Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Eure "Hölle"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja, das passt hier jetzt super. Sicherlich sagen alle, JA! Ich will in die Höle Dämonen und Boshaftigkeiten! Come on I want more! §14

Aber das meine ich jetzt hier nicht (hat seine philosophische Phase).
Eigentlich ist die Hölle ja ein begriff für einen Ort, an welchem wir unsere Sünden büßen sollen... daher wird sie so gestaltet, dass sie uns ziemlich schrecklich vorkommen müsste... zumindest, wenn es sie so in der Form gäbe.... aber wer weiß" Das wird uns sicherlich unser Admin beantworten, der hat ja meherer Teufel als Buddy Sm_16 .

Nun wieder klartext. Also ich glaube, wenn es meine Hölle gäbe, dann wäre sie Eiskalt! Ich hasse Kälte brrr aber dafür wärenüberall Quietschige kleine Zimmzicken und ihre größen eingebildeten Zicke ääh Schwestern, wellche die ganze Zeit auf mir rumhacken, während ein geduldel zwischen Tokio Schreck nd Hippblopp läuft, ohne dass ich auch nur eine Sekunde ruhe und frieden habe! Und andauernd will irgendwehr was von mir... Falls mir die Dinge einfallen, die ich verdrängt habe, folgen sie noch...

Und, wie sieht eure Hölle aus? grr
heiß,mit feuer,bösartigen seelen die mit sensen und allem möglichen auf dich losgehen.grabsteine,friedhöfe und ein riesiger thronsaal in dem der herrscher von dem laden hockt:unser dante natürlichgrr
Also eine Klischeehölle ^^.
Dies ist also ein Ort, an dem du in wirklichkeit auf keinen Fall sein möchtest? Dante wird gekränkt sein grr .

Ich denke, wenn es eine Hölle gibt, matrialisiert sie sich aus unseren größten unlieben und Ängsten.

Bitte mal hier wegkommen, dass hier vermutlich 90% Dämonenfreaks sind und Hölle mit was tollem asoziiren. Ich meine eine negative S_005

Das sollte nicht negativ auf dich gemünzt sein Moon kA
lol, geiler Fred ^^

also meine Hölle wäre wohl auch super kalt und nass, also klamm, mit Nieselregen. Outfit, rosa plüschige Wolken die muffig nach Hund riechen, weils ja klamm ist. Überall harfespielende fette Englein, die dümmlich grinsen. Dazwischen Zicken mit schrillen Keifstimmen, die versuchen, das schräge Geklimper der Engel zu übertönen. Überhaupt viel Krach und streitende Kinder überall....die Luft geschwängert mit Gräserpollen. Irgendwo stehen ein paar hypercoole Neger um ne brennende Tonne und zucken unartikuliert vor sich hin, erzählen dabei Dünnpfiff aus ihrem ach so wichtigen Leben x_X...in die wechseln sich mit liedermachenden Pseudosozialpädagogen ab, die die Schlagerecke für sich entdeckt haben um pseudophilosophischen Seelenmüll von sich zu geben.
Tiere gibts auch, gleich ein ganze Rudel dieser my little Poneys und Glücksbärchies...
und keiner da, der meinen Rücken massiert mit dünnen Lederriemchen zum Beispiel, dafür aber nichtendende bohrende Kopfschmerzen glupsch Hilfe, ich will nicht in meine Hölle....
Azrael Ibliz schrieb:zumindest, wenn es sie so in der Form gäbe.... aber wer weiß" Das wird uns sicherlich unser Admin beantworten, der hat ja meherer Teufel als Buddy Sm_16 .
Was will mir Azrael mit diesem Abschnitt sagen?

Meine wäre PINK, blumig (Pollen) und über 40 Grad warm! shock
Pink mit rosa Knuddelbären und rosa-Lila Einhörnern, und Feenkram und all den Kitsch was als "süß" bezeichnet wird.

Im Hintergrund läuft eine Kreuzung zwischen Hiphop und Tokio Bordell.
Dann jde Menge Mädels, die arrogant auf mich herabschauen und mich gerne jeden Tag verprügeln... (Ahriman ist sehr sensibel glupsch )
Dann gäne es eine Schule, an dem den ganzen Tag Englisch unterrichtet wird. Zeichnen und Malen wären Tabu.
Jungs, die nicht aufhören können dumme Sprüche zu klopfen usw...

Vllt fällt mir ja später noch was ein...

EDIT: Stimmt die Kopfschmerzen hab ich vergessen...
Oh Gott Dante! Ich verstehe jetzt, warum du andauernd Hausbesuche machst! In diese Hlle wollte ich auch nicht! shock
Harfespielende Putten und Kreischzicken und Glücksbächies!

(toll, jetzt habe ich einen Ohrwurm)

Grauenvoll! shock

einem der Teufel schrieb:Was will mir Azrael mit diesem Abschnitt sagen?

