Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Uncharted 2: Among Thieves
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Fast wöchentlich erreichen uns mittlerweile neue Meldungen rund um den zweiten Teil des Action-Adventures Uncharted mit dem Beinamen Among Thieves. Nun wurde dem Spiel im amerikanischen Videospielmagazin EDGE gar die Titelstory gewidmet, aus der einige neue Informationen zu Nathan Drakes weiterem Abenteuer hervorgehen.

So soll beispielsweise großer Wert auf den Charakter von Drake gelegt worden und dieser weiter entwickelt sein. Zwar soll er weiterhin ähnlich charmant und umgänglich auftreten, jedoch wird man auch seine unangenehmen Seiten kennen lernen. Auch ist er logischerweise nicht mehr auf der Suche nach dem Schatz, der schon von seinem Vorfahr Sir Francis Drake begehrt worden ist, sondern mittlerweile auf den Spuren von Marco Polo. Die Story soll dabei etwa Umgebungen in Europa und Asien (u.a. Tibet) umfassen und recht viel an Abwechslung bieten.

Etwas Verwunderung sorgte vor wenigen Wochen die Aussage, dass man Stealth-Elemente in Uncharted 2 einbauen möchte. Man wolle kein neues Splinter Cell erschaffen, heißt es aus dem Hause Naughty Dog, jedoch für einiges an Abwechslung sorgen. Auch soll der Spieler selbst entscheiden, ob er ballernd oder schleichend durch die Landschaften streift.

Wann genau der exklusiv für die Playstation 3 entwickelte Action-Titel Uncharted 2: Among Thieves erscheinen wird, ist bis dato noch nicht bekannt. Als Release-Zeitraum wird jedoch immerhin das Jahr 2009 angegeben. "
Quelle



Hier gibt´s Bilder und Trailer freu
So wie es aussieht, wird Uncharted 2 einen Multiplayer haben (Yay! freu)

Die Beschreibung erinnert an das Coop-System von RE5 (Teamwork, Partner in Notsituationen retten, ...).
Allerdings sollen sogar bis zu drei Spieler zusammen spielen können; wobei einer Nate, der zweite Sully (aus Teil 1) und der dritte Chloe, eine neue Figur (Elena?! S_005), übernehmen kann.

Außerdem soll es möglich sein im Deathmatch 5 ("gut") gegen 5 ("böse") spielen zu können.
Auch das hört sich nach RE5 (Versus) an - und scheitert vermutlich an der USk.

Und schließlich nach Capture-the-flag-Prinzip einen Modus in dem zwei Teams versuchen den Schatz des Gegners zu stehlen.


Achja, Erscheinungstermin ist geplant für Ende 2009
quelle