Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Nervigster Chara von allen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sop, ich denke für so einen Fred wurde es allerhöchste Zeit, oder? Nun könnt ihr mal abstimmen, wer der nervigste Chara von allen ist.
Bei mir war es ne ziemlich leichte entscheidung denn Agnus is einfach grauenvoll...ich hasse diesen Stotteraffen und er nervt mich tierrisch. Und als ich zum ersten Mal mitbekam, dass er Nero "arrogant" nannte war er sowieso bei mir durchkA
Und seine "Engelsform" erinnert mich eher an eine Mischung aus Hühnerfrikasse und Käferpanzer
Also ganz klar, Agnus ist mien nervigster Chara von allen, neben JesterTongue

Und was meint ihr?
Bin echt mal gespannt auf das Ergebnis!
Du hast Lucia vergessen... oder war das Absicht, damit niemand sie waehlt (dann kommt eindeutig fuer mich auch Angus *lol*) Ne, ich hasse ihren Hintern, der mir den Bildschirm versperrt, ihr leidhaftes rumgeflirte mit Dante, ich grelles Outfit, einfach ihre ganze Art. ich koennt kotzen, wenn sie nur ueber den Bildschirm hupfelt Gnaaaah!...

Wenn ich noch absolut nicht leiden kann ist diese Tussi, aus dem 2ten Roman, die bei Gott nicht in den Games auftaucht... aber der ganze Zweite Roman war ja noch grauenvoller, als der erste!

Nein, nein am nervtoetesten ist und bleibt fuer mich Breita...hinterteil! motz
Oh mist! Lucia hab ich voll vergessen!!shock Tut mir leid...war keine Absicht, weil ich sie nämlich auch nicht magkA Wenn das ein Mod liest, kann er dann bitte noch schnell Lucia mit dazuquetschen, ja?Angel

Und die Tuss aus dem 2ten Roman hieß glaube ich Beryl...so schlimm fand ich sie gar nicht, ehrlich gesagt ganz niedlichfreu
Was ich noch fragen wollte...sollte man daraus vielleicht ne Mehrfachabstimmung machen?überleg
Mit Agnus hast du schon recht, Trish ... aber Sanctus finde ich viel viel viel schlimmer. X_x
Der hat mir schon nicht mehr gepasst als er nach Dantes Kopfschuss die Augen wider aufmacht. Und im Kampf, also echt so was FEIGES wie der ist mir auch noch nie untergekommen. motz
SO NE FEIGE SAU!!!!!!!!!!!!!!! (sorry wegen der Aussprache, aber das musste jetzt mal raus grr)
Was soll ich sagen ich hasse diesen Tattergreis und der gehört weder in einen Orden noch ins Altersheim sondern unter die Erde!!!!!!! §evil
*mal schnell den DMC Nero umarmt Knuffel weil er sich um Sanctus gekümmert hat* grr Muhahahah nie mehr Sanctus, jo. Bluerozea

EDIT:
Geryon finde ich auch nicht in der Liste ... aber den Gegner liebe ich sowieso, also sc**** drauf!
Außerdem fehlen auch noch andere aber das sind insgesamt so viele das würde sich in einer Umfrage nie ausgehen. O.o

EDIT2:
Lucia kannst du ja noch dazu machen, frag einfach einen Mod oder Dante die ändern das schnell. Wink
Obwohl ... ob das so ne gute Idee ist sie dazu zumachen. Traene
*schon fast ein eindeutiges Ergebnis sieht* O.O Weia ... Lucia würde bei dieser Umfrage wohl gewinnen. kA
Ich finde Jester am schrecklichsten. §nyar
Taucht immer auf wenn er Stress haben will, macht nur ärger.
Wenn er da ist dann ist das Chaos nicht weit entfernt.
Seine Lache ist auch ziemlich Ohrenbeteubend. kA

Agnus ist der 2te.
Ekilges kleines Misstviech. Axt

Trish schrieb:.......,seine "Engelsform" erinnert mich eher an eine Mischung aus Hühnerfrikasse und Käferpanzer

So kann man es auch sehen. Sm_16

Danach kommt dieser alte Knacker Sanctus, er sieht schrecklich aus ist schrecklich und bleibt auch schrecklich. grr
Fragt sich nur wie er am Altersheim vorbeigekommen ist, so wie der drauf ist, ist er ziemlich weit gekommen um von den Männern in weis weg zu kommen. Traene


Lucia kann man immer noch zu den anderen dazuvoten. Wink
Obwohl ich sie nicht wirklich als Gegnerin ansehen, als Zeitvertreib würde es eher hinkommen. Bluerozea
Hab jetzt Kyrie gewählt, auch wenn vielleicht heer Nero der nervige ist, mit seinem ständigen Gebrülle nach ihr. überleg
Wobei sie es ja eben ist, die ständig von A nach B, von irgendeinem Bösewicht geschleppt wird.

Schlagt mich, aber mich hat diese Nero-Kyrie-Odyssee die ganze Zeit über einfach nur extrem genervt. grins
Da gibt es ja schon ein paar.

Genau Lucia wurde vergessen! Die ist nervig, wegen ihrem Rumgeheule. Bei Trish war das sympathisch und rührend, aber bei ihr... Außerdem passt sie nicht wirklich zu DMC.

Arius wurde auch vergessen, der war auch so doof!

Arius, Agnus und Sanctus sehen schon total hohl und beknackt aus!

Ach und Nightmare. Der hat was, absolut! Ist eine wirklich nette und interessante Kreation. Aber gegen ihn zu kämpfen, fand ich total nervig!
Cuoru schrieb:Schlagt mich, aber mich hat diese Nero-Kyrie-Odyssee die ganze Zeit über einfach nur extrem genervt. grins

Axt....nichts gegen Nero, grrr *Zähne fletscht*...nein quatsch, sowas nennt man halt "übertriebenes Liebesgeschnulze"Tongue

Wegen den vergessenen Charas, ich konnte halt nicht an alle denken...außerdem sind das insgesamt so viele, die hätten gar nicht alle hingepasst^^''
Also wer vergessen wurde zählt dann zu den "Jemand anderes..." Votings, ihr müsst dan halt einfach hinschreibseln, wen ihr meintWink
Für mich ist immernoch Agnus der nervigste...kA
Und Arius auch...stimmt...oder Sanctus mit seinem ständigem Gelaber beim Endkampf "The Savior is coming!" Boah, hat das genervt...ein hoch auf Nero, da stimmt ich dir zu Syrax02
Cuoru schrieb:Hab jetzt Kyrie gewählt, auch wenn vielleicht heer Nero der nervige ist, mit seinem ständigen Gebrülle nach ihr. überleg
Wobei sie es ja eben ist, die ständig von A nach B, von irgendeinem Bösewicht geschleppt wird.

Schlagt mich, aber mich hat diese Nero-Kyrie-Odyssee die ganze Zeit über einfach nur extrem genervt. grins
In allen Punkten Dito!!!!!!!!!!!!!!!!!! grins
Und wenn ihr mich jetzt haut, ich bleib dabei. Außerdem finde ich das Kyrie ganz schön UNTEBELICHTET rüberkommt. kA

Yunalesca Redgrave schrieb:Genau Lucia wurde vergessen! Die ist nervig, wegen ihrem Rumgeheule. Bei Trish war das sympathisch und rührend, aber bei ihr... Außerdem passt sie nicht wirklich zu DMC.
Da hast du recht ... wobei Nero auch ganz schön rumjammert. Und irgendwie passt er überhaupt nicht auf was er sagt ... ich meine wer ist schon so blöd und verrät seinem Gegner seinen Schwachpunkt und damit mein ich sein ständiges Kyrie Rumgeheule! Damit war das doch vorprogrammiert das sie Kyrie verschleppen. kA

Yunalesca Redgrave schrieb:Ach und Nightmare. Der hat was, absolut! Ist eine wirklich nette und interessante Kreation. Aber gegen ihn zu kämpfen, fand ich total nervig!
:smilie_devil_046: Der gehört doch zu den Gegnern und nicht zu den Charakteren. Tongue

Trish schrieb:Und seine "Engelsform" erinnert mich eher an eine Mischung aus Hühnerfrikasse und Käferpanzer
Sm_16 Sag mal Trish, wie kommst du auf Hühnerfrikassee aber das Agnus da wie ein Käfer aussieht stimmt und darauf ist der Idiot auch noch stolz. §dumm Der ist doch echt nicht mehr ganz dicht! S_049