Soetwas nennt man Scherz^^

Aber mit den Kopfschmerzen habt ihr Recht!
In meiner persönlichen Hölle wäre einfach garnichts. Stellt euch einen Raum mit total glatten weißen Wänden vor, in dem es weder kalt noch warm, weder richtig hell noch richtig dunkel und ganz still ist. Das wär für mich die Hölle. Einfach gar nichts, nicht die kleinste Anregung für die Sinne. Und wenn man der Langeweile durch seine Gedanken und Fantasie entfliehen will, dann bekommt man mörderische Kopfschmerzen oder wird durch ein Geräusch zu Tode genervt (naja, oder halt bis in alle Ewigkeit). Ja, das wär für mich die Hölle, da würd ich verrückt werden.
Ohha! Das erinnert mich an die "Schachnovelle"! Ich kann mir sehr gut vorstelen, dass man da recht schnell wahnsinnig wird... ich würde mir in den Arsch beißen... oder vo anders hin... damit wenigtens Blut da ist shock
Wirklich keine Angenehme vorstellung... und vermutlich könntest du nicht mal schlafen, was? kA
Ok, meine Hölle wäre ganz simpel.
Furchtbar, wirklich grauenvoll wäre für mich, wenn alles in pink wär, überall Spinnen (shock ) nur depressive Leute und kein Spaß mehr, wenn nur langeweile herrschen wüdrde und schlechte Musiki läuft (du hast es ja shcon ausgesprochen AzrakA ) und ganz besonders wäre es die Hölle für mich, wenn ich auch nur noch ein einziges mal meine Ex-Lehrerin "Frau-teuflisches-biest-mit-leidenschaft-Schlecker"§14 Axt motz Da würde ich durchdrehen...das wären meine Fakten, für eine richtig schlimme Hölle, in der ich niemals landen willshock

Es gäbe vielleicht noch ein paar Gründe nur wollen mir die grade nicht einfallenüberleg
@ Azi

Ja, genau. Es wär einfach nur langweilig und ohne jede Ablenkung. Furchtbare Vorstellung für mich S_005
Trish schrieb:OEx-Lehrerin "Frau-teuflisches-biest-mit-leidenschaft-Schlecker"§14 Axt motz Da würde ich durchdrehen...das wären meine Fakten, für eine richtig schlimme Hölle, in der ich niemals landen willshock

Es gäbe vielleicht noch ein paar Gründe nur wollen mir die grade nicht einfallenüberleg

Ääääh hä? Die schient ja schlimm gewesen zu sein! shock

@Schnibbe. Oh ja, das stelle ich mir richtig schlimm vor. Brr. Nichts zu tun... ich würde vermutlich binnen 48 Stunden durchdrehen und schreiend im Kreis rennen und das solange, bis Satan von mir genervt ist und mich wieder rauskickt! da ist rastlose Seele ja allemal besser shock
Azrael Ibliz schrieb:Ääääh hä? Die schient ja schlimm gewesen zu sein! shock

Oh ja, und wie schlimm die war. Sie hat mich gehasst...wirklich. Ich hab bei dere fast nur 5-er und6-er geschrieben, sie hatte meistens nen Durchschnitt bei den Arbieten von 4,5 und hat sich sogar noch gefreutkA Dann hat sie mir mal unterstellt, dass ich die UNterschrift von meinem Dad gefälscht hätte, obwohl er ja wusste, das ich ne schlechte Note hatte, der hat sie dann angerufen als ich es ihm erzählt hab und die Sache geklärt. Dann hat sie mich ein paar Mal übersehen im Unterricht und mich absichtlich in der Liste übersprungen, als mündl. Noten vorgelesen wurden...tja, was soll ich dazu sagen. Und im Sommer...wenn sie Kleider anhatte...buah, war das eklig. Unrasierte Achseln, wenn sie die Arme hob, total käseweiße Beine und die Schultern und alles total rot, sah seltsam aus muss ich sagen. Wirklich unzumutbarshock
Nein....die Hölle wär für mich (ich setz noch eins drauf) diese furchtbare Bestie mal "nackig" oder im "Bikini" zu sehen, wuaaah! Ich wäre blind und verstört, die ganze Zeit lang, die ich in der Hölle verbirngen müsste X_x
Uuuahahahh! Ästetiklevel auf Null gesetzt! Vielleicht war es doch keine Gute Idee, diesen fred zu eröffnen, da bekommt man ja Albträume! shock

Das ist echt buuha! War die zufälligerweise mit meinem Politik und Deutschleherer verwandt? überleg
Trish schrieb:Sommer...wenn sie Kleider anhatte...buah, war das eklig. Unrasierte Achseln...

