Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Wer hat den attraktivsten Po ^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Tja jetzt ist es Passiert, aber so eine Umfrage musste ja mal kommen Wink.
Also wie der Titel vermuten lässt will ich und Kairi Tongue hier mal wissen welcher… wie soll ich das jetzt sagen Po, Hintern etc. eurer Meinung nach der attraktivste ist.
Und es geht hier nur um Dante, Vergil und Nero nur um das klar zu stellen grins.
Achtung: Ihr könnt nur für einen Stimmen, das nur vorne weg Angel .

Dann sollte ich gleich mal Anfangen Traene.
Nun ja wie einige ja eh schon wissen schau ich aus mir unerklärlichen Gründen dem DMC4 Dante beim laufen immer auf Po §oups , und nur bei Dante ist das so bei Nero passiert mir das komischerweise nicht überleg , weshalb ich einfach mal für Dante stimme.
Und bei Vergil kann ich nichts sagen, aber auf den Hintern habe ich ihm eigentlich noch nie gestarrt kA.

Und ja, Dante (Admingrins) hat die Umfrage erlaubt Bluerozea .
Echt geil Xenia!!!

Schade, dass es nur um DMC geht. Aber eigentlich genügt mir das auch.

Für wen ich stimme ist ja klar, oder!?

sabberDANTE!!!!sabber
[SIZE=2]
Mehr Männer und Männerärsche als ihn und seinen brauche und will ich gar nicht!
[/SIZE]
*rofl* Jetzt ist es tatsächlich dazu gekommen. =P
Nicht dass ich das schlecht finden würde.

Also über meine Wahl musste ich nicht nachdenken... Und dass ich nicht allein so da stehe ist bewiesen (*rofl* Ich find die Seite klasse).
Joar, um es nochmal zu sagen: ich habe für Vergil gestimmt, der sieht meiner Meinung nach sowie im Allgemeinem am besten aus. sabber
shock ......es ist tatsächlich passiert. Sm_16


Also auf die Idee selber bin ich noch nicht gekommen, nur durch Xenia. Tongue
Bei Vergil kann ich nicht viel sagen, aber da er Dante's Zwillingsbruder ist wird er genau den gleichen haben wie Dante. Bluerozea
Nero's kann man nicht wirklich sehen, da sein Mantel so ziemlich alles bedeckt. §14
Dante springt und jumpt viel, da ist er wohl kaum zu übersehen. Traene.

Mein Favorit bleibt und ist Dante seiner. Angel
Yunalesca Redgrave schrieb:Echt geil Xenia!!!

Danke, das ist doch mal ein Kompliment Bluerozea .

Zitat:Mehr Männer und Männerärsche als ihn und seinen brauche und will ich gar nicht!

Die Beschreibung finde ich auch echt klasse list.
Kairi schrieb:Bei Vergil kann ich nicht viel sagen, aber da er Dante's Zwillingsbruder ist wird er genau den gleichen haben wie Dante. Bluerozea

Das war vielleicht genau nach der Geburt so, aber Zwillinge können sich ja anders entwickeln und bei den beiden ist es der Fall. @.o Tatsächlich ist Dante etwas muskulöser als sein Bruder und hat generell nicht den gleichen Körperbau. Vergil ist eben in jeder Hinsicht eher der elegantere Typ, was den Kampfstil angeht ja auch, da ist das eh nur logisch.
Waaaaa! Woher soll ich das wissen?! Ich hab nie auf den Hintern geachtet!

Die Frage ist so genial, ich musste irgendetwas dazu sagen! Ô.Ô

Aber so gesehen würde ich ebenfalls für Verg stimmen. Sm_16
Oh weh Xenia, was haben wir angerichtet. Bluerozea

Die schmeisen sich ja förmlich alle weg, weil sie sich nicht mehr einkriegen. list


Als nächstest sollte dann vielleicht kommen (für die Jungs hier damit sie nicht vernachläsigt werden Tongue ) wer hat die größte Oberweite. Sm_16
Kairi schrieb:Oh weh Xenia, was haben wir angerichtet. Bluerozea

Das wir da was anrichten wuste ich schon vorher Sm_16 §rofl.

Zitat:Die schmeisen sich ja förmlich alle weg, weil sie sich nicht mehr einkriegen. list

Was soll ich sagen, ich nähmlich auch, bei den Antworten Sm_16 Sm_16 .


