Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Erste Signaturwettkämpfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also ich hatte schon länger die Idee und verwirkliche sie nun einfach ^^

Hier geht es nun um die "Signaturenwettkämpfe" die ich, wenn es gute beteiligung gibt weiterführen werde.

hier erstmal worum es geht: erstellt wird eine signatur nach den regeln, wie ich sie vorgebe. dieser threat dient der anmeldung bzw für informationen oder feedbacks (würd ich mich drüber freuen^^). wenn die anmelde frist vorbei ist, dann werde ich bzw ein Mod eine umfrage zum Voting erstellen wobei dieses voting öffentlich ist und jeder, der für sich selbst votet disqualifiziert wird. ... genug der vorrede hier zum Wettkampf.

Rules
1. mitmachen kann jeder, auch mit Paint!
2.die sig darf maxmal 500 pixel breit und 175 pixel hoch sein.
3.es wird dieser stock verwendet
"Vorgabe"
[Bild: devilmaycry3dantesawakenp8.jpg]
4.als preis wird es ein von mir entworfenes "schild" für unter die sig geben bzw besprech ich das noch was man noch machen kann ^^
5.anmedung MIT SIG erfolgen per pn an mich! ich werde die eingegangenen sigs im spoiler posten sodass sie nicht jeder sehen muss der nicht will ^^
6. anmeldeschluss ist der 17.6.08 um 23:59 danach nehme ich keine mehr an! ... danach beginnt das voting!

ich hoffe wir werden viel spaß haben und es gefällt euch .. wenn mir noch was einfällt dann teile ich euch dies mit!
bis dann ^^


so, die ersten signaturen sind eingegangen

"Dance with Devils_Lady"
[Bild: sigdantexverg01bwr6.jpg]
"Ang(Q)lar"
[Bild: dantevsvergilaa1.jpg]
"Cuoru"
[Bild: wettbewerbsigblakeks.png]
"Trish"
[Bild: devilsnevercrydvlo7.gif]
und hier ihre *lol* sig - sie fällt ausser bewertung^^
[Bild: wtfdevilsnevercryet5.gif]
"Dante"
[Bild: dmc3sig1.png]
"Ahriman"
[Bild: SignaturwettbewerbKopie.jpg]
Ich weis ja nicht ob man hier reinposten darf^^", aber mit Paint hat man so gut wie keine Chance.

Die Bilder werden so verzehrt, das man schon Kopfschmerzen von dem Anblick bekommt. XD

Ich habe es auch mal ausprobiert und ein paar Sachen rausbekommen, aber wegen diesem verpixelten Paint ist das nichts geworden. -.-
Ähh1. Bis wann müsste man das abgeben und 2. Ich muss Kairi recht geben. Mit Paint ist das unfair gegen die die Photoshop o. a. haben. Wenn dann sollte man eine charge Paint und eine PS machen. Vielleicht auch mmh was Handgemaltes/gezeichnetes? Muss es Farbig sein, Theama? Mehr Angaben bitte.

*Tee schlüft*
Azrael Ibliz schrieb:Ähh1. Bis wann müsste man das abgeben

Das hat Ang(Q)lar aufgelistet.^^

Zitat:6. anmeldeschluss ist der 10.6.08 um 23:59 danach nehme ich keine mehr an!

2. Ich muss Kairi recht geben. Mit Paint ist das unfair gegen die die Photoshop o. a. haben. Wenn dann sollte man eine charge Paint und eine PS machen. Vielleicht auch mmh was Handgemaltes/gezeichnetes? Muss es Farbig sein, Theama? Mehr Angaben bitte.

*Tee schlüft*[/QUOTE]

Ich weis noch nicht mal wie man dieses Photoshop bekommt. überleg

Ich kenne viele die das haben, aber das soll schon von Anfang an draufgewesen sein. O.o
Kairi schrieb:Ich weis noch nicht mal wie man dieses Photoshop bekommt. überleg

Ich kenne viele die das haben, aber das soll schon von Anfang an draufgewesen sein. O.o

Die hatten dann sicher einen recht teuren PC, es gibt ja immer wieder Angebote, wo die unterschidelichsten Programme gleich mit drauf sind.

