Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Final Fantasy X-2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
was haltet ihr von dem Spiel, falls es jemand schon gespielt hat?

ich für meinen Teil finde es arg enttäuschend, hab es nur gerade mal drei Stunden gespielt und schon die Lust verloren, was zum größten Teil an der imo echt schrecklichen Musik liegt, aber auch so gefällt es mir nicht, warum müssen die immer und immer wieder mit einem neuen Kampfsystem kommen? ich finde das sowas von nervig, sich jedesmal aufs Neue in ein Spiel einzuarbeiten, zumal es ja eigentlich ne Fortsetzung ist kA nicht, daß ich das Zehner Kampfsystem gut fand, aber man hatte sich halt dran gewöhnt...
Hm, nun ja, als Fortsetzung würd ich das vielleicht nicht sehen, oder wenigstens nicht im herkömmlichen Sinne Tongue .

Welche Abweichungen vom KS gefallen Dir denn nicht, daß Du es gleich als komplett neues KS ansiehst? Ich finde die Idee mit den Kostümsphäroiden und den einzelnen Palletten gut, wenigstens mal etwas Abwechslung im Einerlei.
Die Musik hab ich im Moment nicht unbedingt im Ohr, oder Kopf, aber als so schrecklich empfand ich die gar nicht... vielleicht hatte ich es auch nur nicht zu laut? kA
Dante vllt wirst du alt und bist nicht mehr so flexibel Tongue
Ich find das Spiel erste Sahne, bin vorm letzten gegner, spiel aber nicht weiter weil ich gerade prüfungen hab, ich find das spiel toll, 3 hübsche dinger auf einem haufen in vielen anderen klamotten ....hrrhrr :n11:
oicelot schrieb:Dante vllt wirst du alt und bist nicht mehr so flexibel Tongue

*brüllt vor Lachen*


Zitat:Ich find das Spiel erste Sahne, bin vorm letzten gegner, spiel aber nicht weiter weil ich gerade prüfungen hab,

*ich selber hab im 79. Level des Bevelle Labyrinth`s aufgehört, blödes Schlangenviech, außerdem hab ich noch nicht alle Kostüme mit full-power fertiggestellt... freu

Zitat: ich find das spiel toll, 3 hübsche dinger auf einem haufen in vielen anderen klamotten ....hrrhrr :n11:

*öhm, nun ja, wenn man mal davon absieht, daß ich yuna nicht unbedingt zu den 3 hübschen Dingern zähle, welche 3. hübsche Person meinste denn Tongue? *
Ist halt Geschmackssache, aber ich würde dann doch Paine bevorzugen, wenn es nach mir ginge... geht es aber nicht, ja, ja, ich hör ja schon auf

@Dante

kannste das Gequotete nun besser lesen Tongue?!
darkblue schrieb:Hm, nun ja, als Fortsetzung würd ich das vielleicht nicht sehen, oder we nigstens nicht im herkömmlichen Sinne Tongue .

Welche Abweichungen vom KS gefallen Dir denn nicht, daß Du es gleich als komplett neues KS ansiehst? Ich finde die Idee mit den Kostümsphäroiden und den einzelnen Palletten gut, wenigstens mal etwas Abwechslung im Einerlei.
kann ich jetzt nicht so genau sagen, dafür hab ich es zu wenig gespielt, eigentlich kann man es eher als Anspielen bezeichnen, aber ich hab da kein Sphärobrett gefunden, daher bin ich davon ausgegangen, daß es anders ist, ich meinte jetzt eigentlich nur das System im Kampfbildschirm, mit diesem Magieperlensterndingensbums da, vlt kommt es mir aber auch so fremd vor, weil es alles in Französisch ist o_O kA
Zitat:Die Musik hab ich im Moment nicht unbedingt im Ohr, oder Kopf, aber als so schrecklich empfand ich die gar nicht... vielleicht hatte ich es auch nur nicht zu laut? kA
mag sein, daß ich in der Beziehung überempfindlich bin, ich mag son Freejazz-Zeugs irgendwie nicht, da bekomm ich Gänsehaut, und im Prinzipp ist es die gleiche Mucke, wie die von X nur halt jazziger....*grusel*

Zitat:Dante vllt wirst du alt und bist nicht mehr so flexibel
Ich find das Spiel erste Sahne, bin vorm letzten gegner, spiel aber nicht weiter weil ich gerade prüfungen hab, ich find das spiel toll, 3 hübsche dinger auf einem haufen in vielen anderen klamotten ....hrrhrr
nja, hübsch ist Geschmacksache, aber ich tendier auch Richtung Pain, wenn überhaupt, irgendwie törnt mich keine von denen an, schon garnicht Yuna mit ihrem dämlichen Tanzgehampel schmoll ....btw, sind das die einzigen Charas, mit denen man rumzieht?

