Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Morgenrituale
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Solced

Teilt mit, wie ihr euren Tag beginnt. Wann ihr aufsteht, oder wann ihr gerne aufstehen würdet Smilie_devil_132
Das Wichtigste am Morgen ist für mich der Kaffee! Ein Morgen ohne Kaffee geht gar nicht!!

Und ich lass es morgens gern ruhig angehen, so dass ich lieber eher aufstehe und in Ruhe mein Käffchen trinken kann und vielleicht bisschen Musik hören, als länger zu schlafen, dann eilig fertig machen und anschließend sofort los.

Und am Wochenende liebe ich es richtig schön zu frühstücken!
Unmittelbar nach dem Aufstehen:
1. Zigarette anzünden
2. Duschen
3. Zähne putzen
4. anziehen
5. Kaffee machen xD
Ich stehe um 6 Uhr morgends auf und meißtens schaffe ich es gerade so aufzustehen (ich lasse mich aus dem Bett fallen und krieche weiter...)
Dann gehe ich ins Bad und mach mich unter Müdigkeitstrance fertigSm_16
Danach gehe ich in die Küche und würde am liebsten zwei Tassen Kaffee trinken aber ich bin auf entzug und bekomme immernoch nur Kräuterteeglupsch

Dann verfluche ich den Tag und fahre in die Arbeit oder je nachdem auch in die Berufsschule...

Am liebsten würde ich immer so um 7 Uhr aufstehen besoderst im Winter, da ich mit Sonnenlicht aufstehe...
Meine Wecker muss ich mir regelmäßig neu kaufen, denn sie gehen mir sehr leicht kaputt wenn ich sie durch die Gegend schmeißefreu

Gott sei Dank hab ich noch meine Mutter, die meine Zimmertür aufstößt und mir einen guten Morgen wünscht sonst würde ich liegen bleiben.
Betreten tut mein Zimmer auch niemand mehr, da ich um mich schlage...

Ja ich bin ein extremer Morgenmuffel!!! grr
Mein Tag beginnt meistens so:

Aufstehen um 6 Uhr. Und den Wecker ja nicht auf nochmal nach 10 Minuten läuten einstellen. Ich schlaf immer nochmal total fest ein und das trübt dann meine eh schon schlechte Laune noch mehr! Dann anziehen und fertig machen. In die Küche und erst mal einen halben Liter Milch trinken. Ich kann iwi nichts essen, da wird mir immer richtig übel um die Zeit. Milch ist aber ein guter Ersatz (ich liebe Milch), das ist ja auch ein ganzes Frühstück dann Wink
Und dann Tasche schnappen und losfahren zur Arbeit. Ich brauch dafür meistens nicht länger als 15 Minuten von "Füße aus dem Bett" bis "Haustür zuziehen".

Manchmal kann ich auch etwas länger schlafen, da hab ich erst zur 3. Stunde, das ist ganz gut.
Und ich bin ein totaler Morgenmuffel. Da heißt dann die Devise: ja nicht ansprechen! Dann bin ich auch ganz lieb (oder eher halt ganz still, aber ohne bissige Kommentare). Zum Glück ist mein Freund auch so!

Wenn ich aufstehen darf, wann ich will, dann ist das so um 10 Uhr. Am liebsten mag ich dann ein schönes brunchartiges Frühstück auf dem Balkon (imm Sommer halt). Könnte nur jeder Tag so anfangen *seufz*
In der Woche (von Montag - Freitag) sieht mein Tag immer gleich aus:

- ich werde um 6 Uhr geweckt, penn aber noch bis halb sieben.
- dann putze ich mir die Zähne, zieh mich an, schminke mich schnell und style meine Haare ein wenig.
- danach packe ich meine Tasche und verschwinde schnell nach unten zum frühstücken
- um 7.20 laufe ich zum Bus. Vorher merke ich aber immer, das ich irgendwas vergessen habe kA
Joa und dann gehts zur Schule.