Sonst bekommst du die neueren Versionen von PS eben wenn du so um die 800 Euro über hast. Es gibt auch andere Methoden, aber die wären dann illegal und wenn das so teuer ist, kann man sich denken wie die Leute da aufpassen, dass man sie nicht um ihr Geld beraubt.


@Topic:
Hm, ich hab drüber nachgedacht, aber ich denke mal ich würde nicht teilnehmen an dem Wettbewerb. Aus dem einfachen Grund, dass ich mit der Vorlage nicht viel Anfangen kann. >_< Ich mag sowas lieber, wenn man seine eigenen Motive wählen kann.
Kairi schrieb:Das hat Ang(Q)lar aufgelistet.^^

Das ist lediglich der Anmelde aber nicht der Einsendeschluss, oder? Vier Tage sind mir für was anständiges zu knapp ich gehe arbeiten.

Kairi schrieb:Ich weis noch nicht mal wie man dieses Photoshop bekommt. überleg

Ich kenne viele die das haben, aber das soll schon von Anfang an draufgewesen sein. O.o


Photoshop shcon instalier? Huuh? Das waren wohl gebraute... für PS braucht man eine Lizenz und die ist das eigentliche Teuere. Denn als Schülerversion (mmusst was richtung Gestaltung machen) kostet das Grundpaket der CS3 momentan um die 400 € die wesentlich teuere ist für Firmen vorgesehen. Und die brauchen Lizenzen um mit Photoshop zu produzieren.
Azrael Ibliz schrieb:Das ist lediglich der Anmelde aber nicht der Einsendeschluss, oder? Vier Tage sind mir für was anständiges zu knapp ich gehe arbeiten.

Oh stimmt mein Fehler.^^

Zitat:Photoshop shcon instalier? Huuh? Das waren wohl gebraute... für PS braucht man eine Lizenz und die ist das eigentliche Teuere. Denn als Schülerversion (mmusst was richtung Gestaltung machen) kostet das Grundpaket der CS3 momentan um die 400 € die wesentlich teuere ist für Firmen vorgesehen. Und die brauchen Lizenzen um mit Photoshop zu produzieren.

Bitte, so teuer. X_x

Grundgütiger, also das es so viel kostet hätte ich nicht gedacht.
Bei den Kameras die man kauft ist immer eine CD dabei, das nennt sich auch Photoshop, hat das was damit zu tun? überleg
Es gibt für Privatnutzer das sogenannte Photoshop Elementary- K.A. was das kostet. ISt eine Recht abgespeckte VErsion. Aber auf http://www.Adobe.de kannst du dir eine Testversion der Programme runterladen... manche Leute verstehen sich darin, diese zu Kracken... aber frag nicht mich, wie das funzt :smilie_devil_046: ...

Azra ist so wenig illegal veranlagt §nyar *hust*.... Ich liebe Torents^^
Hey, also da werde ich mal reinschnuppern. §nyar

Was es da nicht alles gibt. grr
ich habe lange überlegt wie ich das ganze gestalte und war der meinung dass es über 2 wochen untergehen würde ... aber wenn es so gewünscht wird verlängere ich die anmelde/abgabefrist um eine woche.

ich wollte erst thema free nehmen aber weiß nich warum ich das nun so gemacht habe ... werds auch mal machen aber es wird ja dann langweilig wenns ständig keine vorgaben gibt

ähm ja thema ist signatur ... macht einfach was draus, es müssen halt nur ein paar teile erhalten bleiben,der rest kann verändert bzw können auch andre sachen eingefügt werden.

ich hoffe damit konnte ich alle fragen beantworten.
*push*
keiner der sonst noch mitmachen will oder so?

ist die vorlage so schwer? oder woran liegt das,dass niemand noch mitmachen will? glupsch
Ang(Q)lar schrieb:woran liegt das,dass niemand noch mitmachen will? glupsch

Ich schätze weil die wenigen Leute, die Erfahrung mit Bildprogrammen haben, keine Zeit haben. Und die die Zeit hätten keine konkrete Erfahrung haben, weil sie sich gute Bildbearbeitungsprogramme nicht leisten können oder eben keine Erfahrung haben wie z.B. ich.