Trish schrieb:...oder Sanctus mit seinem ständigem Gelaber beim Endkampf "The Savior is coming!" Boah, hat das genervt...ein hoch auf Nero, da stimmt ich dir zu Syrax02
Jaja, in letzter Zeit sind wir uns ja in den meisten Sachen einig. Bluerozea
Und was ich oben wegen Nero geschrieben hab ist Tatsache also sei mir bitte nicht böse deswegen, und bis auf diese Macken von ihm die mir echt nicht passen, finde ich Nero auch süß list... wobei Dante ist und bleibt meine Nummer 1. sabber
Trish schrieb:sowas nennt man halt "übertriebenes Liebesgeschnulze"Tongue

Hat ja auch was Süßes, aber irgendwie gehört das in DMC einfach nicht rein!

Syrax schrieb:Außerdem finde ich das Kyrie ganz schön UNTEBELICHTET rüberkommt. kA

Sie ist halt eine wehrlose kleine Maus und nicht wie die anderen DMC Ladies. So würde ich es eher sagen. Aber ihr Blick manchmal, kommt echt so rüber als wenn sie nicht sonderlich viel in der Birne hat.

Zitat:wobei Nero auch ganz schön rumjammert. Und irgendwie passt er überhaupt nicht auf was er sagt ... ich meine wer ist schon so blöd und verrät seinem Gegner seinen Schwachpunkt und damit mein ich sein ständiges Kyrie Rumgeheule!
Und aus diesen Gründen, wird Nero Dante auch niemals das Wasser reichen können, oder auch nur in der Nähe seines Levels kommen! Weil er a) zu "dumm" ist (ist nicht abfällig gemeint) und b) weil er rumflennt. Während Dante clever, cool und läääässsig ist! Smilie_devil_132

Zitat:Der gehört doch zu den Gegnern und nicht zu den Charakteren. Tongue
Nevan und Agni und Rudra sind ja auch Gegner. Und die wurden trotzdem genannt. Tongue
Aber ok, die kann man noch unterscheiden, da die wenigstens ein wenig quatschen.

Ach hey, da gabs noch diese Oma in Teil 2. Lucias Mutter. Die fand ich ja auch voll doof!
ich hab mal Lucia, Nightmare und Arius dazu getan, für mehr war kein Platz mehr. Aber ich hätte auch ne Mehrfachumfrage sinnvoller gefunden.

Ich hab für Sanctus gestimmt, der war einfach nicht nur super nervig, sondern wie Syrax schon sagt, er ist ne feige Sau, der absolut ätzendste Endgegner überhaupt. Ich mein, klar fällt es einem leichter, auf einen Boss zu kloppen, der scheiße ist, aber mir macht es einfach mehr Spaß, gegen einen stylishen Gegner zu kämpfen.
Die Sanctusform der riesigen Statue war schon sehr klasse, dabei hätte man es belassen sollen, aber dann noch der senile Schwachkopf....arghs da hatte ja sogar Arius noch Stil gegen x_X

Lucia hat zwar mit ihrem Gewimmer genervt, aber die paar Szenen konnte man ja abbrechen, insofern...same bei Nero und Kyrie, diese schwulstigen Liebes-Szenen fand ich auch ziemlich überflüssig.
Lucias Mutter...joa...grauenvoll
Mein unsympatischster ist ebenfalls Sanctus. Ich hasse ihn. Seine Visage, seine Synchro, sein Verhalten, seinen Charakter und seine Macht, die eigentlich mir gehören sollte. O.o

Schon im Spielszenen ist er grauenhaft als Gegner dagegen unerträglich. Wenn er seinen Schild hat ist ja noch alles in Ordnung, doch sobald man ihn zerstört hat flieht er wie ein verschrecktes Huhn vor der Schlachtung. Bei Sanctus Diabolis habe ich zum ersten Mal Weihwasser einsetzen müssen, weil der Freak mich mit lahmen Angriffen und schnellen Schisserreflexen halb zur Verzweiflung und in den puren Hass trieb. Der Gegner mag mit Cheffchen, der schwerste im Spiel sein, aber nicht wegen seiner Angriffe sondern wegen seinem ständigen "Ätschibätschdukriegstmichnicht!" Da hab ich ja sowas von die Krise bekommen. Ich würde ihn nicht als schwersten aber als unfairsten Gegner der kompletten DMC Reihe abstempeln. Ich hatte noch nie solche Probleme. Und im Spiel selbst ist er ja auch nur eine kleine, unsympatische Puppe, die von blinder Gier geblendet wird.


