Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: World of warcraft!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich bin world of warcraft zocker naja nicht wirklich will es ja mal werden obwohl ich mit den gedanken spiele nicht zu machen!

Ich speiel die trial version von wow und möchte gerne mit ein voll account zocken leider fehlt mir das geld S_005
Tatsächlich gab es auch mal eine Zeit, wo ich mit dem Gedanken gespielt hab damit anzufangen, zum Glück hab ich es sein lassen, allein wegen dem Geld eben...

Wenn du wirklich Online zocken willst, such dir vielleicht was ohne monatliche Gebühren?
Okay, viel gibt es da nicht, aber ich zock zum Beispiel auch 'nur' Guild Wars (ein Online Game reicht ja sowieso), da kaufst du die Spiele ganz normal und bezahlst nach diesen 30 Euro pro Teil (es gibt 3 Teile und eine Erweiterung), musst aber eben auch nicht alle Teile kaufen, sondern z.B. nur einen und wenn du Lust hast irgendwann später einen anderen oder belässt es bei dem einen.

Oder such dir gleich ein kostenloses Browser Game, die sind ja im Kommen, auch wenn die meisten koreanisch oder so sind, aber in englisch gibt es die dann zumindest auch, deutsche findet man sicher ebenfalls.

WoW würde ich dir jedenfalls nicht empfehlen, erstens wirklich wegen dem Geld und zweitens weil ich eben wirklich schon Leute gesehen habe, die da echt abgedreht sind und zum Beispiel ihren Geburtstag nur mit ihren Onlinefreunden vorm PC verbracht haben... -.-
Selbst wenn man sich da unter Kontrolle hat, muss man das aber gar nicht erst anfangen, weil man nie wissen kann und sich dann noch wegen sowas in Geldnöte zu werfen...
ich hab auch WoW gezockt und zwar KOSTENLOS ... du brauchst dich nur bei nem privaten server anmelden aber da iss nichma halb so viel los auf nem blizz server aber es ist trotzdem cool, ich war mehrere wochen süchtig ^^ ... illegal ist es auch nicht! ich habs jetzt aber aufgegeben da ich s dann langweilig fand ... es gibt auch 10 tage kostenlos karten zur reinschnuppern ... kannste direkt bei blizzard holen oder ich hatte die inclusive cd bei wc3tft dabei ^^ viel spaß ...
"illegal ist es auch nicht! "

Und ob das illegal ist ^.^

Hab über drei Jahre WoW gezockt und ich wünschte mir ich hätt nie mit dem Zeug angefangen. Es geht echt ans Geld und am Anfang ist alles gut aber je weiter du kommst desto mehr Zeit musst du investieren und irgendwann wird es dann echt teils so krass , dass dir ein Spiel sagt, wann du im Real Life Zeit hast..

Also nen guter Tipp auch wenns am Anfang verlockend ist ... Lass die Finger davon ...


Von wegen " Ah ich kenn mich ich werd nicht süchtig " GENAU DAS habe ich am Anfang auch gesagt wie zich Millionen andere auch und dann nachher hängst du nur noch davor weil du sonst nicht weiter kommst
ich kann da zwar auch nicht wirklich mitreden, aber ich habe schon einige Inetfreundschaften an WOW verloren. Leute, mit denen man gut abgefahren ist, waren plötzlich von einem Tag auf den Anderen wie vom Erdboden verschluckt, bis man dann über Ecken oder von anderen gehört hat, dass sie nur noch im WOW-Fieber sind x_X
Sowas finde ich wirklich nicht mehr witzig, hat IMO auch nichts mehr mit einem Spiel zu tun, sondern ist gemeingefährlich.
Ich will nicht WOW zoggen und werde auch nie WOW zoggen. Ich kenne zwar viele Menschen die WOW zocken aber die sagen alle das selbe "Es kostet recht viel Geld". Allein für ein Spiel monatliche Gebühren auszugeben will ich nicht und wenn ich das tue dann fühle ich mich verplichtet es so oft zu spielen wie möglich, denn ansonsten wäre des hinausgeworfenes Geld. Und so irre viel Spielen will ich auch nicht, mein RL soll nicht davon abhängig sein wieviel ich Spiele.
Deswegen habe ich nach Alternativen gesucht und auch gefunden. Es nennt sich 4Story, ein komplett kostenloses MMORPG welches ich dann spiele wenn ich Lust dazu habe also wenn das Wetter mieß ist oda gar überhaubt nichts los ist in meiner kleinen Stadt.
Hi jungsteufel und mädelteufel ^^

Wie gehts euch so! Ich mache mir immer so eingedanken was mich so beschäftigt und muss sagen das ist ein recht dummes thema aber will mal los werden und eure mienung dazu hören!

Ich spiele seit ein monat WoW erst auf dem Blizzard Sever und Dann privat! nun viele meinen das es illegal ist!
Nun meine meinung dazu! wenn es Illegal wäre würde blizzard nicht sowas mit geld strafen ahnten!
und ich meine jeder sowas tut würde doch ärger bekomm und das ist nicht so! Was meint ihr dazu?

