Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Dead Fantasy (FF vs DOA)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier hat jemand ein Video gemacht, indem sich die Mädels aus Final Fantasy und die Dead or Alive - Ladies bekämpfen.

Action pur und saugeil gemacht!

Besonders stark: Rinoas Auftritte

Dead Fantasy I

Dead Fantasy II
Kannte bis jetzt nur Dead Fantasy I.

Find die Videos auch total cool!
Vielen Dank fürs verlinken Yunafreu
Das ist ja mal sowas von Geil!
Ich hoffe die FF Girls gewinnen^^.
Auch wenn mir Aeris fehlt glupsch.

Aber krasser Aufwand für eine "Fananimation" shock

Aber Riona ist da voll die Heldin S_005 eehh... Und Kairi gegen diese Axtschwingende Kriegerin? Das wird noch was werden! shock
Harry schrieb:Vielen Dank fürs verlinken Yunafreu

Na sowas cooles muss man ja auch mal gesehen haben! Wink

@ Azra

Magst du Rinoa nicht?

Ich finde das auch echt aufwendig und krass gemacht!

Und wer weiß, vielleicht taucht Aerith ja noch auf. Aus DOA vermisse ich auch noch Tina. Aber ich setze auch auf die FF-Mädels und hoffe sie gewinnen!
Nö... den ganzen 9 Teil nicht^^.
zu kitschig.

Und Tiefer mag ich auch nicht^^grr
Ich habe beide schon gesehen und finde beide auch klasse. freu
Ich möchte nur endlich mal wissen was der 3te kommt. grr

Die lassen sich ganz schön Zeit. kA


Da wo Kairi aufgetaucht ist, da dachte ich erst das wäre Sora. XD
Naja, hätte sein können. Traene
@ Azra

Rinoa ist aus Teil 8. Außerdem finde ich 9 eigentlich richtig witzig und süß.

Und Tifa finde ich super!


@ Kairi

Na ich will nicht wissen, was da für Arbeit drin steckt. Aber ich bin auch schon ganz gespannt drauf!
Also as ist ja mal geil. Yuna komt mir vor wie Lara Croft, muss die nie nachlanden? und mein RIKKULEIN IST DABEIDance1 hurra und Tifa rettet sie hurra. das ist echt toll. und dann Rinoa mit ihrem tollen auftritt. seit wann benutzt die ne gunblade? und wo hat Kairi so kämpfen gelernt? lol die kämpft ja besser als Sora
Dead Fantasy kenn ich auch bereits freu
Finde ich richtig toll gemacht (meine Rinoa kämpft mit einer Gunblade, genau wie ihr Schatz...sabber ob das wohl seine ist?)
Rinoa als richtige Heldin... dabei ist sie sonst immer ein wenig tollpatschig und braucht Hilfe von ihrem Squall Tongue

Und Kairi passt da nicht so ganz rein... obwohl ichs gut finde, das sie mitkämpft (wartet ab, in Teil 3 taucht Namine auch auf ^^)
Kairi dabei, find ich eigentlich nicht schlecht. Sie macht sich ja gut. Wink

Und Rinoas Auftritte finde ich da am besten! Dass sie die Gunblade hat, find ich richtig cool! Hat Squall ihr wohl geliehen. freu

Toll finde ich es auch, wie die sich da gegenseitig helfen und aufeinander aufpassen.

Wer mir aber noch fehlt ist Lulu!
Aber ob die noch kommt...?
Zitat:Wer mir aber noch fehlt ist Lulu!
Ich frag mich wie das mit Lulu wäre
Alle anderen Charaktere haben Klamotten an in denen sie sich gut bewegen können, aber stellt euch mal Lulu mit ihren Kleid vor, könnte die sich da richtig bewegen?
Oder würde ihr da dauernd jemand aufs Kleid treten? überleg

(hehe 99 post was wird wohl mein krönender 100ter ^^)
ich mag diese combi - DOA und FF . lol da fehlt noch Christie T_T (ihre Friese erinnert mich so an Dante)
@ Raguel

Ja da hast du schon Recht. Ich hab mich auch gefragt, wie das denn wohl aussehen soll, wenn Lulu da mit kämpft.

@ Tony

Stimmt, die fehlt auch noch. Würde da auch richtig gut reinpassen! Aber mir fehlt auch noch Tina!
Besonders cool warn sowieso alle Zauber, egal ob von Rinoa oder von Tifa gesprochen. Nur am zweiten hat mich irgendwie die grenzenlose Uebertreibung, die man ja schon bei FF7AC gesehn hat, gestoert... man MUSS ja nicht unbedingt minutenlang von einem Turm fallen und dabei kaempfen, aber naja.
Wer zum Henker war eigentlich die Tussi mit den zwei Schluesselschwertern?
Na, an sich wuerd ich mich ja ueber einen Auftritt von Sephiroth, Cloud, Rufus oder Zack im naechsten Teil freun... hihi, die Jungs hams ja sowieso viel mehr drauf Wink
aber dann müsste das spiel Squareonix vs Dead or Alive heissen , weil Kairi noch drin vorkommt XD
DAS is Kairi? Ich hab ja nur den ersten Teil gespielt und da hat sie doch eigentlich nicht mehr getan, als... äh, dumm rumzuschreien. Also die typische Rolle der Frau eingenommen.
Da lob ich mir Rinoas Einsatz schon eher. Obwohl, hm, die musste man eigentlich auch nur immer retten... oO
Oh mann, das ist ja grandiosSm_16
Ich lach mich schlapp...warum hab ich das nich entdeckt?überleg So`n Schwachsinn müsste mir doch sofort ins Auge gesprungen kommen!
Naja mir hat Aerith aus richtig gefehlt, da schließe ich mich Azra an. Vielleicht kommt sie aber irgendwann doch noch vor...und haut die bösen Mädels zu Breigrr

Lulu hätte ich auch gerne gesehen...die hat doch manchmal so ne zonrige Wut und explodiert mal schnell. Hier könnte sie es gut rauslassenTongue
Aber Rinoa...echt klasseSm_16
naja ich bin froh das Kairi ab 2 mal so ein schlüsselschwert bekommen hat und aus ihr nciht diese jungfrau in nöten tusse wurde . ich hasse nämlcih sowas
Also ich muss aber sagen, dass ich Tifa`s Auftritt richtig klasse finde. Super Kämpferin..und so wie ich das gesehen habe hat sie auch das meiste gemacht, oder?^^ Ihre Zauberattscken waren richtig klasse und dann die ganzen tacklemoves, großes Lob!
Auch wenn ich sie nicht so sehr mag wie Aerith, sie war klasseAngel
jo der war echt geil der auftritt , das war echt ein muss , mit ihr und wie sie die DOA figuren verprügelt hat XD
Seiten: 1 2 3