Von den Frauen muss ich euch zustimmen. Lucia ist neben Kyrie, das grauenhafteste Weib. An Lucia kann ich mich kaum mehr erinnern. Ich schätze erfolgreich verdrängt. <<
Nur noch an diesen weißen DT, der aussah als ob er aus einer Legebatterie abgehauen sei...
Kyrie? Muss man zu ihr viel sagen. Die ist so hohl, das hinter den Augen nichts mehr zu finden ist...
Zudem wird behauptet Frauen bevorzugen intelligentere Männer... sagt das nicht alles? (Nicht unser Nerolein, ja?) Angel
Sie nervt ebenso, auch wenn Sanctus sie beide um Längen schlägt.
ich hasse sanctus....verdammter alter sackmotzzuerst spielt er auf "Ich unterwerfe euch jetzt gleich,gebt auf oder werdet niedergewalzt" und dann spielt er mit diesem erlöser dingens den weltretterkAder typ is doch falsch bis zum abwinken.und dann auch noch glauben mit sparda umgehen zu könnenkAaber der letzte kampf im erlöser war schon klassegrrich fand den auch nicht sooo schwer.nur die letzte stufeshock
Ich finde auch das Sanctus das nerfigste ding in der ganzen DMC Geschichte ist. Scheisse wie ich den hasse!!!
ich stimm euch beiden zu ich kann sanctus nicht ausstehen...arkham ebenfalls nicht der hat so richtig aufgeregt
doch sanctus wie der mich aufregt ich würd denn gern selbst in den hintern tretenAxt
aber was mir bei dmc4 besonders spaß macht mit neros arm ihm eine verpassen...wie ich das liebe§nyar
hab bisher den 4 ten Teil nicht gespielt aber mir ging am meisten Nightmare im ersten teil auf Sack kA das Vieh war doch sowas von Aaaarghhh!! motz
Ich hab Trish gewählt, ich kann sie nciht wirklich leiden, liegt wahrscheinlich daran, dass ich frauen in Games allgemein nicht so gut leiden kann, mit außnahme Final fantasy X, die Mädels sind süß.
dann geb ich hier halt auch mal meinen senf dazu!
ich hab mich für agnus entschieden! ich hatte mir ja zuerst überlegt auf nightmare zu klicken aber agnus ist jetzt nachdem ich dmc 4 durchhab schlimmer!

ich könnte diesen ....... echt auf den mond schießen. der typ nervt nur! feigling und nervensäge in einem die perfekte mischung um jede menge weiße haare zu bekommen! kA
mmh ich verstehe nicht warum ihr agnus nervig findet,ich find er ist ein Character wie man ihn nur selten findet!
Also der nervigste Character von allen ist wirklich Lucia!Jester hat auch genervt,aber er ist ja gleichzeitig Arkham,von dem her isses eigentlich okay...oder Kyrie war auchnur ein kleines Mädchen,naja:P:P
aber am schlimmsten war wirklich Lucia,ich find die hat wirklich locker zu 75% dafür gesorgt,dass DMC2 nicht so gut ankam!
Mal sehen, wo steht den Sparda? Ach mist, gibs nicht, klick ich halt auf jemand anderes. Erst verrät der Typ all seine Artgenossen indem er sich mit dessen Feinden verbünden, dann lässt er sich von den Feinden als Held Feiern, dann nutzt er seine Berühmtheit aus um Frauen aufzureißen und dann verschwindet er einfach Wortlos und überlässt die Weltherschaft nem Haufen inkompetenter Menschen wobei man nach 2000Jahren eigentlich kapieren sollte das Menschen gar nicht fähig sind nen Funktionierendes Regierungssystem zu entwickeln (Warscheinlich ist er gegangen weil er von der Schwangerschafft erfuhr XD). Seine Söhne sollten sich wirklich schämon von so jemandem abzustammen.
Seiten: 1 2