Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: http://nsk-freaks.nice-board.com
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hy, der eine oder andere kennt mich schon im forum und ich wollte euch mal ein projekt vorstellen^^

hab die page heute halbwegs fertig bekommen, aber iss noch totale leere sabber
auf der seite findet ihr dann bald alles im bereich:

Anime
online gaming
final fantasy
und psp

weitere vorschläge sind natürlich erwüscht 02

bei fragen einfach posten freu

MFG N3XT
Das was ich bei meinen kurzen Besuch gesehen habe sieht nicht schlecht aus.
Könnte nur mehr Mitglieder gebrauchen. Tongue
Werd die Tage mal ein oder zwei Augen mehr drauf werfen. freu
Die Themen deiner Page sind auf jeden Fall sehr interessant.Hoffentlich bekommt sie bald mehr User.Ich würds dir wünschen Icon_biggrin
hab mich heute mal vom koma hochgerafft und die ersten 6 Folgen vom Devil May Cry Anime geuppt die restlichen 6 folgen kommen bis morgen auch online

Edit: Alle 12 folgen online^^ und zum download bereit
hab nochn bissl am design gefeilt und bin noch am uploaden. freu

könnt ja mal posten was ihr davon denkt 02
Habs mir jetzt mal genauer angesehen, solltest da noch was machen damit man besser durchsteig wie das mit dem posten geht bei deinen Threads.
Ich habs nicht kapiert ... kann auch sein das ich zu doof bin. :smilie_devil_046:
User haben sich ja auch einige angemeldet.
Die Themen sind auch gut, wenn du hir und da noch was pfeilst wirds super. freu
hab die buttons mal geändert so müsste es gehen^^
ist jetzt auch unter http://www.nsk-freaks.6x.to erreichbar