Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Star Wars - The Force Unleashed
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat das einer gespielt? Ich bin nervlich grad am Ende.
Bin nämlich fast durch und komm nicht weiter glupsch Und ich häng da schon ne Stunden rum. Dabei wartet der Imperator doch auf sein Ende... §nyar

Ich befinde mich auf dem Todesstern. Ich soll den Fangstrahl abschalten mit dem die Rogue Shadow festgehalten wird. Die beiden Kondensatoren auf meiner Seite sind ja kein Problem. Wohl aber die auf der anderen Seite der Schlucht. Dort führt nämlich kein Weg hin. Und das mit der Macht und die TIE-Fighter festhalten funzt nur bedingt, weil ich die nicht hoch genug schleudern kann und außerdem explodieren die immer fast sofort. Machtstoß und auch Schwertwurf sind übrigens auf Maximum...

Die Lösung bei Spieletipps.de scheint um ein völlig anderes Game zu gehen kA jedenfalls hab ich fast nichts machen müssen von dem was da drin stand. Tse. Dabei unterscheiden sich die PS3 und die PS2 Version null. kA
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.

Aber ich wüßte gerne, wie Dir das Spiel gefällt (abgesehen davon, daß es im Moment wohl etwas frustrierend ist Wink ) und ob Du es weiterempfehlen kannst?
Yeah. Ist iwie kurz. Daddel seit 8 Stunden und bin bald durch. *Cerbi hatn Spiel durch ... ._. kommt selten vor* Aber es machte echt Laune. Obwohl...ich hab natürlich nicht alle Items gefunden (also Holocrone, Kristalle etc.) Und die Gegener sind teilweise nicht ohne *grummel* Fürn Star Wars Spiel bin ich echt begeistert...und ich wollte schon immer mal ein Sith sein 02 wüsste gern wie der Junge heißt überleg

Auf jeden Fall sind die Kämpfe schön in Szene gesetzt und die Aktionen sind recht simpel auszuführen, bzw man kann sich als Spieler auch auf die einfacheren Aktionen konzentrieren und diese Leveln.

Tse. Und wohlgemerkt. Die typischen Cheatcodes die für StarWarsGames so typisch sind funzen hier auch. Zum Beispiel "Dantooine" und tada..ein neues Outfit ._. Manchmal ist das so berechenbar ...

Wie gesagt, hab aktuell nur dieses Prob und ich bin kurz vorm Ende und schon ziemlich sauer .... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Axt


EDIT.
Ein Jedi wächst mit den Aufgaben. Ein Sith mit seiner Ungeduld...
Tja. *wirbbelte wie irre TIEs durch die Gegend...und tada...* kA glupsch... getroffen...
Ich daddel ma weiter ^^

EDIT EDIT
Bin durch. Knapp 9,5 Stunden hab ich gebraucht. Und der Imperator ist kein Zuckerschlecken shock
Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist dass man die Bosse nur mit den RealTime Events besiegen kann. Argh... Meine Hände waren zum Schluss so verschwitzt... Aber geschafft ist geschafft. Hab mich für das ehrenvolle Jediende entschieden... bin eben doch zu lieb ^^ Schade nur, dass der Hauptprotagonist ... wie er auch heißen möge ... leider am Ende das Zeitliche segnet.
Aber ich muss sagen ... für ein Star Wars Spiel war es schon verdammt gut. Ich meine... welches Spiel hat mich schon für 8 Stunden nonstop an die Kiste gefesselt ^^"