Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Mein ... Lieber PC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute bin mal wieder da!

Ja ich will mal sagen das mein pc ziemlich scheiße ist sorry für die ausdrucksweise!

Ich versuche seit tagen den viren bepackten rechner komplett viren frei zu bekommen aber kannste vergessen! er ist langsam und meist passiert es das er den desktop verschwinden lässt und ich nix mehr machen kann außer das was ich gerade im vordergrund benutzte programm! -.- bin ziemlich mit den nerven fertig
Och Jaiki Knuffel.
Das sit aber doof. Ich hoffe, das geht bald wieder in Ordnung. HAst du wen, der dir da helfen kann?
Das klingt echt mieß
Benutzt du nur den Virenscanner? Welchen benutzt du? Schon mal versucht den Rechner neu aufzusetzen?
Grad wenn du du mehrere Viren hast, macht nur ein neu aufgesetztes Betriebsysthem sinn.
Du kannst niemals, nicht mit dem besten Programm, alle Hintertüren schließen, die die Viren unter Umständen schon geöffnet haben ... sry.
Fürwahr Aya. Besonders nicht wenn der einzige Schutz Windows ist kA
*Achtung Ironie*

Eigentlich empfiehlt es sich sowieso regelmässig den Rechner neu aufzusetzen. Da sammelt sich über die Zeit so viel Müll, was den Arbeitsspeicher auslastet, aber gar nicht sein müsste.
Was sagst du Cerb.
Windoof ist die dümmste Erfindung seit es Conputer gibt..
Besonders Vista ist eins der Besten Dinger, die die bisher gerissen habe... Besonders, da alles was sie erreichen wollten nicht geklappt hat und Leopard.
"Lobet den MAC!"
Hinzu kommt, dass es für Vierenprogramierer natürlich eine attraktive Platform ist, da es fast jeder hat...
Na so schlecht ist Vista nun auch wieder nicht. Zumindest nicht besser oder schlechter als die Vorgänger *Vista-Besitzer ist* Ich hab gelernt damit klar zu kommen und es funktioniert wunderbar, sobald man gewisse Dinge in der Sys unterbunden hat.

Und Vista fährt auch genausoschnell hoch wie XP. So viele reden das Programm schlecht, aber man muss es sich nun mal nach seinem Bedarf einstellen. Die regelmässigen UpDates sind auch wichtig. Dann funktioniert es einwandfrei.

Das einzige Problem, dass ich noch habe ist die Unverträglichkeit von ICQ6 mit Vista. Aber das ist ja nun auch ein weniger wichtiges Programm.
Mich stört ja auch gerade die Unverträglichkeit mit Prevista Programmen. Unser Drucker ist ein Opfer davon geworden und hat jetzt total den Schlag weg, dass er manchmal nur eine Farbe nicht druckt (immer eine andere §ska)
Außerdem stürzen oft Spiele von mir ab… das ist auch doof. Und ich hatte noch nie so oft wie mit diesem Betriebsystem einen Bluescreen.
Seufzt….

Ich bin absoluter XP Fan^^.

Keine Ahnung, was das hat…
Ich find Vista eigentlich auch OK, alles funktioniert. Bis auf meinen Scanner. Ich weiß einfach nicht, wieso. Manchmal geht er, und manchmal (meistens) dann wieder nicht. Dabei ist er noch garnicht sooo alt und funktioniert eigentlich (bzw. funktionierte) sehr gut. Das ist schon ärgerlich.
Cerberus schrieb:Ich hab gelernt damit klar zu kommen und es funktioniert wunderbar, sobald man gewisse Dinge in der Sys unterbunden hat.

So viele reden das Programm schlecht, aber man muss es sich nun mal nach seinem Bedarf einstellen.