[COLOR="DarkRed"]Hab die Threads mal zusammen gepappt
Dante
[/COLOR]
Privatserver sind nicht illegal, auch wenn viele das gerne behaupten, weil sie keine Ahnung haben und doch die Klappe aufreißen müssen. ^^
Ich zock Lineage II auf einem Privatserver, der ist recht groß, aber bei weitem nicht der einzige. Ich glaub kaum, dass Leute sich die Mühe machen würden einen Server aufzusetzen und die ganzen Kosten zu decken, wenn sie am Ende damit rechnen müssten dafür noch bestraft zu werden.

Das einzige was illegal ist, ist Client Modding, also das Game zu verändern, ist bei jedem MMORPG, welches so läuft wie WoW oder L2 so, soweit ich weiß.

EDIT:
Also ich hab auch noch mal versucht mich deswegen genauer zu informieren und kann dir jetzt ein wenig genaur erklären, was illegal ist und was nicht. Nur konnt ich da keinen Bezug auf WoW finden und weiß auch nicht, ob du das wirklich rausbekommen kannst, wie es mit einem privaten Server da aussieht.
Illegal sind Freeshards, das sind Server, die mit gestohlener Software des Entwicklers des jeweiligen Games laufen. Genauso gibt es aber auch private Server, die diese Software auf legale Weise laufen haben und den Client nicht verändert haben, was ja auch illegal ist, wie bereits gesagt.
Ich hoffe man versteht das so weit. ^^
Also, ich selbst spiele WoW nicht, aber ich hab mir ein paar Sachen angeschaut und ich muss sagen... mir wurde schlecht...

Es geht um Gehirnwäsche, die Blizzard an Spielern ausüben soll. Hauptsächlich bei Neueinsteigern.
Diese Gehirnwäsche soll bei Geistheilern auftreten wenn man stirbt. Daher soll es vermutlich auf Neueinsteiger zielen: Sie sterben am schnellsten und kommen auch so am schnellsten zu den Geistheilern.

Sätze sollen sein:
-Play world of warcraft
-You can buy it by card
-Give us your money now
-Reliable customer
-I thought you were my friend
-World of war

Ich selbst habe mir zwei Videos angeschaut und festhgestellt das man es durchaus heraushören kann. Ob das nun Manipulation ist diese Sätze als Untertitel dabei zu haben glaub ich nicht, denn man hört es auch ohne heraus.

Allerdings kann ich nur zwei Sätze bestätigen: "Play World of Warcraft und "Give us your Money".

Hier etwas ohne Bild aber mit Untertiteln

und dann einer der sich mehr mit dem Thema beschäftigt hat. Man kann auf 1:05 durchaus vorspulen.
Bitteschön

Allerdings muss ich zugeben bei "Give us your money" Give us whatever zu verstehen. Wenn man es aber verlangsamt wie es im zweiten Video der Fall ist hört man es eindeutig raus.
privat server nich illegal O.O

Sry da muss ich dir wiedersprechen.

World OF Warcraft und alles was damit zu tun hat ist EIGENTUM von BLizzard Entertainment. Und diejenigen die Privatserver aufsetzen bieten EIGENTUM von Blizzard kostenlos für andere an.

Das ist ja ungefair das gleiche als würd ich jetz sagen. Komm... du willst kein geld für Windows ausgeben ? Komm ich geb dir einfach im "privaten" wenn dus so nenen willst meine version dann musste nix bezahlen.

Natürlich WILL microsoft das nicht weil sie dadurch weniger geld machen und das gleiche ist es mit jeglicher art von privat servern für normal Kostenpflichtigen Inhalt.
Dante schrieb:ich kann da zwar auch nicht wirklich mitreden, aber ich habe schon einige Inetfreundschaften an WOW verloren.

Da kann ich hier nur zustimmen. Ich zocke gern mal mein heißgeliebtes OGame. Ein Browsergame. Bin aber die ganze Zeit über ansprechbar und mein Bildschirm ist nicht so blockiert (Taskleiste bleibt immer sichtbar), dass ich nicht mehr sehen kann, wenn ich online per Chat angesprochen werde.
Bei WOW ist dies allerdings ein ganz massives Problem. Wenn ich mich mit jemanden unterhalte der nebenbei WOW zockt, muss ich manchmal länger als 15 Minuten auf ne Antwort warten. Das macht echt kein Spaß und oftmals hab ich das Chatprogramm einfach beendet und hab mich mit anderen Dingen beschäftigt. Es ist schon echt traurig und enttäuschend, wenn ein Spiel wichtiger ist als die Unterhaltung...

Ich hab auch mehrfach angeboten bekommen mal WOW zu testen, aber da ich grundsätzlich skeptisch bin, hab ich es gelassen. Dann sitz ich lieber an der Konsole. Und wenn das nervtötende Öhöh von ICQ kommt oder das Blubbern von Skype, dann weiß ich sofort, dass jemand mit mir sprechen will und drücke nur noch auf Pause...

