß ich das @oici, das Blöde an der Sache war nur, daß ich beim letzten Versuch den Bohrer abgebrochen hatte. Nun steckt der mitten in der Pampa um Midgar herum, festgebrannt in der Erde... Tired . Meinst Du, die Shinra leihen mir noch einmal einen neuen Bohrer aus?
dir?...
die, die du killer-kanarienvögel (waren das solche?) züchtest?...
ich glaube kaum...


obwohl..
doch, du musst den Shinra allerdings Gewinnbeteiligung, oder ein gutes Pfand anbieten...
Pfand kann bspw. der Leichnam einer der Weapons sein.


§rofl

Selvenos

Man kann Sephiroth nicht Morphen, weil du gegen ihn ohne Substanzen antreten musst. Tired
scrow schrieb:dir?...
die, die du killer-kanarienvögel (waren das solche?) züchtest?...
ich glaube kaum...

Öhm, Wellensittiche, aber die züchte ich doch nicht, die haue ich immer in, oder mit der Pfanne freu


Zitat:obwohl..
doch, du musst den Shinra allerdings Gewinnbeteiligung, oder ein gutes Pfand anbieten...
Pfand kann bspw. der Leichnam einer der Weapons sein.


§rofl

Cool, dann werd ich mal Diamand-Weapon beseitigen, und zum Hauptquartier schleppen Tongue .

Selvenos schrieb:Man kann Sephiroth nicht Morphen, weil du gegen ihn ohne Substanzen antreten musst. depri

Doch, in der Kampfarena kann man den wohl morphen...

:n11:
Die Wuselwellensittiche.. genau ^^

Ich erinnerte mich nur, dasses Federn hatte und fleuchte ^^

Zitat:Doch, in der Kampfarena kann man den wohl morphen...
Allerdings nur, wenn man mit Dio höchstperönlich antritt....

Und den zu bekommen hat bisher, soweit ich weiß, kaum einer hinbekommen.....
Seiten: 1 2 3