Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Yamoto - in der Luft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[FON‌T=Comic Sans MS]Jetzt muss ich doch mal eben fragen: ist es möglich, mit Yamoto läger in der Luft zu bleiben, so wie dies mit Neros Schwert möglich ist? Sozusagen das Schwer so zu benutzen, wie einen Propeller? Ich weiß, dass ich diese Eigenschaft für das Schwert erworben habe. Aber geht es auch mit Yamoto?[/FONT]
Du meinst Yamato, Vergils Schwert? 0_o Wenn ja, wüsste ich jetzt nicht, ob du meinst, ob man in Neros Devil Form noch diese Fertigkeit benutzen kann (wobei ich das ja mal nicht glaube, weil soweit ich weiß wird einem da ja nichts was man sonst kann, weggenommen...) oder, ob das mit Dante im Dark Slayer Stil klappt.

Ich kann zumindest sagen, dass man mit Dante, wenn man Yamato schwingt sehr wenige Zeit länger in der Luft bliebt, aber das lohnt sich weniger, wenn man wirklich oben bleiben will, aber durchaus um schwebenden Gegnern mehrere Schläge zu verpassen. Sonst habe ich da auch in der Fertigkeiten-Liste nichts gesehen.
Tabitha-Lee schrieb:[FON‌T=Comic Sans MS]ist es möglich, mit Yamoto läger in der Luft zu bleiben, so wie dies mit Neros Schwert möglich ist? Sozusagen das Schwer so zu benutzen, wie einen Propeller? Ich weiß, dass ich diese Eigenschaft für das Schwert erworben habe. Aber geht es auch mit Yamoto?[/FONT]

Yamato bei Nero oder bei Dante?

Yamato wird bei Nero nicht als eigene Teufelswaffe sondern eher als DT genutzt...es macht nur der blaue Geist alle Attacken nachfreu
du kannst also mit "yamato" was also dem DT entspräche immernoch den Propellerangriff machen!

bei Dante kannst du ja die zwei Schwerthiebe ausführen un dann fällst du wieder zu boden...oder augenblick..ne das war nur bei Vergil so.. in DMC4 inzwischen kannst du sogar nach dem zweiten Hieb noch weiterslicen!
oder du benutzt eben Jump Canceling...funktioniert nur mit Enemy-step
du baust zwischen den Schwerthieben einen Sprung ein,somit bewirkts das du den angriff neu starten kanst als wärst du erst vom Boden abgesprungen - der witz dabei: du und dein gegner bleibt ungefähr auf der selben höhe...
du könntest also ewig Jump canceln bzw. bis dein gegner in rote Orbs verfällt
oder es kommt eben vor dass du und dein gegner beim JC höher oder niedriger steigt...
Jump canceln klappt eig auch bei jeder waffe...rebellion,gilgamesh und alle DMC3 waffen...

aber eig: JA du kannst mit Yamato länger in der Luft bleiben:
sowohl mit Neros propellerangriff als auch mit Dantes JC