Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: RPGnoSekai
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

OmegaWeapon

Hi da darkblue mich hierhin gezerrt hat will ich gleich auch mal die gelegenheit nutzen um für uns werbung zu machen Wink

Die Seite ist zu erreichen unter http://www.rpgnosekai.de
von der Seite aus gelangt ihr in unser Forum, schaut mal rein Smile

OhWeh!
OmegaWeapon schrieb:Hi da darkblue mich hierhin gezerrt hat will ich gleich auch mal die gelegenheit nutzen um für uns werbung zu machen Wink

Die Seite ist zu erreichen unter http://www.rpgnosekai.de
von der Seite aus gelangt ihr in unser Forum, schaut mal rein Smile

OhWeh!

Was heißt hier, ich hätte Dich hierhin gezerrt? Ich doch nicht, würde ich niemals tun freu!
Aber Du weißt ja, ich hab es versprochen, mich zu revangieren Angel.
Und mach mal Deinen Ava rein, ich will Dich ja auch "sehen" können, Knuddelchen!
fein, dann sag ich doch einfach mal Willkommen in der Hölle OmegaWeapon freu und ich hoffe, daß darkblue ihren Job auch zuenden bringt, und dich hier festkettet Ausheck

Die Seite sieht schon ziemlich profimäßig aus und als ich ins Forum geschaut hab, hat mich erstmal der Schlag getroffen *zugeb*...wieviele Tausend Posts ihr da schon habt und ich hab gedacht, die hängen bestimmt mit dem Ring zusammen, aber dann hab ich die tausend geschlossenen QFRAT-Threads gesehen und nur gedacht...wow...was für Spammer Tongue whatever, wir ham hier auhc sowas ähnliches, heißt DAINFRAT, erfüllt aber den gleichen Zweck, also tu dir keinen Zwang an ^^
Dante schrieb:fein, dann sag ich doch einfach mal Willkommen in der Hölle OmegaWeapon freu und ich hoffe, daß darkblue ihren Job auch zu Ende bringt, und dich hier festkettet Ausheck

*pssst, Seelenfänger unterwegs...*

Zitat:Die Seite sieht schon ziemlich profimäßig aus und als ich ins Forum geschaut hab, hat mich erstmal der Schlag getroffen *zugeb*...wieviele Tausend Posts ihr da schon habt und ich hab gedacht, die hängen bestimmt mit dem Ring zusammen, aber dann hab ich die tausend geschlossenen QFRAT-Threads gesehen und nur gedacht...wow...was für Spammer Tongue whatever, wir ham hier auch sowas ähnliches, heißt DAINFRAT, erfüllt aber den gleichen Zweck, also tu dir keinen Zwang an ^^

§rofl , war damals auch mein erster Eindruck, als ich mich umgesehen hatte, aber ich hab da schon so meine Ideen... :n11:

OmegaWeapon

Im Grunde wurden wir dareingeboren, wir haben ein wenig glück gehabt muss ich zugeben grins Ansonsten hat unsere Seite Average User von 200-250 am Tag, tendenz steigend.

*vor dem Seelenfänger wegrenn xD*

Aha? Auf die Ideen bin ich ja mal gespannt grins