Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: selbstgemacht DMC-Pics und Grafiken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
im Zuge der Suche nach dem passenden Favicon hab ich mir einen Icon-Creator zugelegt, und reihenweise Icons kreiert, weils im Netz so gut wie garkeine DMC-Icons gibt.
Daher dachte ich mir jetzt, stell ich sie euch einfach hier zur Verfügung, falls da jemand Verwendung für hat.
Wenn ihr selbstgemacht DMC-Pics habt, die ihr der Allgemeinheit zur Verfügung oder einfach nur zur Schau stellen wollt, könnt ihr da hier tun.
Wer nicht möchte, dass jemand seine Pics ungefragt kopiert und verwendet, packt am besten ein Copyright mit rein.

Nicht wundern über die grobe Auflösung, die sind ja in der Verwendung winzig klein ^^
[Bild: dante1a.ico] [Bild: dante_2.ico] [Bild: anime.ico] [Bild: ava.ico] [Bild: dmc_alastor.ico] [Bild: vergil.ico] [Bild: dmc2dante.ico] [Bild: beowolf.ico] [Bild: dmc1dante.ico] [Bild: dmc1logo.ico] [Bild: dante.ico] [Bild: dante1.ico] [Bild: dante2.ico] [Bild: dante3cg6.ico] [Bild: dante4.ico]
hier kommt der nächste Schwung (ich muss mich mal beim Admin beschweren, dass man hier nur 15 Grafiken reinposten darf kA)

[Bild: dante_ist_doof.ico] [Bild: dante_white2.ico] [Bild: danteavavo7.ico] [Bild: dantedmc2.ico] [Bild: dasig.ico] [Bild: dava1.ico] [Bild: dmcicon.ico] [Bild: dmc2ava.ico] [Bild: DMC4_dante.ico] [Bild: dmc_comicDanteLooksAhead.ico] [Bild: dmc_CMvergil.ico] [Bild: dmc_DMC2dante.ico] [Bild: dmc_DMC4danteClose-up.ico] [Bild: dmc1logo.ico]
und weiter gehts...
[Bild: dmc_shadowArt.ico] [Bild: dmcicon.ico] [Bild: dmclogo.ico] [Bild: ebony.ico] [Bild: ebony1.ico] [Bild: ebony2.ico] [Bild: ebonyivory.ico] [Bild: force_edge.ico] [Bild: images.ico] [Bild: ivory1.ico] [Bild: NeloAngeloDMC1DT.ico] [Bild: nero.ico] [Bild: one_winged_darkknight.ico] [Bild: Sprite 56.ico] [Bild: whos_online.ico]
und dann noch einfach so kleine Gifs...

[Bild: dante.gif] [Bild: dante_dmc3.gif] [Bild: dantedmc2.gif] [Bild: dmc2.gif] [Bild: dmc1logo.gif] [Bild: Lucia.gif]
Nette Pics....glaube ich zumindest, aber die sind ja so klein, dass man nicht viel erkennt und vergrößern lassen die sich mit Klicken auf nicht xD

Fehler oder Absicht?^^
Dante schrieb:Nicht wundern über die grobe Auflösung, die sind ja in der Verwendung winzig klein ^^
wer lesen kann ist klar im Vorteil 02
zur Info, ein Favicon ist ein Favoriten-Icon, das kleine Bildchen neben deinen Favoriten, also gerademal ein paar Millimeter groß
Also ich mag die Pics.. Ich selbst habe mir noch nie die mühe gemacht welche zu basteln.... spätestens bei dem Game, fdass ich machen wollte...
Hm....okay alles klar. Gut sehen sie ja wirklich aus.....aber ich mag so kleine Pics nicht. Kannst du die nicht auch noch in nr größeren Version posten? xD
können tu ich schon...mal sehen, wenn ich mal Lust hab die zusammen zu suchen und hochzuladen. Mit DMC-Pics kann ich dich totschmeißen ^^
coole pics...gefallen mir^^
um ehrlich zu sein hab ich mir mal nie richtig zeit genommen solche pics zu bastelnTongue
größer wär es wirklich besser aber kanns ja vllt versuchen falls es geht!!
Moiii ^^ ich find die kleinen Bildchen imma soooo niedlich *mich wegschmeiss*freu mach mir zwar nicht die mühe sie selbst zu machen aber ich zeichne für mein leben gern so chibi-charas freu

[Bild: 27104677_CHIBI_MAY_CRY___Nero_by_MuzzaThePerv.jpg]
Ist schon ein paar Monate her aber ich hab mal 2 DMC3 Dante Wallpaper gemacht Smile

Achtung große Bilder >_< Weiß nicht wie man die kleiner macht q_q

[Bild: devil_may_cry_dante_wallpaper_by_luluind...3j065r.jpg]

[Bild: dmc_dante_wallpaper_2_by_luluindahouse-d3k2xxg.png]