Am Wochende ist es viel weniger:
- ich steh um 12 - 14 Uhr auf
- dann Zähne putzen, anziehen usw.
- Frühstücken
und dann mal sehen, was der Tag bringt!freu
Also wenn der Wecker klingelt bzw. das Radio stört wach ich davon zwar auf, dreh mich aber noch dreimal um und denk dann immer "VERDAMMT, wo ist die Stunde hin?", dabei lag ich erst fünf Minuten. Scheiß verschobenes Zeitgefühl im Dämmerzustand...
Morgens brauch ich eigentlich auch nicht lange bis ist aus der Wohnung bin. Wasser und waschen, umziehen, packen, etwas in dem Mund schieben und Frühstück für später machen. Ich plane es so, dass ich mindestens eine Stunde Zeit habe bis ich meine Bahn nehmen muss, daher hab ich morgens noch immer Zeit für eine Tasse Tee bzw. wie ich jetzt entdeckt habe auch zum Duschen - also, wenn ich mich dabei mal ranhalte.

Am Schönsten finde ich morgens immer diesen Zustand, wenn ich einmal aus dem Tiefschlaf rausgekommen bin und wieder einschlafe. Dann sehe ich meine Träume besser und merke sie mir auch besser. Und ich will doch wissen was ich träume, daher mag ich die Weckertage gar nichtglupsch

Ansonsten stehe ich eigentlich mit dem Licht auf. Das ist auf Lagern sehr cool dann zum Morgendunst rauszukriechen und das Feuer wieder zu entfachen. Zuhause mag ich es dann aber auch, wenn ich im Dunkeln raus gehe und ich mit ansehen kann, wie der Himmel sich verfärbt. Am liebsten noch mit Schneedecke, dann ist es immer so still *träum*
Nachm Aufstehen erstmal sofort der Gang zum stillen Örtchen grins
Danach Nachrichten gucken, sodann auf zum Essen, dann duschen, Zähne putzen, Mails checken und sowas und dann ab dafür...
Eigentlich will ich da nichts dran ändern ^^
ritual ?
erstemal steh ich um 6:45 auf um den Großen zu wecken, leg mich dann aber wieder hin bis 7:45 dann muss der Kleine wachwerden und in die Schule gebracht werden. Danach leg ich mich wieder hin ^^ und ratz bis.... mittags dann fall ich aus dem Bett, lande vor meinen Schlapptopf und glotz, was sich hier und bei meinen Auktionen so tut, wenn ich wach genug bin, schleich ich runter in die Küche und mach mir nen Kaffe....das wars ^^"
Hunger hab ich dann eh noch nicht und bis ich vollständig lebe ist schon der halbe Tag rum.
Aufregend oder? kA
Bei mir kann man ebenfalls nicht von Ritualen reden. >_< Irgendwann klingelt der Wecker, der dann entweder ausgemacht und wird, ohne dass sonstige Reaktionen folgen oder ich mache ihn aus und stehe tatsächlich auf. Dann sammel ich irgendwie klamotten zusammen, schleif mich ins Bad, vertrödel meistens viel zu viel Zeit. Unter Umständen müssen dann meine Tiere noch einmal versorgt werden, ich muss was zu trinken suchen und selten auch mal was zu essen, je nachdem ob ich Hunger habe. Ich trinke keinen Kaffee, deswegen gibt es morgens Cola, Eistee oder kalten Grünen Tee und dann muss ich auch schon mein Zeug zusammen sammeln (ohne MP3-Player geht gar nichts) und los gehen, wobei ich dann meist eh die Bahn verpasse, aber das überrascht dann zumindest keinen mehr...