grins

Du Crack! Nicht jeder Verbraucher kann mit ner Systemsteuerung umgehen ... Tongue
(was war das n Kampf die ersten Jahre, als ich nen eigenen PC hatte ... ^^")
also ich weiß nich ob dich die viren nun komplett abgeschnitten haben aber ich wüsste da was ... starte windows im abgesicherten modus und lass da das prog scannen und wenn das nix wird hol dir avira wovon ich aber kein fan bin da es sich in mein system gehacked hat und alles war urst langsam -.-
Ich bin eigentlich Recht zufrieden mit unserem XP, wären da nicht immer ständig diese nervigen Ladezeiten. Ich glaube langsam aber das bei uns auch irgendwas nicht stimmt, entweder ist der Speicher zu überladen oder es sind Viren aufgetaucht, obwohl wir Anti-Virus Zeugs und Firewall habenüberleg
Es ist einfach furchtbar nervig, wenn man bei Youtube was gucken will und das Ding ständig lädt und dann gibt`s Momente, wo es nicht mehr aufhört. Gestern war`s wieder besonders schlimmkA
Aber am schwersten tut er sich ja meistens, wenn ich den Bilderordner öffne...ach du meine Fresse, da kann ich sowieso gleich jedesmal 10 Minuten warten bis der sich wieder beruhigt hat S_049
Ich musste mir vor kurzem mit meinem Vista Ultimate 64Bit ärgern. Obwohl man nen großteil der 32Bit Programme installieren kann, gibt es auch Programme bei denen es nicht möglich ist. Und so ein Programm ein (Antispyware Programm) habe ich mir um 40 Höcken gekauft und nun funxt es nicht. MHH so ein Mistmotzmotz
Ang(Q)lar schrieb:also ich weiß nich ob dich die viren nun komplett abgeschnitten haben aber ich wüsste da was ... starte windows im abgesicherten modus und lass da das prog scannen und wenn das nix wird hol dir avira wovon ich aber kein fan bin da es sich in mein system gehacked hat und alles war urst langsam -.-


Applaus!!! Endlich mal ne Gute Ansage. Viele Viren (die meisten) werden von Scannern erst im Abgesicherten Modus erkannt.
Hey ich wollte kein Neues Thema anfangen also schreibe ich hier rein!

Es geht um folgendes mein windows xp sp2 muss ich spätestens morgen aktiviert haben!
da mein lieber bruder das vergessen hat oder so!
jedenfalls als ich mich regestrieren wollte! da er den key nicht hat! komm ich nicht durch das heißt er findet den server nicht wo er die anmeldung hin schicken soll! nun weißt ich nicht weter kann mir einer helfen????dmc
es gibt eine kostenlose telefon aktivierung. die steht in dem Aktivierungsfenster drin.

Du wählst einfach telefonische Aktivierung. Dann kannst du auswählen ob du die kostenlose Hotline oder die kostenpflichtige Hotline nehmen willst *rofl*

Aber die Serien Nummer solltest du dafür schon haben!
Ich nehm jetzt einfach den Fred hier... Hab ne Frage, weil... so viel Plan von PC & Co hab ich nich...

Fakt ist... würde DMC4 aufm Rechner spielen, wenn... das mit den Voraussetzungen passt.

Ehm ja... Grafikkarte hab ich jetzt ne 512er bekommen, aber bezüglich meines Prozessors hab ich null Ahnung ob der ausreicht. Auf der Game-Verpackung steht was von Pentium 4. Ich hab aber nen AMD Athlon™ 64 3200+ 2,0 GHz...

Packt der das? Ich vermute mal nicht, das war so ne Sparbrötchen Ausrüstung, aber wollte das Game nich kaufen um dann festzustellen, dass es eh nich geht.

Hoffe ihr könnt mir da helfen... glupsch
Das sind die Anforderungen, die ich zu dem Spiel gefunden habe:

Minimum System Requirements
OS: Windows XP/Vista
Processor: Pentium 4 @ 3 GHz
Memory: 512 MB (1 GB for Vista)
Hard Drive: 8 GB Free
Video Memory: 256 MB (nVidia GeForce 6600 SM3 Required)
Sound Card: DirectX Compatible
DirectX: 9.0c
Keyboard & Mouse
DVD Rom Drive

Recommended System Requirements
OS: Windows XP/Vista
Processor: Intel Core 2 DUO
Memory: 1 GB (2 GB for Vista)
Hard Drive: 8 GB Free
Video Memory: 512 MB (nVidia GeForce 8600)
Sound Card: DirectX Compatible
DirectX: 9.0c or 10
Keyboard & Mouse
DVD Rom Drive
Game Pad STRONGLY Recommended
(Quelle ... mit hübschem Video)


Hab´ zwar auch nicht soviel Ahnung, aber die 2,0GHz sehen nicht gut aus.
Kannst Dir auch mal den Link von Dante mit der Demo anschauen.
Da könntest Du z.B. im Zweifelsfall testen, ob das Spiel läuft.
Zitat:Kannst Dir auch mal den Link von Dante mit der Demo anschauen.
Da könntest Du z.B. im Zweifelsfall testen, ob das Spiel läuft.

Das ist ne gute Idee. Danke. Angel Hab ich garnicht mehr dran gedacht. Aber ich glaub auch das wird nüscht. glupsch Dafür is die Kiste hier einfach zu lahm.