Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Metal gear solid
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin es nochmal. Ich wüsste gern eure Meinung zu Metal Gear solid, denn ich hab mir auch überlegt mir diese games mal anzuschaffen. Könnt ihr mir nen Tipp für ein gutes PS2 Game oder ne Bewertung zu mgs 2 geben ?

Gruß DMC999
DMC999 schrieb:Hallo, ich bin es nochmal. Ich wüsste gern eure Meinung zu Metal Gear solid, denn ich hab mir auch überlegt mir diese games mal anzuschaffen.

Könnt ihr mir nen Tipp für ein gutes PS2 Game oder ne Bewertung zu mgs 2 geben ?

Ich habe bisher nur den zweiten Teil gespielt, den ich allerdings sehr unterhaltsam finde.
Soweit ich weiß, sind die anderen Teile ernster und haben tatsächlich immer Snake als Hauptcharakter, während er im zweiten Teil nur eine kleinere Rolle besetzt.

Übrigens gab es schonmal einen Diskussionsthread zu MGS, den Du hier nachlesen kannst.


Was meinst Du mit "gutes PS2 Game"?
Spiele, die MGS ähnlich sind?
Als "gutes Spiel" wird Dir hier sicher jeder was anderes nennen können Wink
Was meinst Du mit "gutes PS2 Game"?
Spiele, die MGS ähnlich sind?
Als "gutes Spiel" wird Dir hier sicher jeder was anderes nennen können Wink[/QUOTE]

ich mag spiele mit viel Action wie gerade DMC oder auch mal nen ego- shooter, aber von Kriegsspielen halte ich absolut gar nichts.


Ein paar Empfehlungen wären ganz nett...

Danke im voraus