Momentan schlaf ich auch noch so schlecht, dass man nicht einmal von irgendeinem Tagesablauf reden kann, das reinste Chaos. kA
Schule:
5:45 klingelt der doofe Wecker
6:15 angezogen (ich bin so unglaublich langsam, wenn es morgens ist)
6:30 gefrühstückt
6:40 Medikamente einwerfen und Eltern wecken
6:45 Mim Fahrrad zum Bahnhof
7:06 Mim Zug nach Frankfurt
8:05 zu spät in den Unterricht

Ferien:
17:00 wach werden
18:00 Aufstehen
20:00 Duschen
Den Rest kann man sich denken... >.>
So um 12:00 gehts wieder ins Bett.
Wenn mein Wecker klingelt, haue ich solange auf ihn ein, bis er still ist. Schlafe dann noch ein paar Minuten weiter. Geh auf, zieh mir was an, gehe ins Bad (keine weiter erläuterung). Das Fenster wird aufgemacht und mit was zu trinken auf die Fensterbank gesetzt. Wenn es dann Zeit wird, das Haus zu verlassen, zieh ich meine Stifel und geh raus.
Am We sieht es anders aus. Da schlafe ich meistens bis mindestens 11 Uhr. Aber aufstehen...keine Chance erstmal.
Ich bin kein Typ, der gerne im Bett liegt §nyar
Normal
5:00 Wecker läutet
5:05 Wichtig PISSEN gehen, Essen holen, Trinken holen und gleich danach wieder ins Bett und Futter im Bett futtern
5:20 Wecker läutet nochmal, und ins Bad gehen
5:35 aus dem Bad rausgehen und anziehen
5:45 nen kräftig langen Schluck trinken, nachschauen ob ich alles habe was ich haben soll
5:45-5:50 mich auf zur Arbeit machen

Bei Urlaub
8:00 Wecker läutet
8:05 Wieder Pissen gehen und frühstücken
8:20 ins Bad gehen, Sachen machen die man im Bad macht
8:40 Fernseher, Computer und Handy anmachen das weitere ergibt sich
Hm als Ritual würde ich mein Verhalten am Morgen auch nicht betrachten eher als Gewonheiten.
Wenn mich mein Handy weckt schalte ich es prinzipiell immer nochmal auf schlummer funktion aber nach dem 5. oder 6. mal geht´s dann schonTongue

Dann auf jeden fall brauch ich immer ne Tasse Cappuccino oder Tee (hauptsache was warmes) und was zum essen vorher geht garnix. Danach folgt natürlich das Bad mit umziehen und Zähne putzen usw. und dann ab zur Arbeit bzw. Schule.
Im Urlaub kanns passieren das ich erst so Mittags wach werd.

Ich gehör leider zu den Leuten die man besser morgens nicht anspricht *knurr*
Auf keinen Fall kann ich dann noch gut gelaunte Leute ertragen die um mich herum hüpfen bevor ich mich noch nicht so geistig auf meinem Level befinde ^^ frag mich von wem ich das geerbt habüberleg
Also ich stehe meistens ziemlich unter Stress, wenn ich Morgens aufstehe. Geh dann rüber ins Zimmer, hol meine Klamotten, dann geh ich runter ins Badezimmer, wenn Zeit da ist dusche ich noch schnell, wenn nicht mache ich es wenn ich wiederkomme. Dann geh ich dem Klo einen Besuch abstatten, Zähne putzen, Make-Up, Haare friesieren etc. dann trink ich noch schnell ein Käffchen oder ess was und dann muss ich auch als schon gleich los, ziehe meine Chucks oder meine Stiefel an und ab die Postgrr So sieht das unter der Woche meistens aus.

An freien Tagen schlafe ich meistens bis 12 Uhr oder so, wenn besuch da ist steh ich manchmal früher auf. Samstags wird dann meistens schnell eingekauft etc, deswegen muss ich dann vor 12 aufstehen^^''
Und Sonntag wird dann ausgeschlafen....jaaa....freu
Unter der Woche:
1. Aus dem Bett krachen wenn der Wecker schreit.
2. Fluchen was das Zeug hält.
3. Sich wieder etwas beruhigen und in die Küche gehen.
4. Frühsück essen.
5. Zähneputzen und duschen.
6. Mich anziehen und sich zum Bus quälen.
7. In das Horror-Haus (auch als Schuhle bekannt) fahren.

