Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Legendärer Schwarzer Ritter [PC]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den Schwierigkeitsgrad bekommt nachdem man das Spiel auf Mensch durch hat. Aber wenn ich auf Legendärer Schwarzer Ritter Missionen geschafft habe erscheinen sie nicht in den Statistiken. Ist das normal? Und falls ja, wieso ist das so?
hmm, ich kenne mich jetzt nicht mit der PC-Version aus. Auf der Konsole ist es so, dass man schon zu Anfang zwischen Mensch-Modus und Teufelsjäger-Modus auswählen kann. Ist man damit durch, geht es in den nächsten Modus (Legendary Darkknight), und der sollte eigentlich in der Statistik auftauchen o.O
Also was ich als Mensch und als Teufelsjäger geschafft hab wird ohne Probleme angezeigt, man sieht auch, dass da neben den beiden Slots für diese beiden Schwierigkeitsgrade noch 2 weitere Slots sind, also wohl für die anderen beiden Schwierigkeitsgrad, nur taucht es da eben nicht auf...

Solced

also... laut der definition,Legendery Dark Knight hört es sich nach DMC an..
DMC 4? Das würde erklären warum ich nicht weiß um was es geht freu
strange, ich vermute mal, dass das ein Bug ist. Weiß jetzt auch nicht, ob hier wer die PC-Version kennt und dir da weiter helfen kann, aber ich fürchte, wir haben hier überwiegend Konsolenzocker glupsch

@Solci du oller Spammer Tongue

Solced

Dante schrieb:strange, ich vermute mal, dass das ein Bug ist. Weiß jetzt auch nicht, ob hier wer die PC-Version kennt und dir da weiter helfen kann, aber ich fürchte, wir haben hier überwiegend Konsolenzocker glupsch

@Solci du oller Spammer Tongue

:smilie_devil_046: Seit wann?
Ich mein, ich bin wirklich interessiert um was es geht!
Auch wenn ich nicht hilfreich sein kann kA
Und..mehr ist mir im mom. auch nicht eingefallen.
Ich versuche hier Thematiken würdig und konzentriert zu behandeln! motz
Und.. wer meint das es mir um meine Posts geht.. der darf sie runter setzen :C:

Oder auch nicht
Gnade[1]

Aber du hast recht, ich habe mich ne Ecke gehen lassen!
Daher schmeiß ich die zwei ansagen hier aus dem Thread raus, sobald du mir eine Antwort gegeben und diesen Eintrag gelesen hast Bluerozea
lol ^^, ich werd dir schon rechtzeitig bescheid sagen, wenns zu schlimm wird Smilie_devil_132
@Solced ja es geht um DMC4, wenig verwunderlich, wenn man bedenkt, dass das Topic hier im DMC4 Unterforum ist, oder? *g*
also ich hab die Pc version ^^ und naja ich kann euch mir ruhigem gewissen sagen das es einen 1:1 kopie von den konsolen ist Sm_16 naja aber das mit dem Legendären sparda modus weiß ich auch nicht ich hab den zwar schon freigeschlatet aber ich hab ihn noch net angezockt Tongue
aber hier ich könnt den mal an zoggen und dann mal mehr dazu sagen ^^
WhiteDevil883 schrieb:aber hier ich könnt den mal an zoggen und dann mal mehr dazu sagen ^^
ja das wäre cool, weil wir hier dringend jemanden brauchen, der sich auch mit der PC-Version auskennt Smilie_devil_126
auch wenns ne 1:1 Kopie ist, es gibt ja auf dem PC doch immer mehr Probleme mit Installation etc, als mit ner Konsole.

Vergil2

also ich hab die pc version schon seit zwei wochen und ich kann euch sagen das im legendären schwarzen ritter modus unzählige gegner vor kommen und es fast so schwer ist wie im dante muss sterben modus.