Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Allgemeine Fragen zu Dmc 3 SE. (Ps2)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[FON‌T="Times New Roman"][/FONT]
1. Frage:
Weiß jemand wieviele Objekte es zu finden gibt? überleg (ohne kaufen) ;]
Also ich hab jetzt 6 kl. Lebenssterne, 2 große, 4 Teufel, 3 Weihwasser & 3 Goldene ...

2. Frage:
Ich hatte beim 1. Durchspielen so 'n gelben Kreis (vor dem Stern'chen mit der Geheimmissionnummer, wenn man Spiel lädt)
Nun hab ich 'n großes Rotes ... o__o
Gibts da nochwas besseres? o:

Solced

Zu 2.
Ich gehe davon aus, das du das Symbol im SaveScreen deiner Datei meinst.
Es ist je nach absolviertem Schwierigkeitsgrad ein anderes. (Farbe)
^^

*edit: ja. du sprichst ja vom loading-screen. sorry. klar meinst du das ^^
Ja Solced ich glaube du hast recht mit den Schwierigkeitsgrad zu tuhen hat weil bei mir ist das simbol gold mit ner roten kugel aber ich weiß net ob man die andere kugel noch bekommt weil ich hab nemlich mit beiden chars alle Schwierigkeitsgrad durch???grr

Solced

Mit abgeschlossenen Schwierigkeitsgraden bekommt man keine *neuen Symbole dazu.
Es existiert nur eines, welches sich mit den Schwierigkeitsgraden
"Easy, Normal, Hard, Very Hard, Dante Must Die, Heaven or Hell" verändert.

Somit ist es dein *Ranking bezüglich der geschafften Schwierigkeitsebene.

Dante´s und Vergil´s Symbole in der DMC 3 SE Version unterscheiden sich auch nicht.

Hoffe das hat es noch einmal verdeutlicht (;
Alles klar x]
Danke (:

So noch ne 3. Frage ... xD
Weiß jemand alle verstecke der Roten Orbs? ^__~
Weiß echt keiner mehr was zu Frage 1 und 3? Sad

Solced

Also, ich persönlich mag mir jetzt nicht die mühe machen alle Objekte und Secret Red Orbs herauszusuchen. Du kannst einem ja mitteilen, was du schon entdeckt hast und man kann sich ja dann ergänzen.
Bei den Secred Red Orbs fällt mir auf jeden Fall einiges zu ein, aber die Namen der Areas kann ich leider nicht auswendig, deswegen wird das noch auf sich warten lassen, bis ich mal wieder DMC3 zocke und den Ort und Namen wieder weiß.
Was ich lose zusammen bekomme ist.

Mission 2: Direkt am Anfang ist Links des Eingangs der Bar eine Lange Terasse die auf den Bildschirm zu geht. Am äußeren Ende sind Rote Orbs.
Mission 2: Ich glaube, weiß es aber gerade nicht, das kurz vor Cerberus auf der linken Seite wo auch die War-Statue versteckt ist auf den Anhöhen auch versteckte Red Orbs sind.

Mission X:Kurz bevor die Sequence mit Dante und dem Bike von Lady kommt. Die Area von Mission 2 kurz vor cerberus ist hier nun zerstört. Auf der Rechten Seite ist auf einer Anhöhe ein LKW. Auf diesen springen.

Mission X: Beim ersten Lichtspiegelrätsel ist zuvor eine Schrifttafel im Boden. Auf diese kann man drauf springen.

Mission X: Auf der Säule, kurz nach der Sequenz mit Mary... glaube ich. Sollte es das nicht sein, dann kurz vor Agni und Rudra. Dort ist auch eine Säule empor und man erkennt den Vollmond ziemlich gut.
Dort drauf.


Vieleicht findest du auch das ein oder andere nützliche auf Dantes Co. Site http://www.devil-may-cry.de/index.html ^^
Alles klar x) danke ^^ hab da noch welche gefunden grins

Ist es eigentlich wichtig alle Geheimmissionen auf jeder Stufe nochmal zu machen oder die Credits da? o:
Oder reichts beim 1. Mal? grins

