Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: DMC-Fanpage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sooooo.....
..nachdem ich nun schon wieder viel zu lange abstinent war, melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich fange heute mit den Arbeiten an meiner eigenen DMC-Fanpage an. Oh man, hört sich ja oberwichtig an......wie dem auch sei, ist keine große Sache aber ich wollte es auf jeden Fall hier loswerden. Werde die Page auf Myspace online stellen und würde mich natürlich über jede Menge Freunde und Feedback freuen (insbesondere von hier). Gehe einfach mal davon aus das der eine oder andere über einen Myspace-Account verfügt. Werde hier Updates posten, sobald es was neues gibt.
Euer Demon.
Die Page ist soweit fertig, hier nun der Link:
http://www.myspace.com/dmc_project
sieht garnicht mal schlecht aus Smilie_devil_132
@ Dante: Danke Meister!