Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: DirectX für Vista
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kA

Ich brauch auch ma Hilfe.
Zocke sonst nie PC, aber mir ist die Vollversion von Elder Scrolls 3 Morrowind geschenkt worden (war aus Computer Bild), da ist ne Version von DirectX drauf, aber die ist mit Vista nicht kompatibel. Spiel hängt sich also ständig auf.

Meine Frage (ich hab schon gegoogelt, ich finds nicht dmc ), kann mir einer helfen? Mitm Link wo ich die neueste DirectX für Vista finde... Möchte das Spiel doch gern mal testen...
Bin zwar ebenfalls kein großer Experte in sachen Pc aber eigentlich müsste bei deinem Vista PC DirectX10 automatisch instaliert sein.

Gib doch mal bei der Suche "dxdiag" ein und suche in der darauffolgenden Liste die instalierte DirectX Version.
Darauf bin ich noch nicht gekommen. Werd ich machen, sobald ich nachher an meinem Lappi sitz.

Nächste Überlegung. Falls ich das neueste DirectX habe, warum hängt sich das Spiel auf? Die Systemanforderungen reichen locker.