Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Forum paßt sich nicht an Bildschirmauflösung an ?___?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seht selbst!

http://home.arcor.de/trance.darien/forum.JPG


Hab seit ner Weile ne höhere Auflösung und nun fällt es doch stark auf daß das Board anscheinend nicht mit dieser "mitwächst" (man beachte den freien Raum links und rechts von den Postings !__!), dabei bild ich mir ein daß sowas doch eigentlich Gang und Gebe sein müßte bei Foren aller Mache...oder etwa nicht? >__>

Ich persönlich verliere durch die resultierende "Länge" der Beiträge an manchen Stellen schon etwas den Überblick, außerdem würde ich die Auflösung schon gerne komplett ausnutzen (wofür hab ich die denn sonst Tongue), kann man da vielleicht was dran schrauben? Und wenns am Design liegt...gnah, ich will aber nicht wechseln ;__;



Ähm ja...mag vielleicht etwas spammig und überflüssig sein, dieser mein Beitrag, aber ich hatte vorhin wirklich etwas Mühe beim Rüberholen von Zitaten aus längeren Posts (die meiste Zeit hab ich nur gesrollt *übertreib*), obwohl das theoretisch ja nicht sein müßte.


Öh...help? glupsch
Vinnie, die Auflösung paßt sich nicht an, weil Du mit Solaris unterwegs bist, da hast Du links und rechts leider die "Seitenstreifen", vielleicht zum Ausbremsen? freu
Keine Ahnung, vielleicht hat Dante ja noch eine Option über...
ja solaris hab ich auch, kann man nicht anpassen, aber ich finds gut so grins
also für jemanden, der seine Fingerchen dem Dante must die-mode aussetzt bist du jetzt aber arg wehleidig Tongue
naaa Schatz, da kann ich leider nichts für dich tun, die Styles sind wie sie sind, da kann ich nichts dran ändern Wink
versuchs doch einfach mal mit einem anderen Style, vlt haste ja dann mehr Glück.

@darkbabe auf dem Seitenstreifen, *lol* Tongue
Sauerei ;__;


Da hab ich mal nen neuen Monitor und ne Angeber-Auflösung die viel Platz bietet ohne daß ich alles aufm Monitor mit der Lupe anschauen muß und dann bringt mir das nicht einmal etwas Tongue


Naja, was solls...hab ich wenigstens Leute zum Spammen animieren können :mg:


Und danke für die Antworten^^
Danke für die Spamgelegenheit