Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Das hübscheste und Sexyste dmc girl
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ja welches Dmc Girl ist am sexysten ^^ will mal eure meinungen hören 02
also ich stimme für Trish, also ich find die ja sowas von sexysabber
Ach ja wenn jemand sagt das trish und gloria die selben person sind das stimmt zwar sehen aber anders aus ^^ grins
Hmmm, Gloria gefällt mir ja schon ausgesprochen gut, wenn da diese Dominafrisur nich wär. *schüttel* Ansonsten tendier ich zu Trish. Lady is rein optisch fürchterlich und sexy wie ne Strassenlaterne. Kyrie... hm.. naja, geht aber is nich der Brenner. überleg

Charakter war ja nich gefragt. Ein rein visuelles Statement sozusagen... 02

Solced

Ich steh so dermaßen auf Ladysabber
Ich finde sie wirkt am Menschlichsten von allen charackteren und in DMC3 SE / Vergil hat sie ein anderes Kostüm, das wirklich an die 70iger errinert *löcker Tongue
Außerdem sieht sie nicht überzogen sondern wirklich feminim aus.
Außerdem hat sie zwei verschiedenfarbige Augen Smilie_devil_126
Oh Mary. Japp. und ihr name is auch schön!

Einmal Mary extrem säxophonic und die passende komponente dazu.. Dante sabber
Hatten wir davon nicht schon ne Allgemeinumfrage im "Allgemeinem DMC-Fred" oder spinn ich jetzt?überleg
Noja öh...also ich hab natürlich wiedermal für Trish gestimmt, weil sie meine liebste, weibliche Person aus DMC ist und ich sie sehr magfreu Vom Aussehen und vom Charakter her.
Lady mag ich leider gar nicht...in Teil 4 sieht sie zwar super aus aber ihre Art is zum Kotzen. In Teil 3 sah sie wie ein Bubi aus, der sich beim Frieseur die Haare verschnitten lassen hat.
Und Kyrie...da könnte ich nochmal drauf zu sprechen kommen, wenn sie sich andere Klamotten zulegen würdeTongue Is ja grauenvoll...ansonsten ist sie ganz hübsch (aber ziemlich hohl^^'')

Gloria...ja Gloria...die macht mir Angst *glurp*Grindev
Trish schrieb:Gloria...ja Gloria...die macht mir Angst *glurp*Grindev
jaaaa sabber
aber mir gefällt sie als Trish trotzdem besser freu, ich mags auch nicht, dass ihre Haut so plastikmäßig aussieht, und die Frisur ist wirklich ätzend, aber ansonsten schon ein heißes Geschoss. Trotzdem, Trish ist und bleibt mein Favorit, die Klamotten sind scharf (naja, auf Gesicht darf man im ersten Teil nicht immer schauen ^^), aber die Figur, die Abfahrt....mjam ;D
Ich finde auch Trish am heißesten, da muss man schon aufpassen dass man sich nicht verbrennt. listIhre Klamotten sind toll und die Frisur passt auch. Ich finde bei ihr einfach alles perfekt. ^^
Lady geht in Teil 4 eigentlich auch vom Aussehen her ... aber ihren Charakter mag ich auch nicht da kann ich mich nur unserer Trish anschließen. Aber im Punkt Klamotten und Frisur ... Boah! shock Da habe ich nicht schlecht geschaut wenn ich da an Teil 3 denk, da sah sie echt doof aus. kA Ach ja, ihre Augen mag ich auch. freu
Öhm, Kyrie ... was soll ich da sagen hübsch is sie, das wars aber auch schon. Außer wenn sie das Haar offen hat, man das sieht echt bekloppt aus. X_x Nee, offene Haare stehen ihr überhaupt nicht. Da sieht sie dann noch blöder aus, als sie eh so schon rüberkommt. kA
Tja, und Glockia Tongue wie ihr schon sagtet die Frisur ist echt etzend aber ansonsten würde sich Trish wahrscheinlich mit Gloria selber Konkurrenz machen. Rolleyes Wobei ... ich würde mich so knapp Bekleidet nicht raus Traun. Traene
Ganz klar Trish! Ich liebte sie vom ersten Moment an! freu
Sie ist so stark und so wunderschön! Einfach toll!

