Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Stargate SG1 und SGA
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir fällt auf, dass das hier noch fehlt. Gibts nochn SG1 und SGA Freak hier außer mir, mit dem man mal ein bisschen rumschafeln und diskutieren kann?

Los meldet euch §nyar oder ich saug euch die Lebensenenergie aus... Tongue
Ich habe Stargate SG1 sehr gerne geschaut. SGA war dann so lala...

Aber ich mag den Humor vom Anführer (dessen Name mir grade nicht einfallen will) von SG1. Dieser Sarkasmus... göttlich. ^^
Du meinst Jack O´Neill.

Ich liebe beide Serien über alles ... §nyar SG1 hab ich die ersten 8 Staffeln und von SGA die 1 bis 3 sabber ... naja...von der zweiten fehlen mir zwei DVDs...

Aber ich will hier nen richtigen Freak...also... oder ich muss Ahri damit tyrannisieren Tongue
Ich bin ein riesen Atlantis Fan und jetzt überglücklich das die 4 Staffel endlich ausgestrahlt wird^^

SG1 hab ich auch gerne gesehen aber aus den letzten Staffeln war der Saft einfach draußen.

Ich habe SGA Staffel 1-2 schon tausende male gesehen und die dritte muss ich mir noch ein paar mal reinpfeifen!

Die Wraith sind so coolBluerozea
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ein Atlantis Fan ein Atlantis Fan

*Kiira um den Hals fällt*

Magst du Michael auch so gerne? §nyar hrrrrrrr

Die Wraith find ich wirklich absolut krass. Dagegen sind die Ori doch absolut langweilig. Das hab ich auch nicht mehr wirklich geguckt.

SG1 hab ich ja noch bis Staffel 7 oder 8 (ich müsste das noch mal nachgucken ^^)
Michael ist so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube es kommen auch noch verdammt coole Folgen mit ihm^^
*stirbt fast vor Vorfreude*

Die Wraith sind meine absoluten Lieblingsbösewichtaliens! Ich finde sie viel intressanter als die Goault (shi..t ist das richtig geschrieben xD) oder diese Ori...
Was ich schade finde ist, dass sie jetzt die Replikatoren auch in Atlantis eingebaut haben. Ich weis nicht ob das nich zu viel des Guten ist...
Aber wenigstens haben die Atlantianer jetzt mal eine kurze Pause xD

Ich hoffe auch das Ford mal wieder auftaucht! Hallo haben die den vergessen?!

Tja wie gesagt als O`Neill weg war war es nicht mehr das selbe und dieser Neue hat es zwar versucht kann ihm aber niemals das Wasser reichen! Und die Vala oder so ist auch so ein bisschen komisch xD
Kiira schrieb:Michael ist so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube es kommen auch noch verdammt coole Folgen mit ihm^^
*stirbt fast vor Vorfreude*

Jaaaaahhhaaaa sabber
Ich mochte den von Anfang an und war total sauer, als er wegen Krankheit ausfiel und Brent Stait seine Rolle für eine Folge übernommen hat motz Ich will Connor Trinneer sabber

Kiira schrieb:Die Wraith sind meine absoluten Lieblingsbösewichtaliens! Ich finde sie viel intressanter als die Goault (shi..t ist das richtig geschrieben xD) oder diese Ori...

Goa´uld. ^^ Ich mochte die schon sehr. Besonder Ba´al, aber irgendwann war das Thema halt ausgelutscht. Ich hatte erst ein paar Startschwierigkeiten bei SGA. Hat nen Momentchen gedauert bis ich Feuer und Flamme war. Immerhin war ich O´Neill gewöhnt und dann war da halt Shepperd. Aber der geht voll in Ordnung freu Hat ja auch was der gute ^^


Zitat:Was ich schade finde ist, dass sie jetzt die Replikatoren auch in Atlantis eingebaut haben. Ich weis nicht ob das nich zu viel des Guten ist...
Aber wenigstens haben die Atlantianer jetzt mal eine kurze Pause xD

Joa. Fragt sich nur wie lange listIch vermisse Weir ein bisschen. Irgendwie passt Carter da nicht so rein...schon gar nicht mit der Frisur...wirkt irgendwie...ka...seltsam oder so.

Zitat:Ich hoffe auch das Ford mal wieder auftaucht! Hallo haben die den vergessen?!

Hm...stimmt den gabs ja auch. Aber ich will Ronon behalten.

"Carson"
Übrigens taucht der nochmal auf. Also Klon zwar aber naja ^^

Zitat:Tja wie gesagt als O`Neill weg war war es nicht mehr das selbe und dieser Neue hat es zwar versucht kann ihm aber niemals das Wasser reichen! Und die Vala oder so ist auch so ein bisschen komisch xD

Vala mag ich auch nicht. Die ist mir zu aufgedreht. ^^ Wie hieß der neue noch mal? Ich vergess den Namen immer.

