Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: DMC3- ja oder nein ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte mal ne allgemeine Frage. Ich habe DMC 1 gespielt und war total begeistert, habe dann gleich DMC 2 durchgezockt und war eher enttäuscht. jetzt bin ich mir nicht sicher ob es sich für mich lohnt denn dritten Teil anzuschaffen... Ich habe mich mal im Internet umgeguckt und habe positive wie negative Kommentare gelesen, bin also noch keinen Schritt weiter. Wär nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...

Gruß DMC999
Hehe. Erstmal hallo ^^

Ich will ja nicht schimpfen, aber der Fred hier passt eher in das DMC 3 Forum Wink ... sssshadow *ruft* Kannst du mal verschieben Angel

Zur Frage...

JA! Es lohnt sich. Ich hab allerdings zuerst 3 gespielt und dann 1. Ich mag beide echt gerne. Der 2. ist nicht soo dolle aber passt schon.
Kauf es dir unbedingt. Teil 3 gibts ja auch schon für 20 Euro. Die Sprüche von Dante sind zwar manchmal gnadenlos überzogen, aber es ist ein super gutes Spiel und darf in keiner Sammlung fehlen. Bluerozea
Cerberus schrieb:Hehe. Erstmal hallo ^^

Ich will ja nicht schimpfen, aber der Fred hier passt eher in das DMC 3 Forum Wink ... sssshadow *ruft* Kannst du mal verschieben Angel
*hüpft aus Cerbis´ Schatten*

Zitat:Zur Frage...

JA! Es lohnt sich. Ich hab allerdings zuerst 3 gespielt und dann 1. Ich mag beide echt gerne. Der 2. ist nicht soo dolle aber passt schon.
Kauf es dir unbedingt. Teil 3 gibts ja auch schon für 20 Euro. Die Sprüche von Dante sind zwar manchmal gnadenlos überzogen, aber es ist ein super gutes Spiel und darf in keiner Sammlung fehlen. Bluerozea
Kann mich nur anschließen.
Den zweiten habe ich zwar nie gespielt, aber wenn Du den ersten mochtest wird Dir sicher auch der dritte Gefallen.
Er ist allerdings weniger düster und hat stattdessen (noch) mehr Action, überzogenen Humor ... und natürlich Cerberus Wink
kann mich den beiden nur anschließen!!!
das spiel ist jeden cent wert und ich würd dir die special edition empfehlen!
wie schon gesagt wurde war teil 2 zwar ein bissl lahm aber das macht der 3te wieder gut! vorallem da du ja mit dantes bösen (aber verdammt schnuckeligen und coolen) zwilling spielen kannst!02
Jop ich kann auch nur dazu raten dir denn dritten teil zu kaufen denn der macht richtig viel fun weil mann hat viele kostüme zum freischalten,coole moves und man hat 6 schwierig keits grade^^DMC2 fand ich auch am schlechtesten denn es war wie ich finde zu einfach.
Ich kann mich den anderen nur anschliesen.
Weil es total spaß macht mit Dante und Vergil zu spielen.;D

Für mich is das das beste DMC Spiel.
Dazu muss ich sagen das ich DMC 4 noch nich spielen konnte.

Aber sonst ist DMC 3 das Geld wert.
Man hat halt ein haufen features und ich habe nicht mal alles geschaft.

MFG Andreas§nyar
Ja,auf jeden Fall^^
Ich find es ist das beste DMC überhauptWink
das einzige was man hätte besser machen können wären interessantere Endgegner(wobei ne ich nimms zurück!)Ok Endgegner sind cool,leider nich gaaaaanz soooo cool wie bei z.bDMC4,aber egalWink
Hols dir es lohnt sich!
Auf jeden fall sollte man sich Dmc 3 zulegen, es ist das beste überhaupt.
Erst durch den 3 Teil bin ich so richtig auf Dmc gekommen.

Da muss ich auch kurz dazu sagen, die Kerle, die die Gestaltung der PS2 Hülle übernommen haben, haben volle Arbeit geleistet, den ich hab das Spiel nur gekauft, weil es mich am meisten angesprochen hat XD
DMC3 ist ein muss für jeden DMC Fan.
Immerhin hat der dritte Teil die Serie wieder zu den Glanz verschafft, wie sie es schon einmal hatte.

Es hat zwar nicht mit dem Thema zu tun aber der dritte Teil war mein erstes Devil May Cry.
Ich kann mich noch genau erinnern wann es war.
Ich war 14 und hab es mir mitte September anfang 9. Klasse geholt und begeistert.
Von da an veränderte sich mein Leben.



DVNM
Es lohnt sich definitiv

DmC is meines erachtens nach der beste teil
DarkVergil schrieb:Es lohnt sich definitiv

DmC is meines erachtens nach der beste teil

Meinst du mit DmC, DMC1 oder das noch nicht veröffentlichte DmC ?
Davon mal ab, geht es bei der Frage um DMC 3!!! §3
TonyRedgrave schrieb:Meinst du mit DmC, DMC1 oder das noch nicht veröffentlichte DmC ?

Ich mein DMC 3, was denn sonst grins
DarkVergil schrieb:Es lohnt sich definitiv

DmC is meines erachtens nach der beste teil

DarkVergil schrieb:Ich mein DMC 3, was denn sonst grins

DmC?
Immerhin schriebst du das ja so in deinem ersten Post... s.o.
Ich find der 3. teil ist der beste ^^