Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Dark-Art Signaturen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich wollt euch eine kleine Auswahl von meinen Dark-Art Signaturen zeigen.
Ich denke, solche Signaturen kommen hier ganz gut.



[Bild: Sig-SIN.png]



[Bild: Sig-Zombie.jpg]



[Bild: Sig-Monster.jpg]



[Bild: Sig-Punisher.jpg]



[Bild: Sig-SAW2.jpg]



[Bild: Sig-brokenHead.png]




Feedback please.

MFG
nich schlecht mein junge ^^ sehen gut aus, einige mehr, die andren weniger aber hast dich mächtig ins zeug gelegt ^^ die beste ist die zweite von den farben und effekten her Smilie_devil_132
erstaunlich scharf für jpgs. Welches Programm benutzt du dafür?
Ich schwöre auf Photoshop CS3.
Aber wieso wundert dich das?


@Q
du kennst die doch, oder?
Nummer 1 gefällt mir am besten. Vermutlich weil es nicht so überladen ist, wie die anderen Bilder.
Nummer 2 find ich absolut grauenhaft. Sorry, aber ich mag keine grellen Farben...
Nummer 4 ist auch noch okay.

Sind allesamt allerdings nicht wirklich mein Geschmack...
ich hab auch ps3 Tongue

nö hab noch keine davon gesehn ...

andre ja aber die nich, biste jetzt auf gothic und emo und soon zeugs gekommen? suchst ja auch nach stocks

// da kannste auch mein wally machen -.-
Ahhh, Hilfe!
Da bekomm ich angst, mein Lieber. Von den Motiven her gar nicht mein Fall, sorry.
Von den Farben und Effekten her find ich 4 und 5 gut. Aber diese Motive shock *grusel*
Underworld schrieb:Ich schwöre auf Photoshop CS3.
Aber wieso wundert dich das?
ganz einfach, weil jpgs i.d.R. in wesentlich geringerer Auflösung sind als pngs oder bitmaps z.B..
Vielleicht sollte ich irgendwann auch mal auf was Neueres umsteigen, immerhin ist mein Programm fast zehn Jahre alt, aber dafür ist es bislang unübertroffen was Übersichtlichkeit und einfache Handhabung angeht.
Habe bisher noch nichts Vergleichbares finden können, aber von Photoshop schon viel Positives gehört.
Naja, mal sehen...

Zu deinen Sigs: die einzige, die mir wirklich gut gefällt, ist die Vierte. Die erste ist auch noch ok, das Motiv und die Farbgebung hat was, aber irgendwie fehlt da ein passender Rahmen. Die Letzte hat ebenfalls ihren Reiz, ich mag leicht sureeale Bilder und hier passt auch der zerstückelte Rand rechts und links. Die anderen sind mir entweder vom Motiv oder von den Farben her zu auffällig.
Aber durch die Bank gefallen mir deine Sigs wesentlich besser, als dein Boardstyle :P
Ja, ich weiß. Das ganze ist insgesamt etwas bedenklich.
Dark-Art ist in der Regel immer nur als Artworks zu finden und das hat sicher seinen Grund.
Die Signaturen waren ein Versuch und weichen von meinem üblichen Zeug, der aber hier sicher nicht ankommen würde.^^

Ang(Q)lar kennt das meiste ja.
Underworld schrieb:Dark-Art ist in der Regel immer nur als Artworks zu finden und das hat sicher seinen Grund.
Die Signaturen waren ein Versuch und weichen von meinem üblichen Zeug, der aber hier sicher nicht ankommen würde.^^

Ang(Q)lar kennt das meiste ja.

Das ist aber fies, jetzt bin ich aber schon neugierig... *nörgel*
Wie sieht dein "übliches Zeug" denn aus? Angel