Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Last Order Final Fantasy VII
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kennt ihr eigentlich den Anime Last Order? den gibts nur in japan aber auf Youtube natürlich mit deutschen subs. der anime spielt gegen ende von Crisis Core endet aber, bevor Zack stirbt. schauts euch mal an, der ist echt gut gemacht

Last Order part1

part 2

part 3
Ahc, ich weiß gar nicht mehr, der war doch irgendwo als Bonus dazu, bei der japanischen Version von FF VII: AC, nicht?
Hab mir das alles damals schon besorgt, bevor es in Deutschland herauskam und da bin ich natürlich auch auf diesen Anime gestoßen (letztendlich hab ich ihn dann mit englischen Untertiteln gesehen).

Also vom Inhalt her ist es zwar nichts Neues, aber ich muss sagen ich war und bin echt begeistert. Das haben sie wirklich gut umgesetzt mit der Kampfszene mit Sephiroth und auch sonst. Insgesamt ist alles recht dunkel die ganze Zeit über, aber mir gefällt das.

Ist echt zu empfehlen, gerade weil es nicht unnötig in die Länge gezogen wurde. freu
Jap, den Anime kenn ich und ich fand ihn auch Recht gutfreu Schade das man den nirgends hier bei uns zu kaufen kriegtS_049
Was mich aber halt ein bissl gestört hat, waren diese schnellen Zitate. So schnell konnte ich gar nicht lesen!
Den Anfang fand ich auch Recht komisch, da hatte ich mal in nem FF Forum nachgefragt und mir wurde berichtet, das Cloud und Zack wohl vorher die Jenova Zellen eingepflanzt wurden und Cloud konnte dieser Kraft nicht standhalten und ist deswegen so geschwächt. Zack hat das gut verkraftet und sich somit qualifiziert...wenn ich das richtig verstanden hatteüberleg
Keine Ahnung^^''

Ich fand noch was sehr seltsam, unszwar spießt Sephiroth Cloud ja auf, dieser zieht sich dann durch`s Schwert um wieder Boden unter den Füßen zu haben. Doch Seppel springt dann freiwillig runter...im Game schmeist Cloud ihn doch an einer ganz anderen Stelle eigenhändig runter...schon seltsamüberleg
jaah aber im original FFVII kämpft Zack ja nicht gegen Sephi sondern wird gleich die Treppe runtergestoßen und er rennt auch einfach an Tifa vorbei. und Cloud wird ja eig nur einmal aufgespießt und nicht wie im anime zweimal. und Zack war in FFVII in Topform und starb. in Last Order bzw. Crisis Core ist er ja verletzt, weil die entwickler sagen, das Zack in topform alle soldaten niedergemäht hätte.
es gibt unterschiede doch die neueren fassungen sind die richtigen, auch wenn es sich manchmal unterscheidet...
shock ........ok, jetzt hast du mich ganz schön verwirrt ._. Warum muss Final Fantasy immer so kompliziert sein? *lol*
Aber naja, wenn du das sagst muss es ja stimmen, bist ja schließlich der Experte hier^^
Es hat mich nur ein bisschen verwundert, deswegen wollte ich das mal erwähnen.
Trish schrieb:shock ........ok, jetzt hast du mich ganz schön verwirrt ._. Warum muss Final Fantasy immer so kompliziert sein? *lol*
Aber naja, wenn du das sagst muss es ja stimmen, bist ja schließlich der Experte hier^^

Es gibt nur ein Original und das ist Final Fantasy VII von 1997.

Ich als Fan des Originals (und Dirge of Cerberus, allerdings auch nicht wegen der Story Traene ) fand alle nachfolgenden Spiel und den Film selbst nicht besonders gut. Klar, ich schau den Film gerne. Aber ich betrachte es als unabhängig, da vieles einfach nicht korrekt übernommen wurde.
Genau so sieht es in den Spielen aus. Durch die bessere Grafik verschnörkeln die Hersteller viele Gegner, die in das Original gar nicht passen würden, eben weil sie so dermaßen rausstechen würden.
Bahamut Sin hat nichts mit den 3 ECHTEN Bahamuts zu tun. Sie machen vieles dramtatischer, Verzerren das Original. Und merken dabei nicht wie sie die Verbraucher und treue FF Originalspieler damit verwirren. Nur um mehr Geld raus zuschinden. Sowas macht mich.. GNARR! Axt
Ahriman schrieb:Es gibt nur ein Original und das ist Final Fantasy VII von 1997.

Ja klar, das weiß ich auchfreu
Ich besitze das Game ja auch, hab es mir extra im I-Net vor Jahren bestellt und liebe es auch sehr. Die Grafik ist zwar grottig aber wayne intressiert`s? Die Story ist fantastsich und irgendwie haben die Figuren auch was niedliches an sich (obwohl die Arme irgendwie wie Kegel aussehenTongue Vor allem die von Cloud) Mit dieser FF Story bin ich aufgewachsen, das hat meine Kindheit geprägt und ich wollte auch nichts anderes mehr spielen. Durch diesen Teil bin ich erst FF Fan geworden. Auch wenn ich als Kind nicht richtig verstanden hatte, worum es überhaupt ging. Ich denke aber, mittlerweile versteh ich es *lol*Tongue

Und dem ganzen Geschwafel von wegen Remake von FFVII für PS3 glaub ich sowieso nicht. Ich will auch gar kein Remake, das Originial wird immer das beste seinAngel
Ahriman schrieb:Durch die bessere Grafik verschnörkeln die Hersteller viele Gegner, die in das Original gar nicht passen würden, eben weil sie so dermaßen rausstechen würden.

naja aber so läuft das nunmal. du kannst einem zocker aus dem jahre 2008 ein spiel mit der grafik von 1997 hinstellen und sagen, wir müssen den ff-charme bewahren.
veränderungen sind unausweichlich, auch für ein final fantasy.
wobei ich es besser finde, dass die graik von mal zu mal besser wird. so steigt das niveau der präsentation und atmsophäre enorm.
zudem kann man nicht danach gehen "was w+ürde ins original passen?". final fantasy geht weiter und man schaut nur, was passt zu dem neuen teil Wink

und zu den filmen: AC war für mich eher eine enttäuschung. klar, war wirklich tiooll mal seine lieblingscharas in einem film zu sehen, aber es wurde schelcht umgesetzt, fans fällt das sofort auf. die dialoge waren ziemlich platt, manchmal sogar sinnlos und die kämpfe waren überhaupt nicht ff-like. als sephiroth und cloud da durch die luft geflogen sind, hab ich mir auch an kopf gefasst. das hat mich schon ziemlich an "hero" erinnert. zudem war das mit den handys etwas lächerlich.

und der anime hat mich auch nicht wirklich begeistert. an der besten stelle aufgehört. zudem gab es ja wie gesagt eine abweichungen vom spiel, was schon für verwirrungen sorgen kann.
Zitat:zudem gab es ja wie gesagt eine abweichungen vom spiel, was schon für verwirrungen sorgen kann.

Im Nachhinein - ja.

Last Order brauch keiner. Jetzt eh nich mehr, obwohls n netter Zug war. Fand das als Anime aber nicht besonders gut.