@dark-stalker...ich bin schon längst auf dem wow Horde Trip, da kann man das Gequotete ganz prima lesen freu , trotzdem danke fürs einfärben ^^
@ darkblue, hmmmm vllt eventuell......Brüderchen grins
Ihr seid doof, und zwar alle beide Tongue!

@Blindfisch,
gut, ich nix mehr einfärben tu, da meint man es mal gut mit Deinen Augen, und dann, pfff... Ausheck

@Seitenwechsler,
na, doch nicht Brüderchen, so eine Schiene brauch ich nicht Tongue
Final Fantasy hat den zenit mit Teil 7 einfach überschritten! 9 war ja noch ok, 8... naja, aber ich habe X und X-2 nur angespielt und was von der Story gehört... zum kotzen, erinnert mich mehr an Sailormoon RPG!

ich befürchte da kommt nix gscheites mehr rum!

ZITAT: Flying Mullet Man (EoFF)
-Final Fantasy is DEAD (but still alive 'cause of the older games)

dem schließe ich mich wortlos an
Hmm also ich fand X-2 gar nicht mal soo schlecht wie ich befürchtete. Die Musik ist teilweise auch ein bißchen doof... ich sag nur J-Pop und son Dreck... aber der Rest geht. Es gibt sogar auch Stücke, die ich gut finde, z.B. die vom Fungus-Pass oder die im Macalania-Wald. Nichtsdestotrotz war die Musik im 10er einfach besser.

Hmm das Kampfsystem fand ich eigentlich ganz cool. Endlich mal etwas, wo man richtig schnell handeln muss ^__^
Von den Mädels her fand ich die alle eigentlich ganz in Ordnung. Am besten war immernoch Leblanc, dieses verrückte Luder XD Paine mochte ich auch sehr, sie war wie eine Kreuzung aus meinen Lieblingscharakteren aus dem 10er Lulu und Auron...

Naja, das wirklich schönste an dem Teil war aber wohl, dass man endlich das Happy End von Tidus & Yuna mitansehen konnte ^^


PS: Ich hatte mal das Spiel Unlimited Saga, da gab es eine Extra DVD von FFX-2 dazu, in der die Vorgeschichte erzählt wird. Dort trifft Rikku auf Yuna (die beide übrigens noch GENAUSO aussehen wie in Teil 10) und überredet sie, bei diesem Möwenpack Dingens mitzumachen. Eine Woche später spielt man dann den Anfang von FFX-2. Ächem... Wie konnten bitte die Haare von Yuna und Rikku innerhalb einer Woche so schnell wachsen??! Und wieso hat sich überhaupt sonst niemand vom Aussehen verändert als die beiden? Das ist doof -.-
also ich selber habe dieses spiel auch und mich reist es nciht vom hocker und vor allem wenn du es durch hast fängt mann weider von vorne an und das mit dem level womit du das spiel beendet hast und das finde ich ure doof.

ist dann keine herausforderung mehr wenn mann schon mit so einem hohen level anfängt!!
vielleicht hast du nur verpeilt, in den harmode zu schalten Tongue
ich habe es ja noch nicht durch man hat es mir nur gesagt das mann dann von vorne anfängt. keien ahnung ob das stimmt oder nicht!! überleg
ihhh.... FFX-2 ... pfui!

PS: hat jemand schon FFXII gezockt?? hat natürlich bei Gamefaqs (wie alle 11 Vorgänger) bestnoten gekriegt^^ naja, meine FF-Phase ist vorbei, keinen Nerv mehr

zock ja eh nur noch gelegentlich Sacred UW oder Diablo II LOD im Netz zum entspannen und Aggressionen abzulassen sabber aber ihr scheint ja alle noch dabei zu seien Ausheck

aber Teil 6 oder 7 der Reihe werd ich sicherlich irgendwann mal wieder aus der Truhe auf dem Meeresgrund rausholen überleg
ich speiel ff immer dann wenn es mir nicht so gut geht. das baut eienn so richtig auf. ide geschichte reist einen so mit das mann alles andere um siche herum für diesen moment vergessen kann
hhmm? hab noch nichtmal mein kommentar dazu abgegeben?? sehr seltsam o.O

na jedenfalls hat mir das intro von ffX-2 gereicht, damit mir die lust gehörig vergangen ist.... optisch ja wieder gut gemacht, aberäääähhmm... nö, das spiel reizt mich irgendwie garnicht....