Und das ist meine Bibel http://www.stargate-wiki.de sabber
Cerberus schrieb:Jaaaaahhhaaaa sabber
Ich mochte den von Anfang an und war total sauer, als er wegen Krankheit ausfiel und Brent Stait seine Rolle für eine Folge übernommen hat motz Ich will Connor Trinneer sabber
sabber



Zitat:Goa´uld. ^^ Ich mochte die schon sehr. Besonder Ba´al, aber irgendwann war das Thema halt ausgelutscht. Ich hatte erst ein paar Startschwierigkeiten bei SGA. Hat nen Momentchen gedauert bis ich Feuer und Flamme war. Immerhin war ich O´Neill gewöhnt und dann war da halt Shepperd. Aber der geht voll in Ordnung freu Hat ja auch was der gute ^^
Ja stimmt Ba´al war ziemlich cool! Den hab ich glatt vergessenfreu
Der hatte was!
Aber ich habe erst mal mit SGA angefangen und deswegen hab ich erst später angefangen SG1 zu sehen.
Sheppard finde ich genial! Der ist einfach... tja hmm... COOL aber sowas von^^


Zitat:Joa. Fragt sich nur wie lange listIch vermisse Weir ein bisschen. Irgendwie passt Carter da nicht so rein...schon gar nicht mit der Frisur...wirkt irgendwie...ka...seltsam oder so.

Ich will Weir auch zurückglupsch
Ich hab geheult wie ein Schlosshund (aber das bleibt unter uns)
Sie hat einfach am Besten rein gepasst! Sam gehört einfach nicht nach Atlantis. Sie soll mit O`Neill eine Familie gründen und auf der Erde bleibenSm_16
Aber ich mag Sam schon recht gerne! Es passt halt einfach nicht!
Hm...stimmt den gabs ja auch. Aber ich will Ronon behalten.

"Carson"
Übrigens taucht der nochmal auf. Also Klon zwar aber naja ^^
(Da hab ich auch geheult...)
Ja Carson war auch so toll^^
Ist doch egal als was!freu

Zitat:Vala mag ich auch nicht. Die ist mir zu aufgedreht. ^^ Wie hieß der neue noch mal? Ich vergess den Namen immer.
Err... Name... keine Ahnung xD
Naja auch egal xD
Zitat:Und das ist meine Bibel http://www.stargate-wiki.de sabber
Sm_12
Kiira schrieb:sabber

*Mitsabber*


Kiira schrieb:Ja stimmt Ba´al war ziemlich cool! Den hab ich glatt vergessenfreu

Und der hatte richtig Grips. Dem hat man alles abgekauft ^^

Zitat:Aber ich habe erst mal mit SGA angefangen und deswegen hab ich erst später angefangen SG1 zu sehen

SG1 Fan seit der ersten Stunde ^^


Zitat:Ich will Weir auch zurückglupsch
Ich hab geheult wie ein Schlosshund (aber das bleibt unter uns)

Okay freu

Zitat: Sie soll mit O`Neill eine Familie gründen und auf der Erde bleibenSm_16

Sm_16 Jo. Das ist mal ne gute Idee ^^

Zitat:Aber ich mag Sam schon recht gerne! Es passt halt einfach nicht!

Das tue ich auch. Aber in SGA zweifel ich das doch an. Sie ist ja cool und alles...aber bitte schön nicht da. Ich hab mich grad an die Zofferein zwischen Selenka und McKay gewöhnt und jetzt funkt sie dazwischen...istn Wissenschaftler zu viel..

Zitat:(Da hab ich auch geheult...)
Ja Carson war auch so toll^^
Ist doch egal als was!freu

Der war einfach nur süss von seiner Art. freu Son richtiger .. man möge mir verzeihen, dass ich mich zu einer Sentimentalität hinreissen lasse ... Teddybär Tongue


Zitat:Err... Name... keine Ahnung xD

*gg* Bluerozea
Cerberus schrieb:Und der hatte richtig Grips. Dem hat man alles abgekauft ^^

Ist auch so der Einzige den ich richtig richtig cool fand^^
Der hatte irgendwie Charme!
Eh... was ist aus dem eigendlich geworden?


Zitat:SG1 Fan seit der ersten Stunde ^^

SGA Fan seit der ersten Stunde lol

Zitat:Sm_16 Jo. Das ist mal ne gute Idee ^^

Tja geht ja jetzt schon seit Jahren so die sollen in die Pötte kommen die werden ja immerhin nicht jünger (außer der extrem seltene Fall tritt ein und ein Wraith zieht seine super Verjüngungskur durch lol)

Zitat:Das tue ich auch. Aber in SGA zweifel ich das doch an. Sie ist ja cool und alles...aber bitte schön nicht da. Ich hab mich grad an die Zofferein zwischen Selenka und McKay gewöhnt und jetzt funkt sie dazwischen...istn Wissenschaftler zu viel..
Jup das denke ich auch! Als ich erfahren habe, dass sie Weir ablöst hab ich mir nur gedacht "Das kann ja nich gut gehen"


Zitat:Der war einfach nur süss von seiner Art. freu Son richtiger .. man möge mir verzeihen, dass ich mich zu einer Sentimentalität hinreissen lasse ... Teddybär Tongue

Ja er war das absolut Gute in Atlantis! Der wollte ja sogar Wraith retten xD
Und dann das...
glupsch