Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Vista und Partition!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute ich hab ein urkomisches und doch blödes Problem!
Nun da mein rechner über die Woche bei mein "Bruder" war und er bissl geturnt hat ist nun folgenes auf getretten!
Er hat mir nicht erzählt das er Windows Vista schon installiert hat, aber meinte davor das ich das noch machen muss! Die CD lag ja schon drin und so!
Das problem da ich ihm blind vertraut habe habe ich jetzt so gesehen Zwei partition voll mit vista! also Eine partition Wo vista schon drauf war (nicht gekennzeichnet)
Und die die ich jetzt auf der C Partition habe und benutzte! Das erste ist kann ich die zweite einfach entfernen also löschen oder muss ich extra was tun! und das zweite problem ist Da die c partition nur 14 gb hat und (vermerk ich habe 5 pratition) immer voll ist also was soll ich tun
bitte um hilfe!!
Gruß Jaik
Oo

Shit. Ich würd über Vista den Auslieferungszustand wieder herstellen lassen. Ganz ehrlich. Ich glaube, dass das einfacher ist.

Also ich hab ja echt schon viel mitgemacht mit Vista...aber das. Ich so geplättet. Platter gehts nicht...

Btw...Auslieferungszustand meint, alles weg was druf ist. Also vorher Daten sichern.

Mehr kann weiß ich leider auch nicht glupsch
Danke für die antwort!
Na ich hab nun geschafft auf sehr naja art und weise lol gelöscht irgendwie! musste! Intalliere nun alles was es dazu gibt ^^
Trotzallem wenn ich den rechner starte zeigt er immer noch auswahl mäßig die zwei vista an wie kann ich das nun entfernen -.- alles doof irgendwie!
Cerberus schrieb:Oo

Shit. Ich würd über Vista den Auslieferungszustand wieder herstellen lassen. Ganz ehrlich. Ich glaube, dass das einfacher ist.

Also ich hab ja echt schon viel mitgemacht mit Vista...aber das. Ich so geplättet. Platter gehts nicht...

Btw...Auslieferungszustand meint, alles weg was druf ist. Also vorher Daten sichern.

Mehr kann weiß ich leider auch nicht glupsch

Mein bruder hat kein wiederherrstellungspunkt gemacht und so! mit dem scheiß ist eine ganze partition gelöscht worden! weil er nicht bescheid gesagt hat! nun es beeinträchtigt nicht das system aber da waren schon wertvolle tools drauf glaube ich!
Hey Leute! hab nun ein anderes problem!
Es geht mehr um das inet! Folgender maßen:
Das internet funzt nach etwa 1 bis 2 stunden nicht mehr!
so wie es aussisht kontakt zum Speedport w 520v hat er aber nach einer weile wie geschrieben lässt macht er nix mehr d.h. das das internet auf einmal lang liegt! fast alles habe ich gemacht! Das einzigste was wirklich hilft ist Speedport neu starten aber nach 1 - 2 stunden immer das gleiche! Die software ist ja nun für Vista nicht geeignet! muss dazu sagen das es probleme mit dem boot kam beim absturz und Vista komplett neu installieren musste seid dem ist es so! Kann mir einer Helfen??
Jop. Ich kenn das. Lad die neue Software ausm Netz runter. Die Anbieter machen das in der Regel. Dann musst du das Internet komplett runter machen (also die Software) und installiere die neue. Dann sollte das funzen. Ohne neue Treibersoftware kannst du das für den Rest der Lebenszeit deines Rechners knicken. Bei uns hat T-Online die neue Software angeboten, auf deren Homepage. Guck mal bei eurem INet Anbieter.

Ich kenn das Prob vom Rechner meiner Ma. Gleiches Thema

Mit dem Wiederherstellen meine ich den Auslieferungszustand. Und das geht immer. Da braucht man nicht extra eine CD oder so erstellen.
Jo vielen dank für die antwort! ^^