Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Pc Hardware Problem ... Hilfe =(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mir ne neue Grafikkarte gekauft vor 2 Tagen.
Nunja hab dann bissle was getestet mit diversen Spielen.
Crysis läuft alles auf Hoch gut spielbar flüssig. ab und zu mal nen kleiner ruckler bei zu viel Drum herum.
Aber ist eher selten.
Bioshock läuft auch alles 1a. mit Antialiasing etc permanent flüssig.
Call of duty 4 und so funzt auch wunderbar.

Aber dann Assassins Creed.

Ich habe es installiert und es hakt wie sau.
Und ich weiß nicht warum. Vor allem weil ich genug videos gesehen habe und tests von diversen seiten die alle sagen läuft auf höchsten deteils absolut flüssig mit der karte.

Pc:
Intel CoreDuoE2180 2Ghrz.
Raptoxx 450W Netzteil
500GB Western Digital Sata
2GB Ram von PNY
Fujitsu Siemens Scaleoview H19 Widescreen.
( Sprich alle Spiele auf der Auflösung 1440x900 )
und eine Gainward ATI Radeon HD4850
Windows XP Home SP3 alle updates.
auf was hasten das antialiasing gestellt?
ist aus.
aber ich habe die lösung glaube ich gefunden
mein Prozessor.
Weil der ist bei weitem nicht der beste Gaming Prozessor.
Habe den jetzt Stabil hochgetaktet von 2Ghrz auf 3 Ghrz und es luft schon erheblich besser.
Nur bei der enormen Weitsicht und den 100ten von Menschen massen die alle etwas anderes tun und etc ist das verständlich.

Habe im Moment leider kein Geld für ne High End CPU allerdings werd ich mir ne gescheite Kühlung zulegen.
Der Prozessor den ich habe hat ja nur 50 euro gekostet ca. der DualCore Intel E2180
Der ist aber wie ich so rausbekommen habe extrem gut übertaktbar. bis hoch auf 4 Ghrz und mehr. und das wird dann wohl erstmal reichen bis ich in 1 2 Monaten ne neue CPU bekomme