Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Verkaufe Original DMC Soundtracks
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen!
Tja, finanzielle Engpässe sind heutzutage alles andere als selten. Aus diesem Grund habe ich folgendes anzubieten:

Die Original Devil May Cry Soundtracks zu den ersten drei Games.

- Teil 1= 2 CD´s
- Teil 2= 2 CD´s
- Teil 3= 3 CD´s in einem schönen Pappschuber.

Die Scheiben wurden so gut wie nie gespielt und sind daher in tadellosem Zustand. Zum Preis: Da allesamt Importiert wurden, waren sie natürlich nicht gerade billig und auch wenn man nicht immer davon ausgehen darf was man selbst mal bezahlt hat, halte ich 50 € durchaus für einen angemessenen Preis.

Bei Interesse und/oder Fragen, einfach PN an mich.

!!!ACHTUNG!!!
Auf Grund mangelnenden Interesses entferne ich mein Angebot und versuche es anderweitig.

Let´s rock....

Solced

Ich verkaufe nichts, außer das ich Nichts verkaufe. Wer mir das abkauft, sollte sich bei mir melden und dann an die angegebene Konto.nr. Überweisen.
Sm_16 Na so etwas konnte ja wieder nur von dir kommen! Tongue
hinterrücksweltüberrumpeltheorien, Mann das Wort muss ich erstmal richtig aufnehmen.

Aber das klingt echt alles (abgesehen vom massig Kinder kriegen) sehr verlockend! Hinterrücks sein gefällt mir ;D, ich habs auch schon von Leuten zu spüren bekommen. Geld kann ich gut gebrauchen, kann mal wohl nie genug von haben! §nyar Und einen eigenen Kontinent, wollt ich schon immer haben! freu
Doch, sicher mag ich Kinder! Aber Mutter sein? Passt nicht zu mir. Ich kann nicht so gut mit Kindern und habe nicht die nötige Verantwortung. Ach und dann noch das Wörtchen massig! S_005

Mmh, darf ich jetzt nicht mehr dein Partner werden und mit dir hinterrücks sein?

Ok, das passt hier wieder gar nicht in diesen Thread.
Naja, sinnlos ist der hier ja nicht, aber ich glaube auch nicht, dass hier jemand nochmal antwortet. Die Interessierten hätten es wohl schon längst getan und wenn ihn erst in Wochen oder Monaten einer entdeckt, ist es wahrscheinlich eh zu spät.

Zitat:Und okayyyyy...das mit den Kindern muss nich sein.. Dann holen wir uns Bedienstete die sie für uns machen ^.^

Na das ist doch mal ne tolle Idee. Dann kann ich die Kinder verderben grr, sie zu welchen von uns machen und ich kann mit ihnen spielen, wenn ich möchte, aber wenn ich kein Bock habe und/oder sie mir zu lästig oder nervig werden, dann kann ich sie einfach zu ihren Eltern abschieben. Und alle anderen Unannehmlich, tragen sie ebenfalls.

Das ist doch mal ein super Plan!
Wie heisst es doch so schön: "Humor ist, wenn ,man (oder Frau) trotzdem lacht.
Scheint zwar keiner Interesse zu haben aber wenigstens hattet ihr zwei euren Spass....
@ Demon

Du bist doch nicht sauer oder? Klingt bisschen so. Wobei es ja eigentlich auch verständlich wäre. SORRY! War doof!

Aber hey, Solced hat angefangen ;D
Quatsch, bin nicht sauer deswegen. Laber selbst gerne Dummfug und manchmal auch in Situationen die nicht unbedingt dafür geeignet sind. Nehme meinen Humor sogar mit wenn ich das Haus verlasse.......selbst wenn ich den Schlüssel vergesse....
Das lob ich mir! Gute und bemerkenswerte Einstellung!
§respekt

Würde ich meinen Schlüssel in der Wohnung liegen lassen... Tisch
Auf Grund mangelnenden Interesses entferne ich mein Angebot und versuche es anderweitig.

Let´s rock....