Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Die Christen-Front euch!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
I want YOU for the Christen-Front.
Die Christen-Front ist ein seriöser Verein lieber netter Menschen die dir nur helfen wollen den richtigen Weg zu finden. Bitte lest die Seiten aufmerksam durch und werdet Mitglied so wie ich.

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html

Bitte macht euch klar dass ich euch nicht hochnehmen will, die Organisation ist keine Verarsche, es gibt sie wirklich.
das meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder? :shock:
Oh doch das mein ich Ernst, die gibt es wirklich, ein befreundeter Skinhead hat schon Drohmails bekommen weil er sie verarscht hat. 8)
das ist echt zu geil....du bist wirklich leicht zu verarschen oder? §rofl

Zitat:Wenn Sie an einer Herzkrankheit oder Epilepsie leiden, wenn Ihre Gefühle leicht zu verletzen sind, oder wenn Sie zum Lachen in den Keller gehen müssen: Es ist noch nicht zu spät. Verlassen Sie diese Seite jetzt!
das steht übrigens auf der Homepage von Rasputin.de ^^
die Beschreibung der gehosteten Sites sollte man sich nicht entgehen lassen :n11:
am besten gefällt mir Satan rulez , Hitman ist aber auch irgendwie klasse 8) oder die Selbsthilfegruppe Humorlos e.V. *rofl*
"Ihr Gehirn ist böse! Dr. Brot hilft...", der Gehirnchirurg vom Fach, den würd ich noch nichtmal meine Nägel schneiden lassen Tongue
ähh, hab ich was verpeilt??? :shock: nee mal im ernst, dass hat der mir alles erzählt und mir die homepage gegeben, hää? klärt mich auf!!!!
du bist niedlich, weißt du das? freu

*kopierte Inhalte gelöscht laut Anweisung von iphpbb.com*

jep, der Mond ist aus Käse Tongue
Sad( Das heíßt ich wurde verarscht? Nich schon wieder! §cry
och Oicilein...dir fehlt einfach noch ne gute Portion Skepsis, es ist halt nicht alles Gold was glänzt ^^ *dem Oici ne Packung Skepsis schenkt* und davon nimmst du jetzt dreimal am Tag eine von den dicken Pillen...dann wird das schon irgendwann Smile
und vielleicht solltest du dir generell angewöhnen, Dinge genauer zu bekucken, bevor du dir dein Urteil bildest Wink
Aber tröste dich, es gibt auch Sites, die sind wirklich so überzeugend gemacht, daß selbst ich noch immer Zweifel habe, ob es ein Fake war oder nicht. Ich denk da gerade an die redliche Seite von Heinrich Ploch, leider gibts die nicht mehr, aber die war wirklich hammerhart, mit eigenem Forum, absolut überzeugenden Mods...wie gesagt, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das wirklich ein Fake war, oder ob es tatsächlich solche Spinner gibt (und das es jede Menge Spinner gibt, das ist mir auch nicht neu Tongue )
Aber bei den Seiten hier sieht mans eigentlich schon auf Anhieb, alleine schon die Augenkrebs auslösende Sehnervattacke aller übelster Sorte hätte Alarm in deinem Hirn auslösen müssen ^^
Ja schon.... kA aber der hat mir das echt weiß gemacht.... verdammt.... trotzdem isses ein lustiger link ..... kA ..... naja egal, ich fress jetz erstmal die pillen..... soviele dass ich nicht mal mehr mir glaub..... kA
hab hier was Feines, ist schon recht nahe an Heinrich Poff, aber längst nicht so überzeugend, trotzdem wiztig Tongue

http://www.loeblichkeit.de.vu/

witchboy13

oicelot schrieb:Ja schon.... kA aber der hat mir das echt weiß gemacht.... verdammt.... trotzdem isses ein lustiger link ..... kA ..... naja egal, ich fress jetz erstmal die pillen..... soviele dass ich nicht mal mehr mir glaub..... kA

Ich frag mioch nur, wieso jemand soviel zeit investiert für so einen Quatsch. Das war nämlich auf jeden fall sehr viel Arbeit dasd alles zu erfinden und die ganzen verlinkungen usw. Hat der keine Arbeit, oder wie?
na, dir macht dein Forum doch auch Spass, oder nicht? So hat halt jeder sein Hobbie, und wenn anderen das dann auch noch Spass macht, die Seite zu besuchen und sich zu amüsieren, ist es doch ne tolle Sache Wink

Ich verbring auch viel Zeit hier im Forum, wo sich sicher viele fragen würden, ob ich noch alle beisammen habe, aber mir machts Spass und daher ist es mir egal.
wenn du so argumentierst, ist das ganze leben sinnlos, aber wir haben ja schon einen thread darüber ^^