Solced

Blue Orb Fragments bzw. die Secret Missions müssen nicht wiederholt werden, auch nicht in einem neuen Durchlauf, da ja deine Energie und deine Anzahl an Blue Orbs nicht zurück gesetzt wird. Du nimmst ja alles mit, was du bis Dato gesammelt und geschafft hast.
Die End-Credits 100 Kill Einlage mit Mary ist für eine Bonus-sequenz, welche du immer wieder siehst, solltest du es schaffen die 100 Kills zu bekommen.
Also nötig isses nich, auf 100 Kills aus zu sein, da wenn du die Sequenz gesehen hattest, gesehen hast. ^^ Bei SE werden die Sequenzen ja auch noch in der Gallerie gespeichert.
Aber was will man sonst machen, als draufzuhauen was das Zeug hält, wenn die Credits die Scheibe entlang laufen? :smilie_devil_046:
Man kanns ja wegdrücken die Credits wenn man will XD

Solced

Cryst schrieb:Alles klar x) danke ^^ hab da noch welche gefunden grins

Ist es eigentlich wichtig alle Geheimmissionen auf jeder Stufe nochmal zu machen oder die Credits da? o:
Oder reichts beim 1. Mal? grins


Das "oder die Credits da?" habe ich irgendwie auf die End-Credits bezogen, bei denen man mit Mary zusammen kämpft. Hoffe das habe ich so richtig beantwortet.
Denn ich weiß nicht, das man die End-Credits weg switchen kann.
Reden wir vom gleichen? überleg
Ja mein das mit Mary & so XD
Kann man wegmachen mit Start oder Select glaub ich grins

Ist eigentlich es zu schaffen 100 zu schaffen bei Dante Muste Die? o.o
Hab grad mal 72 geschafft. o:

Ist aber auch nicht wichtig bei Heaven or Hell SS-Rang zu schaffen ne?
Ist das eigentlich schlimm wenn man Bloody Place mit Sparda macht bzw ab wann sollte man ihn (Bloody Place) machen? XD
Cryst schrieb:Weiß echt keiner mehr was zu Frage 1 und 3? Sad

ichweiss wo alle verstecke sind
dass problem ist nur dass es ein bisschen viele verstecke sind und ich will keinen roman schreiben
wenn du fragen für spezielle verstecke hast frag mich ich stehe dir gern zur seite
Habt ihr alle 12 Geihem missionen wisst ihr auch wo sie sind ich hab sie alle gefunden nur was mir noch felht ist ein blauer orb der überal sein kannmotz
2bepower schrieb:ichweiss wo alle verstecke sind
dass problem ist nur dass es ein bisschen viele verstecke sind und ich will keinen roman schreiben

Was uns wieder einmal zeigt, dass unser achsokluger-DMC-Überflieger keine Ahnung hat. Jemand der wirklich helfen will kann eine Übersicht schreiben.
Und Cryst wird vermutlich nicht wissen, welche fehlen, also ist das Hilfeangebot sinnlos.

@Seppel. Schön dass du wieder da bist Knuffel

Mal gucken. Ich hab hier einen Ausschnitt aus einem anderen Forum. Der Post ist von Tabitha, ich kopier ihn einfach mal hier rein.

Zitat:DMC 3 - Fragmente der blauen Kugel
Da Du nicht schreibst, was Du hast und was nicht, liste ich mal auf, was ich so notiert habe. (Ich hatte das Spiel nur geliehen.) Laß uns alle bitte wissen, wie die komplette Liste aussieht, falls in meiner Auflistung etwas fehlt.

Man hat drei Möglichkeiten die Fragmente zu finden:
1. von bestandenen Geheimmissionen
2. von zerschlagenen Kampfrichtern
3. Verstecke, mehr oder weniger offensichtlich

Hier also meine Liste:
Auftrag 3 - zwei Fragmente
Fragment einer blauen Kugel in der Nähe von der Statue und des Geheimraumes auf dem Dach ist ein Fragment

ein weiteres in einer zerstörbaren Satue auf einem der Dächer (ich glaube auf der linken Seite)

Auftrag 4 - ein Fragment
wenn man das erste Mal in den blauen Raum geht und dann hoch fährt findet man über der grünen Tür eine Aussparung in der ein Fragment der blauen Kugel ist. Dazu springt kann man zuerst auf den Zaun springen, dann auf die Rohre und schon ist man da und holt es sich.

Auftrag 5: zwei Fragmente
Wenn man die Seele aus Stahl hat und über das endlose Inferno gelaufen ist, zerschlägt man zuerst die Statue rechts und erhält ein Fragment.
Dann setzt man die Seele ein. Im folgenden Raum geht man zum roten Siegel rechts an der Wand und drückt Kreistaste. Geheimraum 2: Der Unberührbare - wenn erledigt Fragment Nr. 2 aus Auftrag 5.

