Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Allgemeine Fragen zu Dmc 3 SE. (Ps2)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.devil-may-cry.de/Devil_May_Cr...sions.html

auch von Tabitha verfasst.

@Klugscheißer, wenn du doch so gut bescheid weißt, wo da noch welche fehlen, dann schreib die doch hier rein, anstatt einfach nur mal wieder heiße Luft abzulassen 02
du machst dich mit solchen Posts nicht nur konsequent hier unbeliebt, sondern auch unglaubwürdig.
also die erste rote kugel bekommst du wenn du den bloody palace geschafft hast egal mit welcher figur
und die zweite bekommst du wenn du in mindestens einem schwierigkeitsgrad alle missionen mit s rang geschafft hast

und das fehlende fragment der blauen kugel könnte in mission 9 beim ersten lichträtsel mit den spiegeln
da musst du über der gott statue in einen gang springen
Erstmal: S308
DAS ist ein gelungener Post im Loserstyle. ^^

Zweitens:
Wem antwortest du? Ich kann niemanden finden, auf den deine Antworten passen würden.
ach sei ruhig du spinner
du hast selbst keine ahnung

und übrigends habe ich einen eindeutigen beweis gefunden das dmc2 der letzte teil ist

der produzent von dmc hat es selbst gesagt
in einem interview über die chronologie

so und was nun? ich lach euch wieder aus
ihr habt ja keine ahnung

ich habs ja von anfang an gesagt aber ihr habt ja den vollen durchblick ihr wisst es besser als der produzent

merkt ihr nich dass ihr gegen mich nicht ankommt?
ihr habt einfach keine ahnung

schmeisst ihr mich jetzt raus????
bitte nicht bitte bitte
ich habe ja solche angst

immer wieder müsst ihr erkennen das ich die warheit und nichts als die warheit sage
2bepower schrieb:und übrigends habe ich einen eindeutigen beweis gefunden das dmc2 der letzte teil ist

der produzent von dmc hat es selbst gesagt
in einem interview über die chronologie
Ich erwarte sehnsüchtig den Linki-link. Angel
Zitat:so und was nun? ich lach euch wieder aus
ihr habt ja keine ahnung
Was hast du vom hirnlosn Pöbel erwartet, Schnucki?

Zitat:merkt ihr nich dass ihr gegen mich nicht ankommt?
ihr habt einfach keine ahnung
Da sind sie wieder! Hallo Arroganz und Zu-Viel-Zeit! Wo ist denn Minderwertigkeitsgefühl? glupsch

Zitat:immer wieder müsst ihr erkennen das ich die warheit und nichts als die warheit sage
Oh, großartiger Gott. Würdest du dich herablassen um mir unwürdiges Unkraut den Link zu dieser phänomenalen Entdeckung zu zeigen.
Dann werde ich dafür Sorgen, dass Ihr einen ganz eigenen Schrein bekommt.

PS: Jipp, ich bin ein Spinner. Ich trage doch nicht umsonst meinen Titel. Genauso wenig wie du es tust. Angel

PPS: Im Gegensatz zu dir hab ich nen eigenen Smily! Ätsch! §ahri
ich verderb dir ungern deinen Spaß, aber ich konnte das Geblubber einfach nicht mehr ertragen, soviel Dummheit auf einen Haufen ist zu viel des Guten kA
Schade. Ich war gerade dabei mich mit ihm anzufreunden. ^^

Aber gut. Ich darf ja nicht selbstsüchtig sein. XD
Ich fand ihn einfach nur zum kreischen komisch. Sm_16

PS. Der Link, falls er denn einen gepostet hätte, hätte mich wirklich interessiert. Angel
ich kann dich da beruhigen, er hätte hier alles angeschleppt, seinen Rang von der Bestenliste, einen abgenagten Knochen, seine vollgestrullerte Pampers oder ne angefressene Banane...nur nicht den passenden Link kA
da kann ich dir nur recht geben Dante !!!

er sagt nemlich auch das er meinen Recort in BP mit 1stunde und 20minuten
mit vergil habe ich den gemacht mit denn kostüm mit lila aura !!!
sagt er habe er ohne ein kostüm überboten aber er habe keine beweise da für
Seiten: 1 2