Urgh, das erinnert mich an eine Kollegin. Die hat vielleicht haarige Beine S_005
Und dann immer Röcke oder 7/8 Hosen. Würg!
@ Azra

*loool* Vielleicht waren sie ja heimlich miteinander VerwandtTongue
Ich find`s halt einfach nur wiederlich...vor allem wenn man sich dann noch so schön vor Schülern präsentiert und dann so nen Busch unter den Armen hat, bäääh!!shock Im Winter könnte ich es evtl. noch verstehen...aber im Sommer? Geht gar nicht, wahre Hölle pur! Oder nach schweiß riechende Lehrer, bei denen sogar der Schwitzabdruck unter den Achseln zu sehen ist...manchen ist wirklich nichts zu peinlichshock
Für mich ist die Hölle ein finsterer Ort, ohne gar nichts. Niemand da um mit jemandem sprechen zu können, kein Geräusch was ich hören könnte könnte, kein Geruch den ich riechen könnte, nichts was ich sehen könnte, kein Essen was ich schmecken könnte, kein Wind den ich fühlen könnte, kein Mensch den ich lieben könnte, kein Ausweg um zu Entkommen.
Gezwungen den Rest der Ewigkeit alleine zu verbringen.
die hölle wäre in einem ewigen zirkel gefangen zu sein
und sich das leben das man geführt hat immer und immer wieder ansehen/ durchleben zu müssen

oder überhaupt noch weiter irgendwo zu existieren
in den himmel zu kommen, wo alles gut wäre und man keine sorgen mehr hätte und alle sünden einem verziehen würden, wäre auch für mich die hölle! weil es lachhaft wäre, lächerlich, das leben wäre dann für nichts gewesen, wenn am ende die seele im ewigen frieden oder im einklang mit dem allem existieren würde,
solch ein "danach" würden wohl die menschen als schön empfinden, mich wiedert es an, eher würde ich gott höchstpersönlich töten!
(wobei ich an sowas gar nicht glaube)

was noch die hölle wäre, wenn überhaupt die seele existieren würde und man dann ewig im körper gefangen wäre, und dann im sarg für immer drin bleibt und sich nicht mehr mitteilen kann, deswegen will ich zur sicherheit verbrannt werden

irgendwie wär das einzige was ich nicht als hölle empfinden würde, ewig in dunkelheit zu fallen, und dabei zu wissen das man niemals auf dem boden aufschlägt
einfach in aller absoluter ruhe einfach fallen
... das wär ein netter nicht anstrengender zeitvertreib für die ewigkeit

aber am liebsten sollt man doch eh einfach aufhören zu existieren, und fertig
Das kann ich eigentlich ganz kurz fassen, wie es auch Helloween-Gitarrist Michael Weikath sagt:

Die Hölle ist ein Ort, wo man permanent erniedrigt wird.

ist für mich das selbe Wink
Die Hölle wäre für mich für alle Zeiten an einem einsamen dunklen Ort gefangen zu sein. Shinis brauchen Gesellschaft.S_005

Oder wenn ich immer wieder meine Schulzeit durchleben müsste, und sich nichts mehr ändert. Jeden Tag allein zu sein und nur gehänselt und verachtet zu werden.
Wouw, nettes Thema.

@Dante: Diese Hölle wäre für mich eher ein seeehr skuriller Traum. Und irgendwann ist man da ja so hirnentleert, dass man die Bärchen ganricht mehr töten willSmilie_devil_126

@Schnibbe und Kennye: Das wäre auch eine Hölle für mich. Wo keine neuen Inspirationen herkommen, keine Sinne mehr arbeiten oder Spaß haben, Trostlosigkeit...

@Murdock und Shinigami: Das ist nicht die Hölle, sondern das Leben. Das braucht man sich nicht vorzustellen, manche brauchen sich nur zu erinnern. TrostKnuffel euch.

Meine Hölle würde dann eher aus Ignoranz bestehen. Ich bin total traurig, tiefdrprimiert oder leer und unfähig irgendwas zu tun und keinen Scherts. Dazu ein total beängstigender Raum ohne Wände und Horizont mit verwirrenden Grauschlieren und Quietschtönen und undefinierbaren Geräuschen von Unterhaltungen, mal hier mal da ein Gesicht im Schlierenfeld, meine Augen können nicht richtig sehen, meine Beine können nichtm ehr, aber ich muss immer weiter, immer weiter, in der Hoffnung auf ein Ende, auch wenn ich wieß, dass es wie auf der Erde immer weiter geht, kein Ende gibt, ich nur Laufe, weil ich genausogut ewig sitzen könnte und dann schon aufgegeben habe, also lieber mich mit Laufen von der Ewigkeit ablenken... immer so weiter, immer so weiter, mit demselben Zeitgefühl wie ein Mensch, immer weiter in die Ewigkeit...


Aber die Ewigkeit ist auch irgendwann vorbei. Ich glaube nicht, dass wir eine persönliche Hölle bekommen, warum auch. Wir sind keine anderen Wesen als ein Hund oder eine Kakerlake, also müssten die auch ihre Hölle bekommen. Aber so einen Aufwand macht sich das Universum nicht. Wir lösen uns von dieser Welt und kommen in eine Andere, ohne Richterspruch, ob wir ein Gutes oder Böses leben geführt haben kommen wir in einen neugeborenen Körper, Mensch, Kuh oder Pilz.
Seiten: 1 2