Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Kein Alk am Steuer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin auf den Link gestoßen und dachte ich animier Jugendliche meines Alters dazu wenn man Auto fährt keinen Alkohol zu trinken! Wie nachfolgende Homepage beweist, ist der Tod nicht das schlimmste was einem passieren kann.

http://www.frau-am-steuer.de/aas/index.html
oicelot schrieb:http://www.frau-am-steuer.de/aas/index.html

motz , argh, gibt es den Link nicht auch mit Mann am Steuer?

Zu dem Link an sich:
schlimm, was alles passieren kann, wenn man meint, man könne ja trotz Alk noch vernünftig fahren. Die wenigsten denken dabei an eventuelle Folgen, sei es für sich selber oder für andere, die unverschuldet in Unfälle hineingeraten.

Für die Schuldigen sollte man sich echt überlegen, gerade bei solch krassen Fällen, den Führerschein nicht wieder heraus zu geben!
darkblue ganz ruhig, mir kommts nich auf den link an sondern auf den inhalt, als ích das bild sah hab ich gedacht.... nie im leben..... aber doch, leider doch...
hmm...ja...sieht nicht hübsch aus das Mädel und es ist auch ohne Frage ne schlimme Sache das Ganze, aber die Gedanken, die so zuerst in meinem kleinen dummen Hirn rumgekreist sind: wer ist hier der Hauptschuldige?
ist es echt der Jungspund, der seinen Hormonen zum Opfer gefallen ist, oder ist es die Medizin, die es überhaupt ermöglicht, solche Opfer überleben zu lassen? jetzt mal im Ernst, glaubt ihr wirklich, das Mädel möchte als Zombie in dieser Gestalt noch weiterleben? ich kanns mir nicht vorstellen, egal, wieviele OPs sie noch bekommt, es ist sicher nicht in ihrem Interesse, aber danach fragt ja keiner, der böse Autofahrer ist schuld, nicht die Ärzte und Verwandten, die das Mädchen mit ihrem puren Egoismus am Leben halten.
Dann noch was zur Seite selber: Das ganze Dingen hat schon Bild-Charakter, zwei Seiten mit wenig Text und vielen klischeehaften Bildchen, die auf die Tränendrüse drücken...die bösen Autofahrer verdammen...gesponsert von Lufthansa Huh? ...merkt ihr was?
Ja ich merk was grins

Zum Thema: Da geb ich dir Recht, bei so einem Fall sollte man die Geräate abschalten, lieber ein kurzes Leben als ein qualvolles....
wie war das doch gleich...
in Österreich (glaub ich...) haben sie die 0,5 Promillegrenze eingeführt...
(vorher waren es 0,8)
das führte dazu, dass die Unfallrate drastisch gestiegen ist.
die jungen männchen tranken also soviel, dass sie nichtmehr fahren durften, und ließen sich von ihren Freundinnen nach hause fahren.......

§rofl


achja..

Willkommen in meiner Gegenwart, liebes Forum ; )

einige von euch dürften mich noch kennen....
bin ansonsten als
Black-Edder
bzw.
firedragoon
im Netz unterwegs, und treibe meine fiesen Späße mit den mit-usern...

auf dass ihr mich lange ertragen müsst Ausheck
Angel, da isser ja, der Gute!

Mach`s Dir bequem, leg die Füße aber nicht so weit auf den Tisch, sonst kommt keiner mehr an den Kaffee und die Brötchen freu! Wie siehts denn mit Deinem Ava aus, wollteste keinen mehr haben?

*fröhliches Weitergeschreibsel*
scrow schrieb:Willkommen in meiner Gegenwart, liebes Forum ; )
danke, zuviel der Ehre, wir sind ganz glücklich, dir ein Plattform für deine Gegenwart bieten zu dürfen :n11:
so stylish hat sich hier noch keiner eingeführt ^^

Zitat:im Netz unterwegs, und treibe meine fiesen Späße mit den mit-usern...
na dann hoffe ich mal, daß du dich auch an Admins rantraust Ausheck ich liebe fiese Späße
und schön, daß darkbabe dich hierher geprügelt hat freu

so langsam hat sie sich echt ne Gehaltserhöhung verdient ^^

na dann noch fröhliches Ertragenmüssen Tongue
Dante schrieb:
scrow schrieb:Willkommen in meiner Gegenwart, liebes Forum ; )
danke, zuviel der Ehre, wir sind ganz glücklich, dir ein Plattform für deine Gegenwart bieten zu dürfen :n11:
so stylish hat sich hier noch keiner eingeführt ^^