Gloria dagegen, finde ich aber furchtbar. S_005
Sie sieht für mich echt scheiße aus. Und total künstlich. Und die Frisur geht mal gar nicht.

Lady mag ich aber auch sehr gern. Sie ist eine richtige Süße und ganz cool.

Solced

Ich denke mir mal das Trish bei Frauen so gut ankommt, weil sie wirklich eine verdammt selbstbewusste Art hat und trotz alledem nicht ihre Weiblichkeit verliert....
Außerdem hat sie etwas verruchtes.. worauf ggf. Dante wiederum steht Tongue
Also ich habe für trish gestimmt... die ist einfach nur affengeil02 Vor allem vom aussehen. Lady finde ich zum Beispiel absolut hässlich, und Kyrie sieht für mich bisschen aus wie ein Nonnenmädchen aus dem Kloster. Und bei Nonnen würde ich nie an sowas wie Sexy ect. denken... *lol*
Und Gloria, ganz ehrlich, ich hatte zuerst mich gefragt ob die was unter ihrem heißen Dress was Unterwäsche mässiges anhätte,... aba mein bruder meinte das wäre so, doch ich rätsel zu gerne noch weiter ob die wirklich was unter an hat grr
und noch ein Wort... sowas wie Trish ist so Sexy das man dies nicht von der Bettkante stoßen könnte 02 (mindestens ich net, aba ich glaube ma die steht nicht auf Frauen S_005)
Trish schrieb:Hatten wir davon nicht schon ne Allgemeinumfrage im "Allgemeinem DMC-Fred" oder spinn ich jetzt?überleg
Richtig
Allerdings mit anderen Teilnehmerinnen ... und Lady in Führung freu

Solced schrieb:Ich denke mir mal das Trish bei Frauen so gut ankommt, weil sie wirklich eine verdammt selbstbewusste Art hat und trotz alledem nicht ihre Weiblichkeit verliert....
Außerdem hat sie etwas verruchtes.. worauf ggf. Dante wiederum steht Tongue
Selbstbewußt?
Sie ist eine Marionette von Mundus. Und als sie das - natürlich viel zu spät - merkt, schließt sie sich halt dem "nächstbesten" anderen als Sidekick an ...

Btw sind die Auswahlkriterien "hübsch" und "sexy" für eine "faire" Abstimmung ja mal sowas von schlecht gewählt.
Ich kenne zwar Gloria und Kyrie nicht, aber ich denke, bei den Punkten kann so schnell keine mit Trish mithalten.



Aus Prinzip! Lady!
§cat
Syrax schrieb:Kyrie ... was soll ich da sagen hübsch is sie, das wars aber auch schon. Außer wenn sie das Haar offen hat, man das sieht echt bekloppt aus. X_x Nee, offene Haare stehen ihr überhaupt nicht. Da sieht sie dann noch blöder aus, als sie eh so schon rüberkommt.
Naja find ich eig. nicht ich find mit offeneren Haaren sieht sie besser aus ^^
Mag ja sein das sie blöd ist aber sie ist Nero's blöde Sm_16Sm_16Sm_16
Meine Antwort lautet Trish. Sie punktet mit ihrem aussehen und mit ihren Waffen. Vor allem der Mittlere Teil von ihr gefällt mirsabber.
Vergils guter Bruder schrieb:jaaaa sabber
aber mir gefällt sie als Trish trotzdem besser freu, ich mags auch nicht, dass ihre Haut so plastikmäßig aussieht, und die Frisur ist wirklich ätzend, aber ansonsten schon ein heißes Geschoss. Trotzdem, Trish ist und bleibt mein Favorit, die Klamotten sind scharf (naja, auf Gesicht darf man im ersten Teil nicht immer schauen ^^), aber die Figur, die Abfahrt....mjam ;D

