Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: New Wiilegend
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich stelle jetzt mal ein tolles Forum vor, wo es hauptsächlich um Nintendo geht: http://newwiilegend.de

Seit einer Woche ist dieses Forum technisch verbessert worden. Ich bin dort genauso oft anwesend wie hier bei Inferno.

Hier findet man nicht nur recht viele nette Mitglieder (um es genau zu sagen sind dort alle nett), sondern man kann sich über alles mögliche unterhalten, was Nintendo angeht. Extra-Bereiche für Sony, Microsoft und allgemeine Themen sind auch vorhanden, ebenso die Plauderecke, wo Spam im Niveau erlaubt ist.

Für registrierte Benutzer gibt es sogar einen weiteren Bereich: User-Blog. Wie der Name schon sagt schreiben dort viele Mitglieder entweder was über sich selbst oder fügen ihre Geschichten ein etc. Wink

Ich freue mich, wie die Administratoren von NWL sehr über jedes neue Mitglied. freu
wo ich gerade den Fred hier seh:

Dieses Forum ist jetzt auch unser Partnerforum.

Viel Erfolg wünsch ich euch da draussen Wink
Dante schrieb:wo ich gerade den Fred hier seh:

Dieses Forum ist jetzt auch unser Partnerforum.

Viel Erfolg wünsch ich euch da draussen Wink

Danke freu

Im "User Blog" habe ich auch meinen eigenen Bereich. Momentan arbeite ich an meiner eigenen Phantasielandschaft "Murdocworld", und dort steht schon so einiges über den Status und wie es aussieht. Um in diesem Bereich reinzukommen muß man dort registriert sein Tongue