Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Für DMC + FF Fans...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sollte jemand Interesse haben, ich verkauf zwei meiner Spiele:

Devil may cry – Platinum (PS2)

[Bild: dmcnq0.jpg]

und

Final Fantasy VII – Platinum (PSx)

[Bild: ff7gg0.jpg]


Beide in einwandfreiem Zustand, die FF7 CD´s sind wie neu, die DMC hat ganz leichte Gebrauchsspuren, sonst top. Und beide natürlich original.

Oh und ne schöne Wallscroll hab ich noch von Zack... allerdings sieht sie in echt besser aus als aufm Bild.

[Bild: zackcs6.jpg]


Einfach PM an mich, wenn Interesse besteht. Angel
In Anbetracht des Alters meines FF7, wie alt ist deins und gehts du auch nicht unter den Ebay und Amazonpreisen weg? §nyar

Sonst hätte ich vielleicht interesse, da meins noch vom Bruder ist und der ging mit seinen Spielen na ja um.
Hm, FF7 in dem Zustand is nicht einfach zu kriegen. Dessen bin ich mir schon bewusst. Ich glaub es wird erstmal auch nicht an Wert verlieren.

Aber ich möcht da schon fair bleiben, da es bereits einige Anfragen zu gab, nehm ich jetzt einfach das letzte Angebot hier rein. Dann könnt ihr selbst entscheiden. Wink

52,00 Euro war das letzte Gebot. Wer bietet mehr?

(Die Preise schwanken für gute gebrauchte FF7 zur Zeit bei 65-67 Euro)