Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Danny Phantom
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grade habe ich mich gefragt, ob es hier ncoh ein paar Fans dieser wundervoll zynisch Sarkastischen Serie gibt, (die leider viel zu früh läuft *grummel*

Also, wer mag Danny Phantom? Ich finde die Serie lustig, ich gestehe.
was mir, nebst Humor(und sich gerade vorsellt, was wäre, wenn es nicht Jugenfrei wäre... ^^") gefällt mir gut, das sich die Figuren Entwikeln und Dinge die vorer passiert sind auch ineinander übergreifen, auch wenn die Serie rsprünglich für kids auselegt ist.

der Zeichenstil ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber welche Kindserien von heute haben (außer Avatar) noch einen so detailierten Zeichenstil wie damals Blinki Bill - und ich rede von den alten folgen. 02