Ich habe für Trish gestimmt. Ich finde aber die Frisur ganz gut, sonst bin ich Deiner Meinung Tongue
shadow schrieb:Selbstbewußt?
Sie ist eine Marionette von Mundus. Und als sie das - natürlich viel zu spät - merkt, schließt sie sich halt dem "nächstbesten" anderen als Sidekick an ...
rede nicht so schlecht über Trish, sonst muss ich dich mal übers Knie legen §14
erstens hat sie es nicht zu spät gemerkt, sonst hätte alles kein gutes Ende gehabt, und zweitens HAT sie es wenigstens gemerkt, im Gegensatz zu gewissen dunkelblauen Rittern *zu Vergil schielt* kA oder irgendwelchen Nebendarstellern, wie diesen Schattenkatzen z.B. grr
und besser ein Sidekick, als gar kein Kick! So! schmoll
Dante schrieb:rede nicht so schlecht über Trish, sonst muss ich dich mal übers Knie legen §14
erstens hat sie es nicht zu spät gemerkt, sonst hätte alles kein gutes Ende gehabt, und zweitens HAT sie es wenigstens gemerkt, im Gegensatz zu gewissen dunkelblauen Rittern *zu Vergil schielt* kA oder irgendwelchen Nebendarstellern, wie diesen Schattenkatzen z.B. grr
und besser ein Sidekick, als gar kein Kick! So! schmoll

Rede nicht so schlecht über Vergil.§14 (Tongue)

Also ich finde Lady ist und bleib am besten für mich.^^
Findet ihr aber sie sieht wie ein Kind im 4ten Teil aus? überleg

Also nicht von aussehen her, da sieht man sie als Frau, aber ihr Gesicht. :smilie_devil_046:
Ich wies nicht kommt mir so kindisch rüber.
Im Gegensatz zu Trish.
Lady sieht so verspielt aus und Trish so ernst.

Vielleicht haben sie das mit absicht gemacht.
Trish sabber die Frau ist so sexy
einfach geil sau gutes ausehen und dann noch mit denn Waffensabber
Also ich fand glorias auftritt einfach nur toll wär da aber, wie schon gesagt, ihre schreckliche frisur nicht da, sehe das schon viel besser^^ Trish sieht super aus auch wenn bei teil eins ihr verhalten mir ein bisschen zuvor gekommen ist. Trotzdem ist sie eine tolle Frau. Kyrie, und da denk ich das viele einer meinung sind, ist hübsch und so aber eindeutig nicht sexy!!!

Lady sieht bei teil 4 deutlich besser aus (eig nur ihre harre aber...naja...) Manchmal geht mir ihr verhalten auf die nerven find ich sie super!
als frau muss ich sagen das mir lady am besten gefällt! zwar kann ihr rumgeheule in teil 3 ein wenig nervig sein aber was das äußere angeht und auch den charakter ist sie mir von allen mädels am liebsten!
leicht sarkastisch, ein wenig melancholisch und eine groooßßßßßeeeee Waffe! Bluerozea
Tjo,Lady sieht in DMC schon nich schlecht aus...betont "nicht schlecht",aber auch nicht ZU gutfreu
Gloria ist zwar iwi heiß,aber etwas zu künstlich. Nix desto trotz,hab ich trish genommn...wenn ich mir was wünschen könnte,dann dass ich Dante wärgrins in DMC versteht sich ^^"
Also ich bin ein absuloter Trsih/Gloria hasser... sorry heute aber das schreit nach billig... geschmäcke sind zu glück verscheiden^^ Ich mag Lady... ist ist reichtig schick, weiß was sie will und kann einiges ab (für einen Menschen) und kyrie mag ich auch. Sie überzeugt in Sachen hingabe und Austrahlung... Beide brinmgen genau immer die Richitge Stimmung rüber^^
Seiten: 1 2 3