Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Multiplayer Online Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun habe ich ja endlich mal nach Ewigkeiten einen laptop und internet per w-lan. Ich muss gestehen, es rockt mich.
Aber was mich derzeit noch mehr rockt, sind multiplayer games.
Noch schöner wäre es, mit leuten zu zocken, die man kennt.
Was zockt ihr denn so?
Zur Zeit bin ich absolut auf F.E.A.R. Multipl.
vlt. findet sich ja jemand! ^^
Gruß
das verwirrte Solci
Im Mom. Guildwars.
Ich werde jetzt aber gegen Ende des Monats wohl mit Dawn Of War 2 anfangen wenn es endlich rauskommt
Jetzt wollte ich diesen (wie ich finde tollen) Thread mal wieder etwas Zuneigung gewähren ^^
Ich dachte mir, da sich ja Dantes Inferno auch sehr um´s zocken dreht, auch einige Multi-Player dabei sind.
Zur Zeit sind wir ja alle "Online-Browser-Game" tüchtig. (Artyria)
Aber wie sieht es aus mit namenhafter Software?
Bei Schnibbe habe ich mitbekommen, dass sie z.B. Doom 3 derzeit spielt. Somit bin ich wieder auf die Idee gekommen Online-Multiplayer Games zu zocken.
Ich selbst bin immer noch fleißig mit F.E.A.R. im Multiplayer.
Da ich mir aber vor kurzem Doom 3 für den sagenhaften Preis von 6.99 .- besorgt habe (Ich kannte es nicht und es war ja damals angeblich ein Meilenstein in der Graphikgeschichte) dachte ich daran, dass auch mit in meine Multiplayer-Gala mit einzubeziehen.

Also. Wer Lust hat von Browser-Games auf namenhafte Multiplayer überzusiedeln.. sagt bescheid ^^
Ich hätte riesige Lust mit der Community des Inferno auch im Multiplayer Zeit zu verbringen.
Also, ich bin dabei. Ich muss jetzt nur noch alles updatetechnisch etc. unter einen Hut kriegen und dann kanns losgehen. Gib mir noch ein paar Tage. Ich bin echt gespannt... Angel

Btw. hab F.E.A.R. mal bestellt. Wenns mir gefällt und es einigermaßen klappt, können wir das ja auch ausprobieren.
Online zocke ich zurzeit Call of Duty 4: Modern Warfare, Command & Conquer 3 Tberium Wars inklusive das Addon Kanes Rache.
Seit einer Ewigkeit ist es Left for Dead, Team Fortress 2.
Und seit letztes Wochenende Alien Swarm.

Alien Swarm ist toll.
Es ist umfangreich und kostenlos.^^
Für Doom 3 gibt es eine sehr gute Multiplayer-Koop-Mod.
Sie nennt sich Last Man Standing Doom 3 (kurz LMS).
Man kann sich, mit bis zu 8 Spieler, gemeinsam gegen die Höllenbrut amüsieren. Wink
In dieser Mod gibt es neue Waffen (Schraubenschlüssel) und es sind ein paar bekannte Waffen (Pistole, Schrotflinte) modifiziert worden
Die Mod ist auch, was Mapreichheit angeht, sehr umfangreich.
Und wenn man kein bock mehr auf die LMS Maps hat, der kann gemeinsam den Singleplayer von Doom 3, dem Addon von Doom 3: Resurrection of Evil (leider benötigt man auch das Addon, das nicht in Deutschland erschienen ist) oder von Classic Doom 3 zocken.

Hier ist der Link zur aktuellen Version der Mod.
baaah cool,über diesen Thread bin ich ja nochnich gestolpert!

Darf ich hier auch reinschreiben,dass ich gerne ein online herausforderungen für tekken6 im PSN annehme?
Wer interresse hat,einfach UxFIGHTxS adden!
Dark-Demon schrieb:Darf ich hier auch reinschreiben,dass ich gerne ein online herausforderungen für tekken6 im PSN annehme?

Ehm...ich denke schon. freu
Leider kann ich die Herausforderung nicht annehmen, da ich Tekken 6 nicht besitze.
Aber vllt hätte meine Spieleliste, die ich vorhin aktualisierte, ein Game, das du auch dein Eigen nennst. Wink

Die Liste findest du hier.
fette Liste respect! Ja ich schau mal!

Also du hast auch PS3 oder??

EDIT:
Wow für PS3 hab ich ansonsten nurnoch Bayonetta,DMC4,Dead Rising und Metal gear solid...achja und Oblivion..
Ratchet und clack quest for booty und wipeout HD hab ich auch hehe
Dark-Demon schrieb:Also du hast auch PS3 oder??

Ja, ich habe eine PS3. Wink
Es wäre doch ziemlich verrückt von mir, wenn ich PS3-Spiele kaufe, aber keine PS3 besitze. ^^
Außerdem wäre ich von jemanden, der eine PS3 hat, total abhängig. Da ich den immer anbetteln muss, um zocken zu dürfen.
Und irgendwann käme dann der jenige auf die Idee,
dass zu seinem Vorteil zu nutzen und ich dann irgendetwas in der Richtung Sklavenarbeit oder sowas leisten muss.