Auftrag 6: ein Fragment
der Kampfrichter hinterläßt ein Fragment

Auftrag 7: Zwei Fragmente
Nach bestandener Geheimmission 3, sowie

Rechts von der Tür, über den Rohren, gibt es wieder so eine Aussparung. Man erreicht sie, indem man links die Rohre hohspringt und auf den Rohren nach rechts geht. Dann kann man es ganz einfach nehmen.

Auftrag 8 - zwei Fragmente
Im Inneren von Leviathan gibt es ein Schiff, das wohl jeder bemerkt hat. In diesem Schiff gibt es einen Geheimraum. Wenn man den Aufzug schafft, erreicht man ein Fragment.

Außerdem gibt es einen Kampfrichter (mit Cerberus zu zerschlagen), der ein Fragment hinterläßt

Auftrag 9 - ein Fragment ÜBER der Statue Gott der Zeit
Auftrag 10 - ein Fragment vom Kampfrichter (mit Nevan schlagen)
Auftrag 11 - ein Fragment Geheimmission 7
Auftrag 12 - ein Fragment
Mission 13 - Kampfrichter hinterläßt ein Fragment (hier mit Nevan schlagen)

Auftrag 14 - Zwei Fragmente
hier erhält man durch Vergil Beowulf. Mit Beowulf schlägt man den Kampfrichter und erhält ein Fragment

Außerdem erhält man eines, indem man durch die Räume zurückgeht, die unnterschiedliche Farben haben. In einem der Räume (so hellgünliches Licht) ist ein Fragment. (ich glaube, es ist die Schnellstraße zur Hölle ??), jedenfalls ist es ein Rätsel, das man lösen muß. (Vorher konnte man an der anderen Seite nicht durch die Tür auf dieses Gebiet)

Auftrag 15 - ein Fragment
wenn man alle Drehungen mit dem Turm erledigt hat, kann man in die Untergrungarena. Dort gibt es ein Fragment.

(Auftrag 16 - KEINE Fragmente)

Auftrag 17 - Zwei Fragmente
Im Raum die Treppen hoch
nach bestandener Geheimmission (vor dem Bosskampf mit Doppelgänger)
Kampfrichter - mit Beowulf

Auftrag 18
Ein Fragment - man erhält es, wenn man ALLE Bosse besiegt


Quelle: spieleforum.de

Schreib Tabitha sonst doch mal an. Mach ich auch, wenn ich ne spezielle Frage hab. freu
dass von cerberus wieder so ein müll kommt habe ich mir gedacht

und übrigends deine angaben sind ziemlich unvollständig
Jetzt halt mal echt die Luft an du Oberangeber.

WO bleibt denn deine Hilfe?

DU reißt hier hammermässig das Maul auf, aber was Konkretes kommt überhaupt nicht.

Und ich hab da definitv hingeschrieben, woher ich es habe. Zudem hab ich nicht behauptet es sei vollständig.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Schätzchen.

Wie wäre es also, wenn du das spammen lässt und uns deine Oberhilfe mal zuteil werden lässt.

Ich hab hier noch nicht einen Post gelesen in dem du uns dein Wissen mitgeteilt hast. Stattdessen kamen Ausreden. Rumlabbern und erzählen was du kannst, kann absolut jeder.

Hab ich mal gesagt Blue Roze wärn Angeber??? Das nehm ich hiermit offiziell zurück...
ist das jetzt alles wegen mir???

ich glaube ich hätte niemals diese frage stellen sollen

@2bepower

das hättest du aber wirklich nich schreiben sollenshock
Sephiroth schrieb:ist das jetzt alles wegen mir???

ich glaube ich hätte niemals diese frage stellen sollen

Ach wat. Warum denn wegen dir ^^ Hier sind Fragen doch erwünscht freu Also stell sie ruhig weiter.

Allerdings war mein Rat mit Tabitha durchaus ernst gemeint. Sie ist ja echt eine Wucht, wenn es um Lösungen und Tipps geht. Oft genug weiß sie Tipps, auf die niemand sonst käme. *Tabitha an dieser Stelle ordentlich knufft*
aso hab jetzt gedacht es ist alles wegen mir!!!


Weiß einer von euch wenn man alle 6 schwieriegs keit grade durch hatt wie man da die andere rote kugel bekommt???

weil ich bin nämlich so weit und mein greis ist gold mit ner rote kugel inen aber da fehlt eine wenn man die überhaupt bekommt???überleg
Seiten: 1 2