Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Volksverdummung - Die Reinkultur
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Immer wenn man meint, es geht eigentlich gar nicht mehr schlimmer, setzt die deutsche Medienlandschaft noch einen drauf.
Das hat bei mir zum Einen heute zu einem mehr als erheiterten Fernsehabend geführt, auf der anderen Seite muss ich mich wirklich fragen, wie blöd unsere Spezies inzwischen geworden ist.

Uri Geller - Ufos & Aliens... genial.
Hab ich mir in der Hoffnung auf ein paar Lacher reingezogen und ich wurde belohnt.
Von zwielichtigen Videos, über ein Radioteleskop in der Ukraine mit Hilfe dessen mit E.T. kommuniziert wurde, bis hin zu zwei Menschen, die jährlich von Aliens entführt und zum Kaffeetrinken mit auf den Mars genommen werden, war alles dabei.xD
Achja und der next Uri Geller mit seinem Raben Asael war natürlich auch da. Das Viech stammt nämlich auch aus dem Weltraum oder so, so genau hab ich das nicht verstanden.^^
Lief ungefährt so:
"Was sagst du, Asael?"
"Krah!"
"Ach, die Aliens sind klein, untersetzt und haben grau-blaue Haut?"
Genial.xD

Jedenfalls... ich denke, diese Sendung hat die absolute Spitze des puren Nonsens erreicht, das war teilweise nur noch peinlich. Aber gut inszeniert, darf man nix sagen. 4-5 Leute dafür bezahlt, die sich ganz aufgelöst am Telefon melden, weil bei ihnen daheim die Sicherungen rausfliegen, ein paar weitere, die Videos aus Youtube rausziehen und da hinschicken oder sonstige Gehirnwichse preisgeben.

Joa... und ja genau! Orion war auch zusehen! Aber der Sternengürtel war da natürlich kein Sternengürtel mehr, sondern ein Ufo-Geschwader. Alle schön nebeneinander.Wink
Lichter am Himmel... WAS kann das sein? Mysteriös, mysteriös. *Akte X-Musik abspiel*

Fazit... hm, schwierig: Wir Erdlinge sind vielleicht nicht die einzige Spezies im Universum (glaub ich auch wirklich nicht), aber wir sind die Einzigen, die dazu ne Fernsehsendung machen, in der sich gestandene Persönlichkeiten (Nina Hagen, Erich von Däniken [sehr enttäuscht, hab immer einiges von ihm gehalten ._.]) prostituieren.
Naja whatever... zum Glück hat Herr Geller am Ende rausgefunden, dass wo Wasser ist, auch Leben sein muss.grins
Danke dafür! Hat sich gelohnt das so zu erfahren, wüsste nicht, wie ich sonst an diese Info gelangt wäre.^^

So köstlich und zu gleich so traurig, weil... das sind ja wir, ne? Wir Menschen. Und wir sind so blöd.

Edit: Achja genau, der große ALF-Abend auf Pro7 geht weiter. Im Anschluss kommt ein Mann aus Texas, der halb Erden- halb Marsmensch, sowie unsterblich ist, weil Aliens seine Mutter in ihrer fliegenden Untertasse künstlich befruchtet haben.grins

PS: Dieser Thread darf auch für Diskussionen über Aliens generell benutzt werden. Wäre mir nur recht. ^2^
Deutsches Fernsehn ist generel für die Tonne. Hab auch keins mehr und mir fehlt nichts.
Und Mysterie Sendungen sorgen immer für Einschaltquoten, egal wie schlecht sie produziert oder unwahr sind.
Von Uri Geller halte ich auch nichts. ein schmirieger Aufschneider der vom Fernsehn noch bei seinen Lügenmärchen gedeckt wird.

An Fremde Lebewesen glaube ich allerdings schon. Wär doch auch ziemlich überheblich zu behaupten im ganzen Universum gäbe es nur uns.
Urin Kellner by Kalkofe ich weiß jetzt nur nicht, was peinlicher ist, das Orginal oder er grins

Kalkofe wäre für mich auch mit der einzige Grund, mal wieder deutsches Fernsehen zu kucken, aber wofür gibts Youtube ^^

Thema Aliens, vlt mal im Extra-Thread? Angel
Hm, Thema Mysterysendungen.
und was darf dabei nicht fehlen? Richtig:

GALILEO MYSTERY

...kA Ich will dazu nicht viel sagen, seht euch vielleicht einfach den Artikel auf Stupidedia an.
Dann lieber die Mystery Folgen von Switch Reloadedgrins

Oder auch etwas, ein Freund hat mir zwei Folgen der Hörspielserie "Offenbarung 23" ausgeliehen, die der Titel schon andeutet, alles über die Illuminaten, alle gängigen Verschwörungstheorien werden behandelt und so weiter und so fort. Tupac lebt, die Titanic war ein gigantischer Mordanschlag...Arthur Conan Doyle war Jack the Ripper. Okay, vom Inhalt her trivial, aber es ist schon gut gemacht, vor allen die Ripper Folge, da es eine Aufnahme eines Auftritts der Sprecherkombo war, da war halt noch mehr Witz dabei. Kookie mag Witz ^^"