Am Wochenende:
1. Gemütlich aufstehen. Es sei denn ich hab vergessen den Wecker auszuschalten. *lol*
2. frühstücken duschen und Zähne putzen.
hmmm, so um 5.00 Uhr klingelt der Wecker, dann stürze ich aus meinem Hochbett (2m) um das Monster ruhig zu bekommen. Meistens treffe ich mich auf dem Weg nach unten mit der Kommodenecke (ein neuer Tag ein neuer blauer Fleck).
- in die Küche schlurfen und die Kaffemaschine anschmeißen
- ungewaschen in die Schlunzklamotten, Mütze auf
- MP3 einstöpseln
- riesigen verschließbaren Kaffebecher schnappen
- Beagle anleinen
- aus der Tür rüber zu den Äckern

naja und dann folgt mein Morgenritual, auf dem großen Feldstein sitzend den ersten Kaffe samt dazugehöriger Zigarette genießen, und Bobbi (<--der Beagle) dabei zu gucken wie er versucht sich nach China durchzubuddeln.

Danach bin ich meist ansprechbar, und bereit mich dem morgendlichem Matyrium im Badezimmer zu stellen
okay ich stehe in der woche immer um 6Uhr auf mache meinen cd player an und höre vorher noch 6 oder 7 minuten musik und gammel noch im bett rum. ich bin ein morgenmuffel müsst ihr wissen.... *smile* aber nach den 7 minuten lieblingsmusik hören kann man mich ansprechen ich gehe dann aus dem bett und maschiere eine tür weiter ins badezimmer, geh schnell duschen zähne putzen haare föhnen anziehen und alles was dazu gehört.
dann geh ich wieder ins zimmer schmeiß die glotze an und spiele noch ne viertel stunde ps2 silent hill 4 (inmoment weil ich kurz davor bin es durch zu bekommen, glaub ich zumindest) frühstücken kann ich so früh morgens nicht das kommt dann später in der so um 10 morgens macht meine ma mir mein essen fertig zum mitnehmen, was für ein service dafür lieb ich meine mutter.
am wochenende schlaf ich immer so zwischen bis 10 oder 11 uhr morgens ab in die küche und dann essen ^^
Also ich stehe meistens schon um 6.00 Uhr auf und mach mir als erstes nen richtig starken kaffee um nen klaren Kopf zu kriegen. ^^ zwischendrin zieh ich mich an etc. pepe und um 6.45 muss ich dann eh schon los.

sollte ich mal erst um halb 7 aufstehen is der tag schon gelaufen denn ohne kaffee geht bei mir gar nichts und ich bin unausstehlich <.< ich brauch kaffee so wie ein Auto Benzin XD

Frühstücken tu ich prinzipiell nichts ^^"
Puuhh... seit mein Kleiner bei mir ist hat sich meine Routine total verändert...

Na dann aktualisiere ich mal:

5.00 - 5.45 Uhr - - Vincent wird wach und hat HUNGER!

Das bedeutet für mich: Mama wird geweckt mit abschlecken purren Köpfchen reiben, nuckeln am Arm, Gesicht, Hals bis Mama aufsteht!!!
Sollte ich den Kleinen rausgeworfen haben: lautes Miauen vor der Schlafzimmertüre, kratzen und gegen die Tür springen (mit anlauf...)

5.45 Uhr: Kater auf den Arm nehmen in meine pseudo Küche watscheln und essen machen... Kater frisst

5.55 Uhr: Katzenklo von Pfufu säubern

6.00 Uhr: Mein Wecker klingelt .... hahahaha...kA
6.05 Uhr: Watscheln ins Bad (Achtung kleine Kätzchentretmienen schmeißen sich in den Weg und werden gerne weggetreten)

So die Zeit variiert ab jetzt ganz gewaltig^^"
Ich mache mich fertig und schnappe das purrende kleine Bündel auf den Arm und maschiere ein Stockwerk höher.

KAFFEE! Wichtig sonst kann ich nicht Auto fahren...
Dann schnappe ich den anderen Ableger meiner Eltern und fahre ihn in die Schule und ich dann in die Arbeit...
7.00 Uhr Arbeitsbeginn.

Tja so sieht es aus. Und am Wochenende lege ich mich nach der Killerweckaktion einfach wieder ins Bett^^
Seiten: 1 2