Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Left 4 Dead
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich gestern von 11 Uhr in der Nacht bis 4 Uhr am morgen die Demo gezoggt habe, obwohl ich heute um 9 Uhr meine ersten Fahrstunden hatte und deswegen früher schlafen gehen wollte konnte man davon ausgehen das mir das Spiel gefällt. Und ja tut es extrem.
Für alle die keinen Plan haben worum es geht, Left 4 Dead ist Spiel, welches ne etwa ne mischung aus CounterStrike und Dawn of the Dead ist. Man spielt einen von 4 Überlebende und muss sich durch eine Level welche mit 1000 von Zombies übersäht ist kämpfen (darunter gibt es auch Bosszombies: Tank, Boomer, Hunter, Smoker und Witch [sind die die ich kenne]. Im Vs. Modus können Gegenspiel auch diese Bosszombies spielen (mit Ausnahme der Witch).

Jo jetzt wollt ich mal fragen was ihr davon haltet? Habt ihr auch schon die Demo ausprobiert? Und Und Und