Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Invisible Project Board
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das invisible gaming project hat jetzt das board online gestellt. wir suchen jetzt ein paar neue member um eine große community zu werden. wir bieten eine spielehalle, eine membermap, eine ftp section, eine gaming area und natürlich ein kompetentes team^^ ich würde mich freuen wenn ihr hier mal vorbeischaut

mfg Q Smilie_devil_126
hmm, k.A. ich finde das Board hat unglaublich lange Ladezeiten. als ich gestern meine Profilnachichten lesen wollte, hab ich den Ladevorgang nach 2 Minuten abgebrochen.
Obwohl heute geht es schnell o.O

Naja, ich finde, es wirkt immer etwas cliquenhaft, wenn die Hälfte der User im Staff ist.
Ich mach mal hier weiter, weil Q nur die Nebenfunktionen erklärt xD

Also, ich bin da der Admin.
Dort findet jeder seinen Bereich.
Sei es Games, News, Allgemeines, Sport, Technik, Stuff, GFX und vieles mehr.

Hoher technischer Standard mit individuellen und hochwertigen Hacks. Darunter Spielhalle, Chatbox, Radio, irc, Boardlexikon und vieles vieles mehr.

Durch talentierte Zusammenschlüsse von Membern (Crews), werden immer wieder die Stützpfeiler des Boards deutlich.

Super News zeitnah gepostet, erstklassiger Stuff früh erhältlich, nette Leute die Probleme lösen und ihren Teil zum Board tragen.
Hochwertiger GFX-Bereich und vor allen Dingen:
Member mit Skills und Boardteam mit Ahnung.

Jeder hat seine eigenen Stärken und dadurch ergibt sich ein Board mit vielen anregenden Bereichen und Leuten, die wissen, wie man diese füllt.

Ein Blick lohnt sich ;-)

http://www.invisible-project.com

MFG Underworld
Kann lange Ladezeiten nur bestätigen. Und ich hab eigentlich ne schnelle Leitung. Liegt u.a. auch an der Chatbox und den ganzen Stats die einem ersten Mal ins Auge schlagen und das wortwörtlich. Muss ganz schön scrollen bis das Forum auftaucht.

Themen sind die üblichen. Ein bissl fantasielos dargestellt. So a la hier geht darum und hier gehts hier rum.

Was mir auch nicht so gut gefällt, ist das offensichtliche Schubladenpacken von User. Admin, Super Mod, Mod, Vip Member, normaler Member und sonstiges. Da kriegt man ja den Eindruck man muss sich hier hocharbeiten um überhaupt wer zu sein. Puhhh...will doch einfach nur neue Leute kennenlernen und mich unterhalten und mich nicht über einen besonderen Status definieren. Kein User ist besser als der andere.

3 Styles, die sich eigentlich nur in der Farbe unterscheiden ist auch etwas dünn. WO ist da die Kreativität geblieben? *sucht*

Chatbox find ich auch nicht so das wahre. Hätte man nicht einen Link für nen IRC nehmen können? Sowas find ich viel entspannter als son öffentlicher Chat wo jeder Hans und Franz mitlesen kann.

Was mir noch auffällt. Das ganze ist recht unübersichtlich. Es gibt soviele Foren. Darunter ne Menge, die man eigentlich auch hätte zusammenfassen können. Auch die Anzahl der Unterforen ist ja der reinste Wahnsinn. Das ist viel zu aufgedröselt das Ganze.

Ganz ehrlich??? Da hab ich keine Lust zu klickern S_005 Es ist zuviel viel zu viel.

Mit eurem Dr Sommer-Bereich könnte es noch rechtliche Probleme geben. Zugang ist ja für jeden möglich. Es ist doch echt ein sensibles Thema. Wer möchte in so einem öffentlichen Bereich schon seine persönlichen Probleme, Gedanken etc austauschen???