Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Mein Forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

witchboy13

Es ist erst paar Tage alt, aber egal. Es gibt aber viele Themen, für alle etwas dabei, und wenn net, dann mach ich es noch dabei. Das muss man dann nur sagen.

Es geht um Anime, Religion, Politik, Musik, TV, Rezepte, Liebe, Esoterik, usw.....

Und es ist auch eine Art Geheimbund Angel
Aber egal, wer Lust hat, kann es sich ja mal angucken, und wenn er dann immer noch Lust hat, Ausheck kann er sich ja anmelden...

(unten das in meiner sig ist der Link)
sieht interessant aus, aber wie schon erwähnt, hättest dir besser eines von iphpbb holen sollen Wink
mal ne kleine Frage, wie schaft man in drei Tagen über 500 posts? überleg
Witchboy schafft das....

Er hat in kürzester Zeit im Oomph!-Forum über 1000(!) Posts geschafft....
In der Zeit hatte ich dort nicht einmal 500... :roll:

Witchboy is ne Spamtante.... Tongue
*lol* dann ist oici ja in bester Gesellschaft Tongue
naja, solangs nicht zu heftig ist mit dem Gespamme hab ich da ja auch erstmal nix gegen Wink
Ich sag nur: Nervensäge.... §cry Wink
Zitat:*lol* dann ist oici ja in bester Gesellschaft


^^ will ich auch hoffen, aber ich dachte dass ich schon in bester gesellschaft wäre Angel 2.

nuja, ich kann ja nicht alles so zuposten, das sieht komisch aus wenn überall stehen würde: Autor - oicelot und Letzter Beitrag - oicelot

also kommt wieder öfters her!!!! :n11:

witchboy13

Dante schrieb:sieht interessant aus, aber wie schon erwähnt, hättest dir besser eines von iphpbb holen sollen Wink
mal ne kleine Frage, wie schaft man in drei Tagen über 500 posts? überleg

was sol denn an hpbphpbipb oder so denn besser sein?

@Caro: ich hab nur etwas weniger als die Hälfte dier 500 Beiträge
Bei iphpbb kann man einfacher neue Smilies ins Forum machen, du weißt schon, wie ich das meine, ich komm grad ni auf das Wort...
Und es hat auch so viel mehr Möglichkeiten als ein Forum von Rapid.
Zitat:ich komm grad ni auf das Wort
idiotensicher Tongue

Zitat:nuja, ich kann ja nicht alles so zuposten, das sieht komisch aus wenn überall stehen würde: Autor - oicelot und Letzter Beitrag - oicelot
du meinst, so wie in witchblades Forum? Smile *duck*

witchboy13

caro schrieb:Bei iphpbb kann man einfacher neue Smilies ins Forum machen, du weißt schon, wie ich das meine, ich komm grad ni auf das Wort...
Und es hat auch so viel mehr Möglichkeiten als ein Forum von Rapid.

Es kommt auch darauf an,. was man mit den Möglichkeiten macht
Wenn man Möglichkeiten hat, kann man was damit anfangen. Rapid hat keine Möglichkeiten. :roll:

witchboy13

caro schrieb:Wenn man Möglichkeiten hat, kann man was damit anfangen. Rapid hat keine Möglichkeiten. :roll:

Dann verstehe ich nicht, wie mein Forum locker mit deinem mithalten kann. freu
Das kann es nicht wirklich. Kleine Frage, wie kann man in der kurzen Zeit jetzt fast 1500 Postings haben? Insgesamt im Forum, mein ich.
Ihr seid ja wirklich megamäßige Spamtanten. freu

witchboy13

caro schrieb:Das kann es nicht wirklich. Kleine Frage, wie kann man in der kurzen Zeit jetzt fast 1500 Postings haben? Insgesamt im Forum, mein ich.
Ihr seid ja wirklich megamäßige Spamtanten. freu

Stimmt Wink
*threadwiederhochhol*

So nebenbei....
Dein Forum kann mit meinem immernoch nicht mithalten,
vorallem, was das Niveau der Beiträge angeht. freu
:n11: