Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Invisible Gaming-MAG
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da ich keinen anderren passenden threat gefunden habe packe ich das mal hier rein, falls es gewünscht wird kann man es ruhig verschieben kA

Nun fragt ihr euch bestimmt alle was soll denn das sein? Ich fasse es mal kurz Zusammen.

Wir das Invisible Gaming Project hatten eine Vision, in der wir gemeinsam etwas gutes für alle Gamer tun wollten indem wir sie mit heißen Informationen aus der Gamerwelt versorgen...

Diese Idee hatten wir schon vor einigen Monaten wir haben lange und viel gegrübelt was wir euch da bieten können damit es was ganz besonderes wird.

Tja und nun ist es soweit wir präsentieren euch hiermit die erste Ausgabe des "IGP-Mag".

Was wir für die Zukunft planen ist alle 2 Monate eine Ausgabe des Magazins zu veröffentlichen und wenn es dann gut ankommt und wir noch mehr unterstützung bekommen dann gibts vielleicht auch jeden Monat eine Ausgabe aber wir werden sehen...

So aber nun genug um den heißen Brei herum geredet... Seht einfach selbst
was auf euch wartet.

wenns euch gefällt poste ich das nächste auch wieder ....
dann mal viel spaß Smilie_devil_132

musste es hier hochladen da hier iwie keine anhänge mehr gehen .. naja iss ja nich groß ...
wo kann man denn da was runterladen? Huh?
Dante schrieb:wo kann man denn da was runterladen? Huh?

Auf rapidshare einfach "Free User anklicken und 60 Sekunden warten.Danach hast du die Möglichkeit das PDF runterzuladen.
Sehr interessant übrigens Wink
aha, jetzt hat es geklappt, hatte da eben ne Fehlermeldung.
Aber ich muss schon sagen, da habt ihr euch richtig ins Zeug gelegt, kommt ziemlich professionell rüber. Garnichtmal schlecht, wirklich nicht Top
@ Harry

Danke für den Tipp, ich habs erst auch nicht kapiert kA

Aber das sieht echt super aus, gefällt mir. Ich hätte auch nix dagegen, wenn ihr das einmal im Monat rausbringt Angel
[SIZE="6"][COLOR="Cyan"]Invisible Gaming Project Magazine - Ausgabe Januar 2009
[/COLOR][/SIZE]

So Leute es ist wieder so weit, ein neues Jahr und somit eine neue Ausgabe des Invisible Gaming Project Magazine (IGP-Mag) ist erschienen.

Wir haben versucht eure Wünsche und Kritik von der letzten Ausgabe so gut wie möglich zu erfüllen und wir denken das ist uns gut gelungen.

In den letzten Wochen haben wir hart an der Fertigstellung des Magazins gearbeitet und nun ist es endlich fertig.

Hier schonmal einen Riesen Dank an Donar unseren neuen Chef-Redakteur, denn ohne ihn wäre glaube ich nicht so gut geworden wie es jetzt ist.

In Zukunft wird es nun regelmäßig alle 2 Monate eine neue Ausgabe des IGP-Mag geben.


Nun mal zu den Neuigkeiten in dieser Ausgabe und zwar wurde das Magazin eigentlich komplett umgestaltet.

Hier mal das wichtigste Zusammengefasst:

* Angefangen beim Design das Donar wirklich herrvorragend gestaltet hat.

* Die Gestaltung der Spieletests ist jetzt einheitlicher und auch übersichtlicher gestaltet.

* Der News-Bereich ist jetzt auch geändert worden und zwar gibts zu jeder News nun einen Kommentar unserer Gaming Redakteure.

* Dann wird es in den zukünftigen Ausgaben immer wieder Nette Gewinnspiele geben, wie in dieser Ausgabe wo es mehrere Rapidshare Accounts zu gewinnen gibt. Genaueres lest ihr im IGP-Mag.


So mehr wird aber nicht verraten weil den Rest dürft ihr selber im IGP-Mag sehen bzw. lesen.

Also Leute ich wünsche euch viel Spass mit dem Magazin und hoffe auf viel Lob & Kritik damit wir wissen was wir bis zum nächsten Mal besser machen können.

Hiermit möchte ich mich noch bei meinem ganzen Team bedanken denn ohne dies würde es das IGP-Mag nicht geben.

Mit freundlichen Grüßen

Das Invisible Gaming Project Team

hier ist das mag als pdf auf rapidshare da es nicht in den anhang passt^^

viel spaß und vergesst das feedback nich Smilie_devil_132

achso wer bei dem gewinnspiel mitmachen will schreibt mir bitte VORHER eine pn ^.~
[FON‌T="Century Gothic"]Invisible Gaming Project Magazine - Ausgabe März 2009 [/FONT]


[Bild: picture.php?albumid=75&pictureid=599]


So es ist wieder soweit, eine neue Ausgabe des IGP Magazin ist fertig und möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Die Positive Reaktionen aus der letzten Ausgabe haben uns natürlich nochmal zusätzlich Motivation gegeben, das wir euch wieder eine mit Herz Smile produzierte Version präsentieren.

Schonmal ein dickes Lob an Donar der wieder ein herrausragendes Design hervorgezaubert hat.

Für Lob und Kritik sind wir immer dankbar und wir hoffen das euch diese Ausgabe auch gut gefällt. Schickt die Ausgabe auch an Freunde etc. damit sie auch über die Grenzen des B2R bekannt wird Lol!

Nun aber viel Spass beim Lesen und HF


Mitwirkende:

Planung / Organisation

Ang(Q)lar
Donar
flow.69
Miss Underworld

Layout
Donar

News
iHack
MikeDuffs

Spieletests

Ang(Q)lar
Donar
iHack
Martini_Bianco
Skystyler

Specials


iHack
MikeDuffs

Rätsel

Donar




das ganze steht euch hier zurm download bereit. ich hoffe es gefällt euch und es guckt sich überhaupt wer an ...