mist und ich bin wieder nicht dazu gekommen, mir ff11 anzusehen....
Wie es aussieht, ist X-2 der unbeliebteste Teil. Ich kann es aber verstehen, auch wenn ich bis jetzt 12 noch am miesesten find XD In X-2 hat dieses kindische und teils auch total peinliche Gehabe ganz schön genervt. Wieso ist Yuna Popstar? Wieso sieht Rikku wie vom Babystrich aus? Egal, man sollte es einfach nur mal gespielt haben, allein schon wegen dem Happy End, das man aber nur wenn man bestimmte Sachen beachtet hat, erreichen kann Wink
Ich bin in FFX-2 ca. in der Mitte von Mission 2, habs ca. seit 1-2 Monaten jetzt nicht mehr gespielt.
Ehrlich gesagt finde ich das Spiel ganz ok. Früher, wo ich es noch nicht so kannte, da fand ichs nicht so gut, aber mittlerweile find ich es nichtmal schlecht.
Es ist zwar schon ziemlich kitschig und mädchenhaft, aber was solls, mal eine Abwechslung zu den sonst eher düsteren Spielen. ^^
Aber was habt ihr alle gegen Yuna? Also, ich mag sie...
Rikku und Paine sind auch ganz ok, aber ich mag Paines Kleidungsstil überhaupt nicht, die haben die in ein so "obercooles" Kostüm gesteckt, obwohl das eher lächerlich ausschaut... die sieht wie der ärgste 12-jährige Tokio Hotel-Fan aus, aber naja. :p
Nooreth schrieb:...
aber ich mag Paines Kleidungsstil überhaupt nicht, die haben die in ein so "obercooles" Kostüm gesteckt, obwohl das eher lächerlich ausschaut... die sieht wie der ärgste 12-jährige Tokio Hotel-Fan aus, aber naja. Tongue

Komisch, für mich war Paine das einzige Highlight. Ihre Kostüme sahen immer gut aus. Klasse fand ich auch ihre Diva-Darbietung - sie steht nur rum und wackelt mit dem Hintern! schmoll)

Während Rikku immer grottig aussah. Nicht nur ihre Frisur ist einfach nur Augenkrebs fördernd, sie sieht in den kostümen immer wie ein Bauerntrampel aus. Wirklich erstaunlich das die Figuren Entwickler wirklich immer ins Klo gegriffen habe bei ihr.

Juna ist wie immer langweilig da ändert der Lara-Croft-Aufzug mit Rüschen auch nichts dran.

Die Musik hat mir auch gar nicht gefallen, aber die kann man ja glücklicher Weise leise stellen! Wink
Naja, ich kann auch nicht grade von mir behaupten, dass ich X-2 klasse fand...eher das Gegenteil ist der FallkA Das Kampfsystem war ja mal voll Banane, ständig dieses hetzige entscheiden, da die Gegner jederzeit angreifen können. Musste zwischendrin an manchen Stellen mal Pause drücken um nen klaren Kopf zu bewahren und zu überlegen, was ich jetzt eingentlich als nächstes mache. Und dann diese ganzen Kostüme...wirklich grottig. Hätte da mehr von FF erwartetTired Das einzigste gute an dem Game war, dass man *Achtung Spoiler*

eine Sequenz mit Tidus bekommt, wenn man alles Vorraussetzungen erfüllt hat. Das war wirklich rührend, aks sich Tidus und Yuna wieder in den Armen hielten. Ich hab Rotz und Wasser geheult...auch in Teil 10, wals Tidus *achtung, wieder SpoilerTongue *

verschwand. Aber Teil 10 war allemal besser als X-2, dass Kampfsystem ist wirklich sowas von furchtbar und stressig...ich kann nicht so schnell nachdenken X_x
trish unter optionen kann man von aktiv auf haltemodus umschalten wenn man im kampfmenü rumwühlt.

ich hab mir das game nur geholt weil ich wissen wollte wie die story weitergeht und natürlich wegen meiner Rikku. sie is einfach nur süß und sexysabber. die einzige mucke die ich da gut fand war Real Emotion, 1000 words, Rikkus theme und die musik von Shuyin. und tidus is wieder da heul. ich hab da geheult mensch das war so schön.

momentan zock ich das game nur noch um im bevelle-labyrinth weiter zu kommen
Seiten: 1 2 3