Weshalb sonst betteln die meisten Danci an ihnen eine Sig zu gestalten. Tongue
na dann siehts so aus als ob ich einigen etwas nachhelfen muss in sachen photoshop ... ich habe es übrigens auch als installatuionsprogramm aufn rechner aber das will ja keiner haben ...
Ang(Q)lar schrieb:na dann siehts so aus als ob ich einigen etwas nachhelfen muss in sachen photoshop ....

Ich weiß von 4 Leuten im Forum die Photoshop haben:
Danci: Wird keine Zeit haben
Azra: Hat keine Zeit
SA: Wird ebenso keine haben
Ich: Hab keine Erfahrung
Ich glaube auch Tabitha: Die ja erst recht keine Zeit für sowas hat. ^^

Wie wärs wenn du einfach mal einen Thread aufmachst wo sich die User gegenseitig Fragen zu Bildbearbeitungsprogammen stellen können und sie auch beantworten können. Wir brauchen uns ja nicht auf ein Programm zu versteifen.

Beispielksweise gibts noch Photofiltre, ein sehr gutes kostenloses Programm mit dem ich vor Photoshop arbeitete.
@photoshop was heißt installationsprogramm?etwa kostenlos?also das wär natürlich schon klasse...also wenn ich das richtig verstanden hab natürlichWink
MoonAltair schrieb:@photoshop was heißt installationsprogramm?etwa kostenlos?also das wär natürlich schon klasse...also wenn ich das richtig verstanden hab natürlichWink

Ich glaube das bei echt teuren PC`s sowas von Anfang an drauf ist überleg , bin mir aber nicht sicher.
Mein Photoshop war zumindest für mich gratis Tongue weil mein Paps einen hatte, den hab ich aber erst seit 2 Tagen daher kenn ich mich "noch" nicht aus damit Traene.
also ich denke nicht wirklich dass cs2 oder cs3 auf normalen rechnern vorinstalliert ist ... für leute die mit sowas arbeiten oder firma haben schon möglich ... klar kann man noch andere progs nehmen, gimp gibtsauch iwie nich ... wenn doch wer photoshop cs2 möchte der schreibt bitte eine pn an mich!
danci aht schon abgegeben :P
/cuoru hat auch abgegeben^^
Xenia schrieb:Ich glaube das bei echt teuren PC`s sowas von Anfang an drauf ist überleg , bin mir aber nicht sicher.
Mein Photoshop war zumindest für mich gratis Tongue weil mein Paps einen hatte, den hab ich aber erst seit 2 Tagen daher kenn ich mich "noch" nicht aus damit Traene.

Ich habe für meinen satte 1000 Euro geblecht und da ist nichts davon zu sehen. kA
Alles kann ich Videos erstellen, Bilder selber gestalten. (Scgrift, größe sonstiges.)
Es hapert halt nur daran das ich die Bilder nur über Paint machen kann. kA
Kairi schrieb:Es hapert halt nur daran das ich die Bilder nur über Paint machen kann. kA

Vielleicht solltest du mal Photofiltre ausprobieren (und alle anderen, die es nicht kennen und kein PS haben oder nicht damit umgehen können). ^^
Das kostet nichts, kannst du gleich downloaden und es ist wirklich sehr einfach zu bedienen, viel einfacher als Photoshop, hast aber auch die wichtigsten Funktionen. =)
Ich finde das ist eh das perfekte Programm für Anfänger und ich benutze es auch nach wie vor mit PS, da es praktische und einfache Funktionen hat, die bei PS teilweise viel umständlicher sind.
Cuoru schrieb:Vielleicht solltest du mal Photofiltre ausprobieren (und alle anderen, die es nicht kennen und kein PS haben oder nicht damit umgehen können). ^^
Das kostet nichts, kannst du gleich downloaden und es ist wirklich sehr einfach zu bedienen, viel einfacher als Photoshop, hast aber auch die wichtigsten Funktionen. =)
Ich finde das ist eh das perfekte Programm für Anfänger und ich benutze es auch nach wie vor mit PS, da es praktische und einfache Funktionen hat, die bei PS teilweise viel umständlicher sind.

Also ich kann überhaupt kein Spanisch. kA
Egal wie ich es downloade es ist nur Spanisch und damit kann ich leider nichts anfangen. S_005
Seiten: 1 2 3