Zitat:Als nächstest sollte dann vielleicht kommen (für die Jungs hier damit sie nicht vernachläsigt werden Tongue ) wer hat die größte Oberweite. Sm_16

Das überlass ich dann DIR Bluerozea grins.
Aber die Umfrage kommt besser an als ich dachte Traene.

@Cuoru:
Deine Erläuterung ist echt genial Wink.
Kairi schrieb:Als nächstest sollte dann vielleicht kommen (für die Jungs hier damit sie nicht vernachläsigt werden Tongue ) wer hat die größte Oberweite. Sm_16

Oder wer hat den weitesten Ausschnitt? Aber da würde auf jeden Fall Trish gewinnen. ^^"

Das Thema ist so genial, das hat ercht gefehlt. Ein Lob an den Mut, der da mitgespielt hat.
Ahriman schrieb:Oder wer hat den weitesten Ausschnitt? Aber da würde auf jeden Fall Trish gewinnen. ^^"

Das Thema ist so genial, das hat ercht gefehlt. Ein Lob an den Mut, der da mitgespielt hat.

Xenia hat damit Angefangen und ich habe daüfr gesorgt das es in die Tat umgesetzt worden ist.

PN an Dante usw.

Also sind wir beide dafür verantwortlich. grr

Xenia schrieb:Das überlass ich dan DIR .Aber die Umfrage kommt besser an als ich dachte .

Okay, wenn du das sagst. Bluerozea
Da gibt es aber mehrere.. Traene


Trish
Lady
Gloria (?)
Kyrie
Ahriman schrieb:Das Thema ist so genial, das hat ercht gefehlt. Ein Lob an den Mut, der da mitgespielt hat.

Danke Tongue
Denn Mut für sowas habe ich von meinem Paps geerbt ich sag nur was der schon so alles gemacht hat dagegen ist die Umfrage Heilig §nyar .

Kairi schrieb:Xenia hat damit Angefangen und ich habe daüfr gesorgt das es in die Tat umgesetzt worden ist.

PN an Dante usw.

Also sind wir beide dafür verantwortlich. grr

Deshalb habe ich deinen Namen am Anfang auch dazugeschrieben Wink.

Zitat:Okay, wenn du das sagst. Bluerozea
Da gibt es aber mehrere.. Traene

Trish,Lady,Gloria (?),Kyrie

Kläre das lieber woanders Traene. *dabei an die letzte Umfrage denkt*
Xenia schrieb:Deshalb habe ich deinen Namen am Anfang auch dazugeschrieben Wink.

Oh ja, ich bin so stolz auf dich. grr

Zitat:Kläre das lieber woanders Traene. *dabei an die letzte Umfrage denkt*

Oh stimmt. §nyar
Jetzt hätte ich doch Tatsächlich weiter geredet. Traene
Rofl, was für eine geile Umfrage ist das denn Sm_16

Da muss ich natürlich mitmachen! Mir ist ganz schön schwergefallen mich zwischen Dante und Nero zu entscheiden.
Die beiden find ich eigentlich fast gleich knackig....aber wenn ich mich für einen entscheiden muss, dann nehm ich Dante freu
Sagt mal soll ich den Thread jetzt schon eröffnen? Traene

Zeit hätte ich jetzt noch. Bluerozea
Kairi schrieb:Sagt mal soll ich den Thread jetzt schon eröffnen? Traene

Zeit hätte ich jetzt noch. Bluerozea

Mir egal, aber bitte las das jetzt in diesem Thread im anderen ging das schon zu weit Traene.
Wirklich gute FrageSm_16

Neros Hintern hab ich nie gesehen und der von Vergil und Dante sehen irgendwie... gleich aus.Von daher kann ich mich nicht entscheiden.Wenn man aber zwischen den 3 und Trish auswählen könnte stünde meine Antwort schon fest 02

MFG
Cool, dass hier auch mal ein Mann postet!
Außer Cuoru natürlich freu

Trish hat auch einen knackigen Po, das stimmt wohl!

Solced

Ich denke Dante... er is einfach fitter als Vergil, wirkt zumindest so.
Bei Nero weiß ich es nicht, aber er muss knackiger sein als der von Dante in DMC 4, da Dante ja ne Ecke gealtert sein soll ^-^
@ Solced

Ich bin mir sicher, Dante hat auch als Opi noch nen geilen Arsch!! Der Mann sieht einfach immer heiß und knackig aus! Ganz sicher! Und so fit wie der ist!
Seiten: 1 2 3 4 5 6