Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Devil May Cry 3 (SE) Blue Orb Fragment Walkthrough
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Solced

_____

[b]Original Verfassung "Devil May Cry 3 (SE) Blue Orb Fragment Walkthrough" von
Solced @ Dantes Inferno ( 23.05.2008 )

http://www.inferno.trivadeon.com/ -
http://www.inferno.trivadeon.com/showthr...#post43583
[/b]

_______




Insgesamt gibt es 40 Blue Orb - Fragmente zu ergattern

Es gibt 12 Secret Missions = 3 Blaue Orbs  ( 12 Orb - Fragmente )



Die "War Statues" sind ja nicht zu übersehen. Es existieren "12 War Statues"
Das heißt 12 Blaue Orb - Fagmente/ 3 Blaue Orbs


Zu Kaufen sind 6 Blaue Orbs im Item Menue

Und 10 Blaue Orb - Fragmente gibt es frei in der Umgebung zu finden

Hier geht es zunächst nur um die frei in der Umgebung zu findenden Blue Orb -  Fragmente in den Missions:


_____






( Mission 3 - 13th Avenue )

Kurz vor dem Kampf mit Cerberus in der nähe der Götterstatue, rechts im Screen auf einem Wandvorsprung.

________________________________________________________________________


( Mission 4 - Incandescent Space )

Kurz nach der Fahrt mit dem Fahrstuhl auf dem die Schachfiguren standen. Das Blue Orb - Fragment befindet sich rechts über den Rohren in einem Mauerspalt.

________________________________________________________________________


( Mission 7 - Pich Black Void )

Gleich am Anfang in den Sprossen im Gang.
Es ist mit dem Air-Hike zu erreichen.


________________________________________________________________________


( Mission 8 - Leviathans Stomach )

Gleich zu Anfang links von dir auf dem Schiffswrack.
Es ist zu erreichen wenn man auf die Sprosse der Schiffspitze springt und diese entlang läuft.


________________________________________________________________________


( Mission 9 - Subterranean Garden )

Gleich zu Anfang der Mission, ein Raum nachdem man die Spiders besiegt hat.
Über der Götterstatue in einem kleinen Gang in der Mauer.
Mit Vergil einfach zu erreichen durch den "Dark Slayer Style - Level 2"
Mit Dante zu erreichen mit dem Style "Trickster - Level 3"
Man muss mit Dante eine Combo zwischen "Air Hike" "Sky Star" und "Air Trick" hin legen um den Gang zu erreichen.
Der Subterranean Garden ist die Stelle, an der das erste Licht-Reflektier Quest gelöst werden muss.


________________________________________________________________________


( Mission 11 - Altar of Evil Pathway )

Der Gang, in welchem Später die Klingen Aktiv werden.
Gleich zu Beginn, wenn man den Gang betritt,
rechts vom Screen aus über den Rohren in einem Mauerspalt


________________________________________________________________________


( Mission 14 - Hells Highway )

Dieses Fragment bekommt man so gut wie automatisch wenn man
durch die Schnellstraße zur Hölle hindurch geht.
Es ist nicht zu verfehlen/zu verpassen.

________________________________________________________________________


( Mission 15 Underground Arena )

In der Mission in der man die Bunten Rädern dreht, welche den Effekt haben das die Räume sich drehen, um einzelne Orihalcon - Fragmente zu erhalten und sie zusammen zu bringen.
Das Blaue Orb - Fragment ist unter der Halle/an der Säule in der man Vergil 2 besiegt und danach Beowulf findet, nur eine Etage tiefer.
Die "Underground Arena" ist das Feld in der ihr Geryon besiegt habt, zu der man gelangt wenn man das Rad, nach Finden des "3." und letzten Orihalconfragment noch einmal dreht und wieder durch den Gang hindurch läuft, in welchem Arkahm von Vergil erdolcht wurde.


________________________________________________________________________


( Mission 17 [Map 17b] - Azure Chamber )

Das Blaue Orb - Fragment findet sich auf dem Fahrstuhl mit dem man zuvor zum Bosskampf Agni and Rudra gekommen ist.
Ihr müsst im God - Cube Chamber auf halber Strecke nach oben die Tür passieren und durch den Raum hindurch gehen, in dem ihr den Kampf gegen "Agni and Rudra" bestritten habt.

________________________________________________________________________


( Mission 18 )

Das Blaue Orb - Fragment erscheint wenn alle Gegner (Endbosse) (zum wiederholten male) besiegt wurden.



________________________________________________________________________

[b]Original Verfassung "Devil May Cry 3 (SE) Blue Orb Fragment Walkthrough" von
Solced @ Dantes Inferno ( 23.05.2008 )

http://www.inferno.trivadeon.com/ -
http://www.inferno.trivadeon.com/showthr...#post43583
[/b]




PS: Auf http://de.youtube.com/watch?v=iuEDjmbh63M&feature=related
sieht man wo sich alle Frei zu bekommenden "Blue Orb-Fragmente" und "War Statues" befinden



Danke an @Xenia für das uploaden, die mühe und das bereitstellen der Maps! ^-^

Mission 3
Mission 4
Mission 5
Mission 6
Mission 7,a
Mission 7,b
Mission 8
Mission 9
Mission 10
Mission 11
Mission 13
Mission 14,a
Mission 14,b
Mission 15
Mission 16
Mission 17,a
Mission 17,b
Mission 17,c
Mission 18
Das finde ich ja super! Jetzt dürfte es noch leichter sein das letzte Fragment zu finden. Obwohl ich im Moment echt nicht wüsste, welches davon das fehlende sein könnte... Ich meine die alle zu haben, aber das kann ja wohl nicht sein. überleg

Solced

Ich denke mir, es könnte auch das Fragment in Mission 9 Sub-garden sein. Denn das ist wirklich gutl versteckt, wie ich finde.
Im anderen Thread ( Nicht erläuterte Probs.) hab ich bei dem Youtube-link das Fragment der Mission ink. der Zeit unter dem Link markiert.
Zieh es dir mal rein
@ Solced
Oh Mann ich liebe dich! Danke!! Knuffel
Das Video ist zwar ziemlich dunkel, aber es hat mir geholfen. Das ist tatsächlich das Fragment, das mir noch fehlt! Verdammt und ich kanns mir jetzt nichtmal sofort holen gehen! dmcmotz