@Electrohead. Die kleinen privaten Server werden aber von Microsoft geduldet, weil sie eben keine Konkurrenz darstellen. Die meisten Süchtigen wechseln sowieso nach einiger Zeit auf die großen Server, weil die kleinen eben auch nur für weniger Spieler ausgerichtet sind, auch die ganzen Events etc finden eben nur dort statt...
Die Privatserver sind somit ein gutes Werbemittel...
Cerberus schrieb:Und wenn das nervtötende Öhöh von ICQ kommt

Kleines OT: Du weißt aber dass du den Ton unter Optionen umstellen kannst?

"You have a massage Master." ;D

Naja, bei mir dauert das auch manchmal länger als ne halbe Stunde, weil ich manchmal weg gehe und den Ton nicht anhab und gleichzeitig vergessen hab mein ICQ auf abwesend zu stellen. Mit WOW muss das nicht zwingend zu tun haben. Ich spiel nämlich auch keines.

Was mich allerdings erschreckt ist dass es eben so viele so extrem süchtig machen kann. Es fällt meiner Meinung schon unter legale Drogen. Die Leute schweben in iherer WOW Welt und verlieren den Kontakt zu ihren Freunden. Wenn sie dann nochmal aufwachen stellen sie fest dass sie allein sind und ev dann doch weiterspielen, da sie dort noch Kontakte haben.
Es ist wie Drogen selbst ein Teufelskreis oder gar eine Spirale. Nur hat sie nicht die typischen Eigenschaften einer Droge.
Ahriman schrieb:Kleines OT: Du weißt aber dass du den Ton unter Optionen umstellen kannst?

Na klar ^^ Aber wenn ich zocke schalte ich es ein. 02 Bin immer erreichbar.

Ahriman schrieb:Naja, bei mir dauert das auch manchmal länger als ne halbe Stunde, weil ich manchmal weg gehe und den Ton nicht anhab und gleichzeitig vergessen hab mein ICQ auf abwesend zu stellen. Mit WOW muss das nicht zwingend zu tun haben. Ich spiel nämlich auch keines.

Nun ja. Das bleibt jedem selbst überlassen ob er den Gesprächspartnern Bescheid gibt oder nicht. Aber wenn ich ganz genau weiß, dass derjenige 100 % schon wieder zockt, dann mach ich mir so meine Gedanken

Ahriman schrieb:Was mich allerdings erschreckt ist dass es eben so viele so extrem süchtig machen kann. Es fällt meiner Meinung schon unter legale Drogen. Die Leute schweben in iherer WOW Welt und verlieren den Kontakt zu ihren Freunden. Wenn sie dann nochmal aufwachen stellen sie fest dass sie allein sind und ev dann doch weiterspielen, da sie dort noch Kontakte haben.
Es ist wie Drogen selbst ein Teufelskreis oder gar eine Spirale. Nur hat sie nicht die typischen Eigenschaften einer Droge.

Das erschreckt mich allerdings auch. Ich meine ich habe auch Erfahrungen mit Onlinegames (eben OGame), aber ich bin nicht danach süchtig. Und ich muss nicht jeden Tag zocken. Gut okay. Ich lege Wert darauf meinen Account zu saven und wenn das der Fall, kanns auch schon mal passieren, dass ich von der Arbeit kurz nen Blick drauf werf ob alles okay ist. Aber mehr ja nun nicht.
An den Wochenenden so wie heute, wenn ich zu Hause bei meinen Eltern bin, ist das Game sowieso in Urlaub geschaltet, weil ich die Zeit zu Hause genießen will.

Das muss bei WOW echt schon krass abgehen, dass man so extrem den Kontakt zu Realität verliert. Ich kann schon verstehen, dass Zocken Spaß macht, auch grade wenn man mit anderen zusammen zocken kann. Ich denke allerdings schon, dass das wie eine Droge wirkt, denn die Leute verhalten sich so. Wenn sie nicht im Game online sein können, sind sie nervös, abwesend und in Gedanken immer beim Spiel. Am liebsten wären sie 24 Stunden am Tag online.
ich muss gestehn ich spiele auch gerne WOW aber es gibt dinge im leben (familie , job , das allgemeine leben ) die gehen vor . aber mir ist das auch schon aufgefallen das es so suchtis gibt. irgendwie tun mir die leute fast schon leid.
Ich habe jetzt mal mit WoW angefangen. Den 1. Monat ist es ja noch kostenlos.

Ich finde es super! Doch ich denke nicht, dass ich süchtig bin oder es werden könnte. Teilweise habe ich nämlich auch kein Bock mehr. Und Geld habe ich auch nicht dafür. Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es Leute gibt, die danach süchtig werden. Man hat da so viele Möglichkeiten...! Das ist schon Wahnsinn!

Aber was echt nervt, sind die ganzen Kiddies, die da unterwegs sind. Oder zumindest Leutchen die so dermaßen schwer von Begriff sind.