Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Meine Page und mein Forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer so nett ist, schaut mal auf meiner Homepage vorbei, man kann sich Videos anschauen, Musik anhören (und runterladen^^) und ich hab auch ein Forum.
Also, meine HP: http://homepage-erstellen.de/darkangel89
Und mein Forum: http://darkangel89.iphpbb.com
Also, wenn ihr auf meiner HP vorbeischaut, dann tragt euch doch bitte auch ins Gästebuch ein. grins
dein Forum kenn ich ja schon ^^, da hab ich mir den style geklaut :n11:

deine Page hab ich erstmal flüchtig überflogen, ist ja ne Menge zu kucken, und das mach ich, sobald ich mal mehr Muße hab Wink
Dante schrieb:dein Forum kenn ich ja schon ^^, da hab ich mir den style geklaut :n11:

deine Page hab ich erstmal flüchtig überflogen, ist ja ne Menge zu kucken, und das mach ich, sobald ich mal mehr Muße hab Wink

WAAS?! Du hast meinen Style geklaut? Hab ich ja noch garnicht bemerkt.

Sorry, aber ich kann sowas vom Tod nicht ausstehen, soll nicht bös klingen, oder so.

Ja, guck dir meine Page mal genauer an, und wehe, du vergisst das Gäastebuch! Wink

Und? Hat sich mittlerweile irgendwer meine HP mal angeschaut?

* unauffällig zusammenschieb, wegen doppelt...*
Deine HP caro ist dir ganz gut gelungen und mir gefällt deine hp sehr gruselig :n11: §evil4