Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: NIST-Bericht über World Trade Center 7
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
NIST behauptet, "neues Phänomen" sei zum ersten Mal überhaupt beim Kollaps von WTC 7 aufgetreten, geht jedoch nicht auf die Frage ein weshalb Helfer an Ground Zero sowie die Medien mindestens eine Stunde verfrüht vom kommenden Kollaps wussten.

Das der US-Regierung unterstellte National Institute of Standards and Technology (NIST) veröffentlichte nun mit einigen Jahren Verspätung seinen finalen Bericht über den Kollaps des World Trade Center Turms Nummer 7; in dem Bericht welcher laut den Massenmedien "9/11-Verschwörungstheorien ein Ende macht" behauptet NIST, dass ein noch nie zuvor beobachtetes "neues Phänomen" namens "thermale Expansion" für die Zerstörung des Gebäudes verantwortlich gewesen war. Diese lächerliche Schlussfolgerung fußt auf einer Untersuchung bei der zahlreiche
Augenzeugenberichte und Beweise schlicht ignoriert wurden, welche auf eine absichtliche Zerstörung des Gebäudes hindeuten.
NIST verschweigt komplett die Existenz von Vorwissen über den Gebäudekollaps; der Frage weshalb Nachrichtensender wie die BBC und CNN den Kollaps eine Stunde zu früh berichtet hatten, wurde nicht nachgegangen. NIST vermied auch jegliche Untersuchung hinsichtlich der Polizisten und Feuerwehrleute
am Ort des Geschehens, die auf Videoaufnahmen mit Worten zu hören sind wie "Bewegen sie sich zurück, das Gebäude wird bald in die Luft fliegen".

Quelle
Ein neues Video ist aufgetaucht, welches deutlich die Sprengung des WTC-Gebäudes 7 zeigt. Das National Institute of Standards and Technology hatte mit seinem letzten Bericht zu erklären versucht, dass das Gebäude nicht durch eine kontrollierte Sprengung zerstört wurde, sondern durch einfache Bürobrände. NIST behauptete dass "thermale Expansion" die Einsturzursache gewesen wäre.

HIER ist das Video zu begutachten.


Ich glaube das ist Beweis genug um von der "offiziellen" Theorie des "Haus stürzt aufgrund von Bürobränden zusammen" endlich ganz weg zu kommen....