Die gepeinigten Seelen schreiben noch immer die besten und tiefschürfensten Dinge.
Von daher kann man in der nächsten Zeit den ein oder anderen wertvollen Kommentar von mir erwarten.
Inklusive Zeichensetzung, groß- sowie klein-Schreibung.
Rechtschreibfehler...kommen durch überhöhte Geschwindigkeit ; )

Zitat:
Zitat:im Netz unterwegs, und treibe meine fiesen Späße mit den mit-usern...
na dann hoffe ich mal, daß du dich auch an Admins rantraust Ausheck ich liebe fiese Späße

Vor scrow ist jeder user gleich,

und selbst ein Admin hat eine verwundbare Stelle...

nunja, wenn ich meine Grenzen austeste, möchte ich darum bitten nicht gleich gehauen zu werden ^.^



Zum Thema:

Achtung auf den einheimischen Straßen, scrow ist dabei seinen Lappen zu machen.
ja, ist schon schlimm, aber wenn sie ihr leben nicht gut findet, dann soll sie sich umbringen oO ok, hört sich jetzt gemein an, aber das wäre das, was ich machen würde, wenn ich nicht mehr so leben will undes keine sicht auf besserung gibt... und wenn sie das noch überlebt, dann soll sie einen schein unterschreiben, wo steht, dass sie die lebenserhaltenden maschinen nicht benutzen dürfen, oder sie nicht wiederbeleben dürfen...

abgesehen davon, zu alkohol am steuer... ein guter freund von mir fuhr einst mit dem fahrrad von einem feuerwehrwettbewerb nach hause, es war gerade ferienbeginn, er war 15.
plötzlich raste ihm ein auto entgegen, fuhr ihn zusammen, er musste zu dem zeitpunkt unter großen schmerzen gelitten haben, doch das auto fuhr einfach nach hause. dort angekommen sprach die mutter des täters ihn an, und forderte ihn auf, zurückzufahren, doch auch erst zwei stunden später.
als der täter wieder am tatort war, war mein freund tot.
Mit 15 jahren sterben, nur weil so ein vollidiot saufen muss, und dann mit dem autofahren, und dann nicht mal halten, und einen krankenwagen rufen?! Er hätte überlebn können...
und was hat der täter bekommen? eine geldstrafe, nichtmal eine gefängnisstrafe oder sonst was...
ja, das leben ist ja immer so "fair"
"Mörder" wie diese...
und Kinderschänder kriegen meistens Geldstrafen oder geringe Freiheitsstrafen....


Aber Raubkopierer bekommen bis zu 5 Jahre... hallo?
Da kann doch irgendwas nicht ganz im Rahmen laufen, oder?
joa, ich weiß, nicht mal vergewaltiger bekommen eine freiheitsstrafe, und wenn, dann ist das eher selten, das justizsystem ist teilweise soaws fürn ar***... soll ich doch anwalt werden, bzw. politiker? xD
alk am steuer kommt bei mir absolut nicht in frage. da versteh ich den freund meiner mum überhaupt nicht, der schon aus gewohnheit zum bier greift.

wenn er dann noch so blöd ist, nach 2-3 bieren zur polizeidienststelle zu FAHREN, vergönn ichs ihm, dass sie ihm den schein abnehmen... leider hat er ihn inzwischen wieder *grml*

aber bei mir ist die gefahr nicht wirklich gegeben, da ich sowieso nur alle heiligen zeiten mal was trinke. das letzte mal auf meiner geburtstags-familien-feier, einen alkopop.
tja, u. als berufsfahrer kann ichs mir sowieso nicht leisten, blödheiten mit dem auto zu machen. mehr als strafzettel für zu schnell fahren (67 kmh in der 50er zone) oder falschparken (bis jetzt noch nichts! - auf holz klopf) kann ich mir bei meinem stundenlohn echt nicht leisten *lol*
also da muss ich wimsi zustimmen alk am steuer das kommt für mich auch nciht in frage!!

wenn mann darüber nachdenkt wieviele verkerhsopfer es durch alkoholisierte gibt, denn sie denken nciht nach sie gefärden ja nicht nur sich selbst sondern andere mittmenschen auch!!